Kein Versteckspiel Mehr (German)

34 1 0
                                    

I'm currently learning German so let me know how this is!

An einem freien Tag während ihrer langen Tour waren die Jungs von One Direction ein bisschen zerstreut, froh über den seltenen Moment der Ruhe. Niall und Zayn hatten sich jedoch ein bisschen mutiger als sonst gefühlt, da die anderen gerade für ein schnelles Interview ein paar Räume weiter beschäftigt waren. Sie hatten in letzter Zeit kaum Zeit für sich, und die Spannung zwischen ihnen war kaum noch zu ignorieren.

Zayn, der immer auf ihre Umgebung achtete, überprüfte nochmal, dass die Tür des Tourbusses abgeschlossen war, bevor er sich wieder zu Niall umdrehte. Der Ausdruck in Nialls Augen verriet ihm alles—eine Mischung aus Aufregung und etwas Nervosität, die Zayn unwiderstehlich fand.

„Also," murmelte Zayn, als er sich Niall näherte, ein kleines Grinsen auf seinen Lippen, „wir haben den Platz mal für uns allein. Was meinst du, nutzen wir das aus?"

Niall grinste, ein leichtes Erröten auf seinen Wangen, während er Zayns Hand nahm und ihn an sich zog. Er liebte solche Momente, in denen die Welt um sie herum verschwand und nur die beiden zählten. Sie hatten ihre Beziehung so lange geheim gehalten, sich immer wieder heimliche Berührungen und kurze Küsse gestohlen, wann immer es ging. Aber jetzt war niemand da, und sie mussten sich nicht zurückhalten.

Zayn legte seine Hand an Nialls Gesicht und lehnte sich vor, um seine Lippen sanft zu küssen, ein weicher, zärtlicher Kuss, der schnell tiefer wurde, als sie sich in dem Moment verloren. Nialls Arme legten sich um Zayns Hals, und bald waren sie völlig in einander vertieft, atmeten schwer und lächelten gegen die Lippen des anderen. Es fühlte sich befreiend an, so loszulassen, ohne die übliche Angst, dass jemand hereinkommen könnte.

Keiner von ihnen bemerkte, wie viel Zeit vergangen war—so vertieft waren sie in die Berührung und den Geschmack des anderen. Doch gerade als Zayns Finger sanft durch Nialls Haar glitten, flog die Tür des Busses auf, und Louis, Liam und Harry kamen herein, redeten laut, bis sie erstarrten und die Szene vor sich bemerkten.

„Oh... na dann," sagte Louis schließlich, seine Stimme überrascht, aber mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.

Niall und Zayn fuhren schnell auseinander, ihre Gesichter gerötet und ihre Herzen klopften. Niall öffnete den Mund, um etwas zu erklären, fand aber keine Worte. Sie hatten so lange alles geheim gehalten, dass dieser plötzliche Moment der Entdeckung sich wie ein elektrischer Schlag anfühlte.

Louis hob eine Augenbraue und sah abwechselnd zu Zayn und Niall. „Also... ihr zwei, ja?"

Zayn seufzte und lächelte halb, während er nach Nialls Hand griff und sie sanft drückte. „Ja... wir zwei."

Harry brach in ein breites Grinsen aus, seine Augen leuchteten vor Begeisterung. „Mann, wir freuen uns einfach für euch beide! Ich meine, endlich!"

Liam lachte und klopfte Zayn auf die Schulter. „Ihr habt euch schon so oft davongeschlichen, wir haben schon fast geahnt, dass da was ist. Hat lange genug gedauert, bis ihr es uns verraten habt."

Nialls Gesicht entspannte sich, und Erleichterung durchströmte ihn, als er die unterstützenden Blicke seiner Freunde sah. „Ihr seid... okay damit?" fragte er noch vorsichtig.

„Mehr als okay," sagte Harry, und nickte begeistert. „Wir wollen nur, dass ihr glücklich seid."

Die Anspannung zwischen Niall und Zayn löste sich, als ihnen klar wurde, dass sie sich völlig umsonst Sorgen gemacht hatten. Sie lächelten sich an, und diesmal zögerte Zayn nicht, sich vorzulehnen und Niall noch einen Kuss zu geben—einen sanften, süßen Kuss—direkt vor den anderen. Die Jungs jubelten ihnen zu, spielerisches Necken vermischte sich mit echter Freude für ihre Freunde.

Nachdem das Lachen und Feiern sich gelegt hatte, legte Louis den Arm um Niall und Zayn. „Jetzt habt ihr uns also eingeweiht. Kein Verstecken mehr."

Zayn sah zu Niall, ein warmes Lächeln auf seinem Gesicht. „Damit können wir leben."

Larry Stylinson One ShotsWhere stories live. Discover now