Kapitel 1

2 1 0
                                    



Hätte mir jemand vor ein paar Jahren gesagt, dass so mein Leben aussehen wird, hätte ich ihn nur ausgelacht. Mein Leben war immer schön. Ich hatte gute Noten ich hatte meine Freunde, meine Geschwister und meine Eltern. Ich habe mein Jura Studium angefangen, um auch eine Anwältin zu werden wie meine Eltern. Alles hat super geklappt, bis zu diesem einem Tag. Dieses Datum wird mich bis zu dem Ende meines Lebens verfolgen. 10.09.2019. An diesem Tag ist mein Leben zusammengebrochen. Der Tag hätte gar nicht schöner Anfangen können, es war der Geburtstag meiner kleinen Schwester Macy. Ihr 10. Geburtstag, sie hat sich so sehr auf diesen Tag gefreut, am Morgen sind wir alle zusammen ans Meer gefahren, weil Macy das Meer liebte, sie liebte es stundenlang einfach nur dazustehen und sich die Wellen anzuschauen. Sie wurde dabei immer ganz ruhig und genoss jede einzelne Sekunde. Hätte ich gewusst was später passiert, hätte ich sie hier so lang stehen gelassen, bis sie endlich nach Hause gehen wollte.

Aber ich musste ja noch eine Überraschungsparty planen mit all ihren Freunden, die sie schon Monate nicht gesehen hat, seitdem wir umgezogen sind. Wir waren dann auf dem Weg nach Hause, ich wollte so schnell wie möglich dahin, weil ich unbedingt sehen wollte, wie sehr sich Macy freut. Während der fahrt liefen ihre lieblingssongs, die wir natürlich laut mitsangen. Ich schaute immer wieder zu ihr rüber, weil ich es liebte ihr lächeln zu sehen. Sie sah so entspannt aus, sie war einfach dankbar dafür einen ganzen Tag mit ihrer Schwester verbringen zu dürfen. Seit dem Jura Studium war ich leider wenig zuhause ich habe immer gependelt von San Francisco zurück nach Los Angeles. Jedes mal in diese traurige Augen zu schauen, wenn ich gegangen bin tat jedes mal einfach nur so unglaublich doll weh, weswegen ich nach einer Stelle geschaut habe die in LA lag, ich wollte es später auf der Party vor allen verkünden aber dazu kam es nie. Gerade als ich die Ausfahrt nehmen wollte, merkte ich nur jemanden der auf meiner Spur war aber ausweichen konnte ich nicht mehr, weil das Licht vom Scheinwerfer mich blendete und im gleichen Moment uns ein Schlag in die Luft gewirbelt hat. Ich habe nur noch gespürt, wie das Auto sich mehrmals gedreht hat und wir irgendwann wieder am Boden angekommen sind.

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich sofort bewusstlos war. Die nächste Erinnerung die ich habe ist, wie ich dumpfe Schreie, Sirenen von verschiedenen Autos hörte und zwei Personen auf mich zugerannt sehen habe. Mein Vater und mein großer Bruder Tyler. Ich merkte wie sich die beiden vor mich knieten und mich ganz genau angeschaut haben vor allem Tyler der sein Medizinstudium gerade beendet hat. Aber all das war mir in diesem Moment nur noch egal, mir war es egal wie es mir geht für mich war es einfach nur wichtig zu wissen, ob meine kleine Schwester lebt. Ich schaute meinen Dad an, der mich nur mit tränen in den Augen anschaute, ich wusste sofort was diese Augen bedeuteten, diese Augen hat er nur, wenn etwas schlimmes passiert ist. Sofort wurde mir klar Macy hat diesen Unfall nicht überlebt und ein Teil von mir ebenfalls nicht.

Am 10.09.2019 ist ein Teil von mir, mit ihr gestorben. Dieser Tag ist heute genau 5 Jahre her, am liebsten würde ich einfach den ganzen Tag im Bett liegen und nix machen aber wie mein Vater immer sagt Macy würde wollen, dass wir weiterleben und all die schöne Dinge, die sie nicht mehr erleben konnte für sie weiterhin erleben. Und das dieser Satz in ein paar Stunden mein Leben komplett anders beeinflussen wird, hätte ich heute in diesem Moment nicht gedacht.

—————————————————————————

heyy wie hat euch der erste teil gefallen? würde mich sehr gerne über feedback freuen! 🫶🏼

the brightness fools Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt