One Shot

24 5 8
                                    

Ich passe auf dich auf! (Snucius)

Lucius PoV:

Da saß er der süßeste Junge aus ganz Hogwarts: Severus Snape. Er war fünf Jahre jünger als ich, ein Halbblut und wurde von den anderen Slytherins gemobbt. Wie so oft starrte ich ihn, mal wieder beim Mittagessen an. ,,Hey Lucius, kommst du?" fragt mein Kumpel. ,,Nee, ich muss noch was machen!" antwortete ich ausweichend. ,,Okay, dann bis nachher" ,,Ja" Sie standen auf und verließen die Halle, während ich weiterhin Severus anstarrte. Plötzlich hob er den Kopf und blickte mich an, schnell schaute ich weg, ich ich konnte spüren wie eine Wangen heiß wurden. >Oh, Mann wie peinlich.< fuhr es mir durch den Kopf und schnell stand ich auf und verließ die Halle. Ich ging runter an den See und setzte mich unter einen Baum.

 ,,Lucius?" fragte plötzlich eine echt niedliche Stimme. ,,Ja?" meinte ich und hob den Kopf, sofort blieb mein Mund offen stehen: da stand er Severus Snape, die Haare hingen ihm ins Gesicht und er sah unbeschreiblich heiß aus. ,,Äh, kann ich mich setzen?" riss dieser mich nun aus meinen Gedanken. ,,Äh, ja ja klar," stammelte ich und könnte mich im gleichen Moment Ohrfeigen. Ein Malfoy stammelt doch nicht, was er wohl jetzt von mir denkt! ,,Warum hast du mich vorhin angestarrt?" fragte Severus. ,,Hab ich gar nicht!" ,,Doch hast du!" ,,Nein" ,,Doch" ,,Ach hör doch auf!" ,,Also gibst du es zu?" ,,Und wenn schon.." murmelte ich nur. ,,Warum?" fragte er nun und beugte sich ein wenig vor. ,,Weil du echt heiß bist?" sagte ich grinsend. ,,Stimmt gar nicht!" entgegnete er wobei er einwenig rot wurde, was echt süß aus sah. ,,Doch echt"

Severus PoV:

Sollte das heißen, das mein heimlicher Schwarm mich heiß fand? ,,Severus?" fragte genau dieser und riss mich dabei aus meinen Gedanken. ,,Ja?" antwortete ich schnell, wobei ich mich fragte woher der ältere meinen Namen kannte. ,,Hörst du mir überhaupt zu?" ,,Nein, sorry" sagte ich kleinlaut und blickte vorsichtig zu dem älteren hoch. ,,Alles gut" meinte dieser jedoch nur und lächelte mich kurz an. Doch da hob er plötzlich die Hand und reflexartig kauerte ich mich zusammen und hielt meine Hände über meinen Kopf. ,,Nein bitte nicht" stammelte ich wobei eine Träne über meine Wange lief.

,,Severus, was ist los?" fragte der Malfoy jedoch besorgt und vorsichtig schaute ich ihn an. ,,Schlägst du mich nicht?" murmelte ich misstrauisch. ,,Nein natürlich nicht" rief Lucius aus ,,Warum bist du denn so zusammengezuckt und hast dich klein gemacht?" ,,Sorry" stammelte ich. ,,Hey kleiner, das muss dir doch nicht leid tun! Ich wollte nur etwas wissen" ,,Ähm, ich dachte du würdest mich schlagen!" meinte ich leise. ,,Warum? Ich würde dich niemals schlagen wollen, und auch sonst niemand sollte das tun!" regte er sich nun auf. ,,Aber du hast doch deine Hand gehoben!" flüsterte ich. ,,Ich wollte dir nur über die Haare streichen" meinte Lucius, wobei er ein wenig rot wurde, was süß aussah.

,,Achso, sorry das..." fing ich an, doch da unterbrach mich der ältere: ,,Hör bitte auf dich zu entschuldigen, Sev okay?" ,,Ja, okay" sagte ich kleinlaut, da nahm der Malfoy plötzlich meine Hand und begann sie zu streicheln. ,,Ähm, Lucius, was machst du?" fragte ich ihn vorsichtig. ,,Ach, sorry" ,,Alles gut, es ist nicht schlimm, ich bin nur keinen Körperkontakt gewöhnt," erklärte ich und lehnte mich leicht an den Größeren. ,,Achso" sagte Lucius ,,Schlägt dich jemand?" ,,Wie, wie kommst du darauf?" stammelte ich und starrte ihn an. ,,Naja, niemand zuckt sofort zusammen, wenn jemand die Hand hebt, wenn er nicht geschlagen wird!" meinte Lucius und musterte mich. ,,Ja" murmelte ich leise, fast so leise, dass ich dachte er hätte es nicht gehört. ,,Was? Wer hat dich geschlagen?" rief der Malfoy nicht gerade leise. ,,Sei leise, Lucius" zischte ich und blickte mich rasch um, doch es war niemand zu sehen. ,,Also wer?" fragte dieser jedoch nur. ,,Mein Vater" murmelte ich, wobei meine Augen feucht wurden. ,,Wie kann man nur sein eigenes Kind schlagen, der gehört eingesperrt!" begann Lucius sich aufzuregen. ,,Schon okay Luc" meinte ich nur und lächelte ihn leicht an. ,,Nein, das ist nicht okay, Sev" fuhr er mich an, wobei er ein wenig gruselig wirkte.

,,Okay" sagte ich deswegen schnell und rutschte ein wenig zur Seite. ,,Ach Kleiner, du brauchst keine Angst vor mir zuhaben!" meinte Lucius und nahm wieder meine Hand. 


Wie findet ihr es und habt ihr Wünsche für One Shots? Schreibt mir gerne eure Meinung! ❤️

-Kreativ Buch-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt