~Einleitung & Personenvorstellung~

80 4 0
                                    

Hallo meine Lieben und ♡-lich Willkommen zu The drummer Rebel.

Die Geschichte handelt von einem 18 jährigen Mädchen, welches das Schlagzeug spielen über alles liebt. Mit ihrer besten Freundin hat sie ihre eigene Band gegründet.
Doch als sie den berühmten Schlagzeuger Josh Devine trifft (weiß nicht ob ihr ihn kennt ;) ), verändert sich ihr Leben und ihre Leidenschaft zu den Drums.

Ich werde keine Kommentare unter die Kapitel schreiben, ich finde das stört nur. :)

~~~~

Kommen wir zu den wichtigsten Personen :D

wenn mir noch eine Person im Laufe des Buches einfällt, dann kommt diese natürlich zu den Besetzungen (am Handy: ganz unten nach dem Kapitel; am PC: ganz oben vor dem Kapitel )

Skylar Mountain (Spitzname: Sky) ist 18 Jahre alt, hat einen großen Bruder namens James und ihre beste Freundin ist Riley. Sie lebt zur Zeit in England, um genauer zu sein in Leicestershire, die Stadt des Schlagzeugs.

Josh Devine ist 20 Jahre alt und der berühmte Schlagzeuger der Band One Direction.

Riley Ray ist ebenfalls 18 Jahre alt, spielt die Leadgitarre in der Band von Skylar und ihr. Sie wohnt ebenfalls in Leicestershire.

James Mountain ist 20 Jahre alt und der große Bruder von Skylar.

Marley Mountain ist 41 Jahre alt und die Mutter von Skylar und James.

Drake Mountain ist 43 Jahre alt, gleichzeitig der Ehemann von Marley und der Vater von Skylar und James (war ja nicht anders zu erwarten oder? :P).

One Direction, ich glaub mehr muss ich zu der Band nicht sagen oder? :D


Unter der Besetzung (ganz am Ende eines Kapitels) seht ihr den Namen von einer berühmten Person wie ich sie mir vorgestellt hab für mein Buch :D
Ich hoffe, dass euch das Buch gefallen wird. Ich freue mich auf jeden Fall über Kommentare und votes :D

Genauso freue ich mich über Feedback, was ich besser machen kann, was gut war und was ich beibehalten soll :D

The drummer Rebel [On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt