Abflug nach Hause?

21 4 2
                                    

Hallo meine Lieben! Letztes Kapitel? Nein ich hab mich entschieden weiter zu schreiben. Also die Geschichte geht weiter und endet nicht einfach mit
einer traurigen betrogene Mel. Ich hoffe sie gefällt euch weiterhin und hasst Jonas bitte nicht dafür was er getan hat. Also viel Spaß beim Lesen

Nächster Morgen 5:30
Mel, sagte Anita du musst aufstehen in einer Stunde geht dein Flieger, schnell frühstücken und ab zum Flughafen. Ja, sagte ich schnell und Anita, danke für alles;)) Kein Problem... Wir bleiben in Kontakt in Ordnung. Ja sagte ich das wäre echt toll Anita. Du warst wirklich nett zu mir;)) Ja komm jetzt frühstücke und dann ab zum Flughafen. Das Spanische Frühstück schmeckte einfach herrlich. Bist du hier auf Mallorca geboren, fragte ich Anita. Nein ich komme gebürtig aus Argentinien. Aber ich bin geflohen. Ich konnte da nicht mehr leben. Ich floh nach Deutschland, bekam da ein Aufenthaltsrecht und würde eingebürgert und bin sozusagen Deutsche. Also hab die Staatsbürgerschaft, aber das war nicht meine Natur da und bin deshalb hierher gezogen. Hier konnte ich als deutsche Kellnerin arbeiten und auch gleichzeitig Spanisch. Und so bin ich hierher gekommen. Oh das ist ja echt interessant. Bist du fertig , fragte Anita Freundlich, weil jetzt müssen wir wirklich los. Wir fuhren zum Flughafen. Angekommen auf dem Gate gab ich meine Tasche ab. Und setzte mich zum Warten hin. Ich sollte Mama mal anrufen und ihr sagen, das ich in zwei Stunden wieder zuhause bin. Sie freut sich bestimmt. Dann muss sie sich keine Sorgen mehr machen. Aber in Lyon angekommen muss ich garantiert wieder zum Arzt sofort und mir anhören, wie beschiessen es um steht. Es war irgendwie eine super Ablenkung gewesen mit Jonas durch die Welt zu reisen.. Und ich hatte auch wirklich Gefühle für Jonas entwickelt in der kurzen Zeit. Ich hatte mich richtig in ihn verliebt, aber ich war für ihn nur ein Abendteuer, genau wie es bei Morten auch war. Und kaum war mir mal einmal schlecht? Lacht der sich gleich ne Neue an. Ich stell mir gerade vor, wie es wäre, wenn ich ihn erwischt hätte, dann wären wir heute weitergefahren und es hätte sich angefühlt, wie nichts. Ach ich weiß es doch auch nicht. Ch wählte die Nummer meiner Mutter. Sie ging sofort ans Telefon. Allô Melanie Ca va?, fragte sie gleich am Anfang. Ca va mal Maman, Je reviens dans Lyon á 8:30. Oui bien Mel. J'ai attendu dans le place d'avion. Oui Maman Au revoir. So das war auch erledigt. Jetzt mussten wir nur noch ins Flugzeug gelassen werden. Dann kam endlich der Aufruf meines Flugzeuges... Ich ging durch den Tunnel und stieg ein setzte mich auf meinen Platz. Und wartete. Es dauerte und dauerte und plötzlich kam noch jemand ins Flugzeug gerannt es war Jonas. Melanie bitte flieg nicht, sagte er Du würdest es nacher nur bereuen und nur weil ich so einen dummen Fehler gemacht hab. Ich gebe diesen Fehler auch offen zu, Melanie. Ich hab dih betrogen mit einer Frau von der ich nicht einmal den Namen kenne. Ich war sehr betrunken und du warst krank und deshalb hab ich auch soviel getrunken. Es tut mir wirklich von ganzem Herzen leid. Ich verstehe wenn du mir jetzt gerade nicht mehr vertraust, aber ich möchte das du das vertrauen wiederbekommen kannst, also komm mit mir. Du hast noch so viele Träume und die kannst du jetzt mit mir verwirklichen- komm einfach bitte mit Mel. Ich dachte nach und sagte dann schließlich zu und stieg wieder aus nahm meine Koffer ging zu unseren Caravan und stieg ein. Wo wollen wir jetzt hin, fragte mich Jonas. Ich möchte Anita nochmal besuchen, und ihr die Sachen und die Adresse von ihrer Familie holen. Wenn wir nämlich in Argentinien sind, wollen wir sie besuchen sagte ich. In ordnung sagte Jonas. Und dann fahren wir morgen Richtung Tunesien weiter und so und dann nach Amerika. Es wird schon alles dachten wir beide....
Kapitel 7 Wenn es das letzte wäre, wäre es anders ausgegangen. Wenn ihr Interesse habt, lade ich die vorige Version gerne noch einmal hoch, aber dann sollte man auch nicht weiter lesen also bei den nächsten Kapiteln, aber das solltet ihr mir schreiben. Und von den anderen, Ich nehme immer noch gerne Wünsche an. Das Kapitel war jetzt etwas kürzer, ich hoffe es stört euch nicht;))Viele Grüße Inrika;)))

Das Leben ist zu kurz zum AufgebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt