Kapitel 1. 2 . September 2016

136 15 3
                                    

Allein in meinem provisorischen Zuhause. Die Klinik. Psychiatrie. Klapse. Wie man es auch immer nennen will. 2 Jahre ist es jetzt schon her als ich frisch hier eingezogen bin.
Morgen ist es soweit. Ich ziehe aus. Zurück. Nach Hause. Unwirkliche Wort. ZU-HAU-SE. nope wird nicht besser.

Zurück zu Ryan. Meinem Bruder. Habe ihn lange nicht mehr gesehen. Wie lange ist es her ein halbes Jahr? kann das sein? Er ist doch jetzt 17 oder 18? Hatte er nicht im Juli Geburtstag? Ich werde ihm was kaufen wenn ich hier raus bin. Vielleicht.
Und zu meinen Erzeugern. Wie ich mich freue. Nicht.

Vielleicht könnte ich hier auch abhauen und ein Leben als Eva führen. Nackt ohne irgend etwas am Leib und mit Adam auf ner Insel. Nur damit ich am ende der Geschichte von den verbotenen Früchten esse und dann von Gott getötet werde. War die Geschichte so richtig? Keine Ahnung.
Ein Ausbruch würde sich nicht lohnen. Bei den letzten 4 versuchen haben die mir ISO Haft draufgedrückt. War nicht so geil.

Dann muss ich da wohl oder übel durch.

Ich suchte im zimmer nach der uhr. 12:20. Noch 40 Minuten bis zu meiner letzten Gruppen Sitzung und dann kochen mit meiner Station. Das wird bestimmt wieder witzig mit Carly. Sie ist Lactose intolerant. Und ich habe mir heute Cabonara gewünscht. Wie sie austicken wird... Naja der Schwabbel auf ihren Hüften hat ja nicht genug. Und deswegen frisst die jeden Tag 3 Teller.
Und dann trägt sie auch noch eine "geile"leggins mit einem Bauch freien top. wie appetitlich.

Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Dort stand ich dann vor dem Spiegel. Ein wahrlich schöner Anblick bot dieses Spiegel Bild mir nicht.
Fahles Gesicht. Recht mager. Unter den müden grünen Augen Killer augen ringe des Todes.
Lange lila ausgeblichene Haare.
Ja das mit den Haare is so ne sache. Das letzte mal hatte ich wieder ne rebellische Phase.
Naja. Sieht ganz ok aus wie ich finde.
Ich nahm meine Haare und band sie zu einem Zopf zusammen. Auf schminken hatte ich mal sogarnicht bock.
Ich ging zurück in mein zimmer und stolpere mit voller kante gegen den Koffer der mitten im zimmer lag. Ich konnte mich noch gerade so aufrecht halten bevor ich hier noch verreckt wäre.
Gepackt ist noch garnichts. Hab fast nichts mit her genommen. Also...

Ich zog mir meine wunderschönen Frosch Hausschuhen an und machte die Tür zum Flur auf und tapste in den Gruppen Raum wo wir unsere Gespräche führen.
Es saßen schon fast alle im Stuhl Kreis nur noch ein Platz ist frei. Meiner. Ich Setzte mich auf den harten klapprigen Stuhl und ließ die letzte Sitzung über mich ergehen.

____________________________________________
Würde mich über Kritik freuen da ich noch nicht sehr lange hier auf wattpad bin :3

This is my way. Not yours.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt