One Shot 6

15 2 0
                                    


Sad Love (Rosekiller)

Überall war Blut, auf dem Boden, an den Wänden sogar auf den Tischen. Unzählige Körper lagen auf dem Boden, doch darauf verschwendete Barty keinen Blick. Er eilte an den Trümmern vorbei, durch die riesige Halle und kam schließlich zu einer großen, geschlossenen Tür in der tiefen Furchen waren.

Kurz zögerte Barty, dann öffnete er die Tür einen Spalt und schlüpfte hindurch. Hier sah es nicht besser aus, als im Raum davor. Die Fließen waren mit Blut besprenkelt, die Stühle umgeworfen, einige Körper lagen am Boden.

Barty's Schritte waren langsamer und zögernd geworden, er wollte es nicht sehen, denn dann gäbe es kein Zurück mehr.

Sein dunkler Mantel strich eine hohe Säule, als er sich bückte um einen Zauberstab aufzuheben. Erleichterung durchströmte den Crouch, als der Stab ihm nicht bekannt vorkam und auf jeden Fall nicht IHM gehörte. Er ließ den Stab fallen und ging weiter, sein Blick schweifte suchend durch den Raum.

Da hörte Barty ein leichtes Stöhnen von rechts und rasch wandte er sich in diese Richtung und trat einen Schritte auf einen, der vielen Körper zu. Es war ein Mann, ein Mann, der Barty sehr bekannt vorkam. Er hatte blondes Haar und regte sich kaum, nur ein schwaches Heben des Brustkorbes spürte man.

,,Evan" flüsterte Barty und sank neben dem Mann zu Boden. Vorsichtig drehte er den Blonden auf den Rücken und tastete vorsichtig seine Brust ab.

Plötzlich zuckten die Augen von Evan und leises Stöhnen kam von seinen Lippen, dann öffneten sich langsam die braunen Augen. ,,Barty" Es war weniger als ein Flüstern und doch gab es dem Crouch eine leichte Hoffnung, eine in der Evan überleben würde. ,,Pscht, alles wird gut Evan, ich, ich werde dir helfen!" flüsterte Barty und begann langsam das Hemd seines Freundes aufzuknüpfen. ,,Nein Barty, lass es." murmelte dieser und schob die Hände des Crouchs weg. ,,Bitte, Evan" stieß dieser hervor, wobei seine Wangen feucht wurden und seine Hände zu zittern begannen. ,,Nein, es, es.." die Stimme des Blonden brach, keuchend holte er Luft. ,,Es ist zu spät!" ,,Nein!" meinte Barty verzweifelt und nahm die Hände von Evan in seine. ,,Nein Evan, bitte bleib, bitte, für mich" schluchzte er. ,,Ich, ich kann nicht" flüsterte Evan und nun traten auch in seine Augen die Tränen auf. ,,Bitte" Barty nahm zitternd seinen Zauberstab herum, doch er wusste, dass nichts mehr den Rosier retten konnte.

,,Barty, hör mir zu" murmelte Evan und brachte ein Lächeln hervor. ,,Barty, ich, ich liebe dich" Der blonde holte noch einmal keuchend Luft, dann erstarb sein Atem und er rührte sich nicht mehr. ,,Ich dich auch Evan, mehr als alles andere!" flüsterte Barty, dann beugte er sich vor und küsste die kalten Lippen von Evan, wissend dass dieser ihn für immer verlassen hatte.

-Kreativ Buch-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt