Kapitel 2. 3 . September 2016

116 13 2
                                    

"Ich kann mich noch gut erinnern das heute Samstag ist, also was zum Teufel machst du hier um 6 Uhr MORGENS?"

Leyla ist hier. Meine Psychologin. nervt mich schon wieder. Sie will immer mit mir reden und denkt sie kennt mich.
"Kessy in einer Stunde ist schon das letzte Eltern Gespräch. Und dann wirst du entlassen. Und hier sieht es immer noch aus wie sau."
Achja einpacken. Auräumen. Hab ich vergessen.
"Ich mach das ja gleich man. Geh doch jetzt weg. Mach deine Arbeit"

"Naja kessy ohne dich hab ich glaube ich keine Arbeit mehr" Sagte sie sarkastisch und lacht dabei.
Jetzt versuchen wir noch witzig zu sein oder was?
Definitiv gescheitert.
Ich könnt kotzen.

Eine Stunde und ein paar Wutausbrüchen, bezüglich des Zimmer aufräumens, später saß ich in Leyla's Büro.
Ich saß direkt neben meiner mom.
Mein dad und mein Bruder sind nicht mit gekommen. Als ich sie darauf angesprochen habe zuckte sie nur leicht zur antwort.

Ich schaute zu Seite und beobachtete das gerahmte Bild an der wand. Leyla erklärte mir mal das auf den Bild ihre beiden Töchter zu sehen sind. Wenn man mich fragen würde wären es ja Jungs aber Naja.
Ich hörte Leyla reden.

"So kessy hier sind dann all deine Protokolle die du geführt hast und deine skills." Sie reichte mir ein Buch und eine Box
.
"Danke aber was soll ich damit denn jetzt anfangen?"

"Kessy wir können keinen Rückfall bei dir ausschließen. Bei keinen von unseren Patienten. Aber wir können dir Erinnerungen hier von geben die dir helfen sollen."

"Aha weil mir auch Protokolle helfen wo ich nur Mist reingeschrieben habe. Ich meine haben sie die mal gelesen?"

"Nagut Kessy was du damit machst ist deine sache. So Frau Kingston wir haben dann alles nötige besprochen."

Sagte sie und stand auf.
Ich und meine mom Standen auch auf.
Sie ging zur Tür und machte sie auf um uns zu bedeuten zu gehen.
Sie sagte meine Mutter noch auf wiedersehen und wendete sich dann mir zu

"Kessy ich will das du was aus deinem Leben machst und ich will dich unter solchen Umständen nicht mehr wieder sehen. Tschüß kessy."

Ich ging ohne ein Wort.
Mein Koffer war schon im Auto. Meine mom sprach zu anfangs sehr wenig mit mir aber als wir im Auto saßen hörte sie nicht mehr auf mir Informationen an die Ohren zu knallen.
Sie redete von irgendwas mit Ryan wartet auf uns mit ein paar Freunden Zuhause. Wir würden heute essen gehen. Und und und.
4 Stunden in diesem Auto mit ihr.
Das würde eine lange Auto Fahrt werden.

Nach ein einer Stunde fahrt musste ich mal ganz dringend wo hin.
Wir Hielten bei einer Raststätte an.
Ich ging zu den toletten. Dort hatte sich schon eine verdammt lange Schlange von Jugendlichen breit gemacht. Was machen die hier? Ist jetzt nicht der aufregendste Ort zum "chillen". Aber gut.

Vor mir stand eine die sich immer zu mir umdrehte und mich einfach anguckte.
Nach so um die 5 Minuten reicht es mir und mir Platz der Kragen.
"Sag ma wenn du ein Bild von mir haben willst dann mach eins. kostet jeglich nur 5 euro"
Sie machte den mund auf um etwas zu sagen endschied sich aber dagegen. Und drehte sich dann um.

Inzwischen saß ich wieder im Auto.
Meine Erzeugerin Sitz neben mir.
"Wir müssen noch eine Schule für dich raus suchen. "
"Wir müssen hier garnichts. Und wenn du denkst das ich auf ne schule gehe dann hast du dich aber gewaltig geschnitten."
"Aber Schatz..." Ich unterbrach sie mitten im Satz.
"Verdammt nenn mich nicht Schatz. Als nächstes kommt Prinzessin oder was? Lass es einfach."
Sie schaute mich nur an. Schaute auf ihr Lenkrad und nuschelte nur noch leicht ewas davon Das wie darüber noch reden.
Die Fahrt wurde dann nur noch in ein unangenehmes schweigen gehüllt.

Als das Auto vor unserem Haus halt machte bekam ich ein total beklemmendes Gefühl.
Ich War jetzt schon 2 Jahre nicht mehr hier.
Alles sah so unverändert aus. Als wäre ich nie weg gewesen. Als hätten meine Eltern nicht beschlossen das sie mich nicht erziehen können und ich psychisch gestört bin.

Als wäre alles wie früher.

Aber das ist es nicht.

__________________________________________________
Sooo neues update
Wie immer gerne eure Kritik in die Kommentare :3

This is my way. Not yours.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt