"Hallo,ich bin Kessy.
" fuhr ich fort,während ich mich aufrichtete,damit mich auch alle gut sehen und mich wie eine behinderte anglotzen können! Meine stimme wahr ruhig und monoton.
Hier drauf hatte ich genauso viel Lust wie nackt durch die Straße zu stolzieren.
"Hallo kessy." Wurde es von allen Ecken genuschelt.Ich sitze in einem riesigen Raum mit um die 20 gestörten Menschen, die mich jetzt alle anglotzen.
Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl der echt verdammt unbequem ist.Und es ging weiter als würde ich nicht existieren.
Ich lies meinen Blick durch den Raum schweifen und entdecke ein Fenster.
Freiheit. Direkt daneben sah ich eine Uhr. Noch 40 Minuten. Das halte ich echt nicht aus.
Ich starre in die weite Ferne. Naja so weit wie das Fenster mir ihren Ausblick schenken möchte. Nicht gerade großzügig heute, was Fenster?
Ich dachte gerade noch drüber nach wie ich das Fenster erwerben könnte damit ich einen größeren Ausblick bekomme, was natürlich schwer ist weil die Diva zu hohe Ansprüche hat, als ich meinen Namen rufen hörte."Kessy? Hallo noch da?" Rief die Therapeutin anscheinend an mich gerichtet.
wie hieß sie nochmal? Shit kessy merk dir doch mal endlich Namen.
"Ähm... ja aber ich habe gerade ne verdammt wichtigere Diskussion zu führen." Sagte ich etwas gereizt.
Natürlich der ärger war ja eigentlich nicht an sie gerichtet sondern an das Fenster aber was soll man machen?
"Kessy mit wem den?" Fragte sie mich einwenig verdutzt.
natürlich. Nicht jeder versteht dich kessy.
"Naja. Mit dem Fenster...es will mir nicht meine verdiente Freiheit geben!" Ich schaute sie an. Direkt in ihr Gesicht. Sie hat grüne Augen wie ich nur ihre glänzen. Meine sind fahl geworden. Spröde und sind müde. Müde vom Leben."ok Kessy. Meine Frage an dich war eigendlich ob du ein wenig über dich erzählen willst?"
"Naja über mich gibt es nicht viel zu erzählen.
Ich habe, wie ihr sagt,eine Dissoziale Persönlichkeitsstörung. Mein leben ist scheiße. Bla. Bla. Bla. Nur mal wieder ein Aufmerksamkeit suchendes Mädchen.""...und kessy warum ausgerechnet bist du hier?"
"Ich habe keine Ahnung"
"Was ist mit deiner Familie?"
"Naja außer das die jetzt alle unter der Erde sind und von maden und der gleichen zerfressen werden ist nichts spannendes über sie zu erzählen"
"Kessy, warum glaubst du das deine familie tot sei?"
"Naja weil sie vielleicht tot ist?!"
"Aber dann frage ich mich wer gestern beim Eltern Gespräch vor mir saß?! Waren das etwa nicht deine Eltern?"
"Vielleicht..."
"Kessy warum lügst du?"
"verdammt noch mal! ich habe nicht gelogen! für mich sind sie tot. Sie sind schuld das ich jetzt hier bin, sie haben mich schliesslich hier eingewiesen"
________________________________________________
Hallöchen ihr Menschen
ich würde mich riesig über euer Feedback freuen:3
Und es tut mir leid wenn meine Freunde (Die Rechtschreib Fehler) sich wieder in die Geschichte gedrängt haben...
DU LIEST GERADE
This is my way. Not yours.
Teen FictionAls er vor mir stehen blieb konnte ich nur ein "hey" heraus bekommen. "Hi" flüsterte er schon fast und umarmte mich fest. "Bist du jetzt zur schwuchtel mutiert?" "Musst du den Moment immer zerstören?" "Ähm ja ich bin gestört schon vergessen?: "Ic...