Am nächsten Morgen wachte ich echt früh auf. Ich schaute aus meinem Fenster und...
Meine Eltern waren schon weg!
Ich konnte also beruhigt zu Caprice gehen und alles tun was ich wollte.Als erstes Frühstückte ich und danach zog ich mich an.
Ich hatte meine Reithose und ein altes T-Shirt ausgesucht. Dann ging ich runter in den Stall. Caprice schnaubte, als ich diesen betrat. Dann kam sie auf die Weide. Ich ließ sie laufen.
Während sie auf der Koppel stand, gab ich ihr Futter und Wasser. Außerdem mistete ich aus.
Danach holte ich sie wieder. Sie ließ sich ohne Probleme einfangen und sah echt zufrieden aus. Dann sattelte ich das Pferd auf. Caprice bockte nicht. Als letztes befestigte ich die Longe an ihrem Halfter und ging mit ihr zum Round Pen.Ich schloss die Tür hinter mir und versuchte Caprice nur mit Stimme zu treiben. Sie trabte los. Wenn das Trab war :). Das gefiel mir schon ganz gut. Caprice machte schöne und filigrane Bewegungen. Dann trieb ich das Pferd noch mehr bis sie Galloppierte. Das sah noch besser aus.
Irgendwann wechselte ich die Richtung und wiederholte das ganze noch mal. Nach einer halben Stunde schaute ich auf die Uhr und es war schon Mittag. Caprice wurde noch schnell auf die Weide gebracht und danach ging es in die Küche.Dort kochte mir Spaghetti und Tomatensoße.
Dann aß ich die Nudeln. Es schmeckte einfach köstlich.
Später holte ich Caprice wieder, putzte sie und sattelte sie auf. Als letztes kam die Trense.
Wir gingen zur Halle, da ich reiten wollte. Es gab eine Aufsteighilfe, sodass ich ohne Probleme aufsteigen konnte.
Als erstes ritt ich einige Runden im Schritt. Es war wundervoll. Zu traben traute ich mich aber noch nicht.
Der Zirkel klappte auch so gut. Reiten war gar nicht mal so schwer!Ich wiederholte Zirkel und ganze Bahnen noch einmal und dann stellte ich Caprice wieder auf die Weide. Dort graste mein Pferd wieder und ich ging ins Haus und las noch ein bisschen.
Nach einer Stunde ging ich wieder zu Caprice. Ich wollte noch einmal ins Round Pen. Also wurde das Pferd aufgehalftert.Im Round Pen longierte ich Caprice ein bisschen. Irgendwann hörte ich ein Auto und dann eine Tür klappern...
Waren meine Eltern jetzt schon wieder da?
DU LIEST GERADE
My New Everything
Novela JuvenilAls Elsas Großmutter stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Zudem erben sie noch ihr Gestüt, was Elsa gar nicht freut, da sie Pferde überhaupt nicht mag. Dann findet sie aber ein Pferd in dem verlassenen Stall und kümmert sich jeden Tag um es un...