Sky' POV
Warum muss dieser verdammte Mistkerl mich ausgerechnet zu einem Zeitpunkt entführen wo mein Leben so perfekt läuft? Naja, perfekt ist übertrieben, aber in einem Zeitpunkt wo ich wieder zu mir selbst gefunden habe und mich nicht mehr in irgendwelche Sachen hineinziehen lasse.
Oh, meine Eltern hatten schon so einiges mit mir zu kämpfen. Man sollte meinen in meiner Familie läuft alles so perfekt und die Kinder können sich glücklich schätzen, aber was wirklich in James und mir vorgeht weiß keiner. Ich habe es in der Volksschule, im Gymnasium und auch jetzt in der weiterführenden Schule so oft gehört, dass ich mich ja so glücklich schätzen kann. Denn wir haben ja so viel Geld und fliegen jedes Jahr mindestens einmal auf Urlaub.
Nur was viele nicht wissen, dass James und ich unsere Kindheit mit einer Nanny verbracht hatten und unsere Eltern durch ihre ständigen Geschäftsreisen nie gesehen haben. Tja, sozusagen war unsere Nanny unsere Mum und der Gärtner unser Dad, haha creepy Vorstellung, aber so war es.
Ich will dies jetzt nicht als Ausrede für meine Diebstähle und so nehmen, aber ich wurde so wie ich jetzt bin, wegen meiner Kindheit. Ich hab auf alles gepfiffen und war auf alles aggressiv.
Bis ich Kyle getroffen habe. Kyle war mein erster Freund. Ich war damals 14 und er 17. Er war in einer Bikergang und ich wollte da unbedingt dazugehören. Ich war anders als die damaligen 14 Jährigen. Ich fühlte mich so cool und erwachsen an Kyles Seite und irgendwann, als ich so am Boden war und nicht einmal das Schlagzeug spielen mich aufheitern und aus meinem tiefen Loch hervorholen konnte, zückte Kyle so eine kleine Ampulle hervor. Oh ja, ihr denkt richtig. Da drinnen waren Drogen. Es tat mir so gut und ich war wie ein anderer Mensch. Jap, mit 14 Jahren schon Drogenabhängig, macht sich sehr gut im Lebenslauf, ach meine Ironie immer. Doch nach 2 Monaten circa sah ich Kyle mit einer anderen und da gab es mir den Rest. Ich wollte mich umbringen, aber Gott sei dank kam Riley dazwischen und hielt mich auf. Sie ging mit mir jeden Tag in diese Therapie und es half mir. Nun bin ich wieder ein glücklicher Mensch, ohne Drogenabhängigkeit und kriminellen Vorkommnissen. Dafür liebte ich Riley so. Sie war immer für mich da, als es meine Eltern nicht waren. Zur der Zeit war James gerade in einem Austauschjahr in England. Er hätte mich bestimmt von Kyle ferngehalten und die Nanny, tja die hat wie immer nichts mitbekommen.Aber zurück zu meiner Entführung. Ich sitze in diesem tiefen, dunklen Keller. Gefesselt an einem Tisch. Das einzige Licht was brannte, war die Nachttischlampe am Schreibtisch von dem besten Freund meines beschissenen Exfreundes. Oh ja, ihr habt richtig gehört, Kyle hat mich entführt und ich hab keine Ahnung warum. Eigentlich habe ich mit ihm abgeschlossen, doch er anscheinend nicht mit mir. Wenn man vom Teufel spricht.
"Hallo Prinzessin"
Er riss mir das Klebeband vom Mund.
"Na wie geht es meiner wunderschönen drummer rebel denn heute so?"
"Was willst du von mir du mieser Dreckskerl?"
"Du musst mich nicht gleich beschimpfen Püppchen. Du weißt bestimmt was ich will"
"Nein weiß ich nicht, und jetzt lass mich gehen. Ich hab dir nichts getan!!"
"Oh doch...du triffst dich mit einem anderen. Hast du unsere Abmachung vergessen?"
"Welche Abmachung?"
"Das du dich mit keinem anderen mehr treffen darfst!!! Und wenn schon, dann schuldest du mir eine halbe Million Euro"
"DU HAST DICH DOCH MIT EINER ANDEREN GETROFFEN.....NICHT ICH!!!!"*Klatsch* Die hat gesessen. Ich bekam von ihm eine Ohrfeige und die tat richtig weh.
"Mich schreist du nicht an, Kleine. Außerdem, ich darf mich mit anderen treffen, aber du nicht"
"Das ist mir egal, wir sind nicht mehr zusammen und außerdem ist das 4 Jahre her!"
"Mir ist das aber nicht egal...also bist du meins....und ich darf machen mit dir was ich will"
"Es ist mein Leben! Meine Familie und meine Freunde werden mich suchen! UND DU KOMMST IN DEN KNAST"*Klatsch* und noch eine Ohrfeige, aber diesmal auf der anderen Seite
"Klebt ihr den Mund wieder zu. Sie nervt nur.", sagte Kyle zu seinen Freunden.
Wie konnte ich mich mit einem zusammen sein der so grausam ist?
Riley' POV
Wozu gibt es eine Polizei wenn sie rein gar nichts finden? Da bin ich ja noch bessere Hobbydetektivin als die Polizisten.
"Post ist da", rief James, "Da ist ein Video dabei"
"Schnell ab in den DVD-Player"James schob die Disk in den DVD-Player hinein und schaltete den Fernseher ein.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen. SKY! In einem dunkeln Raum und ganz offen im Gesicht."Hey Leute. Ich hab solche Angst. Sie wollen mich erst gehen lassen wenn ihr die 50.000€ Lösegeld hervorrückt, ansonsten bekommt ihr mich nicht mehr wieder. Ich hab euch lieb."
Ich habe Sky noch nie so aufgelöst gesehen. Normalerweise ist sie eine der stärksten Personen die ich kenne, aber ich glaube vor dem Typ oder den Typen die sie entführt haben, vor denen hat sie richtig Angst, und dies soll was heißen.
"Schnell wir müssen das Video zur Polizei bringen. Die können sicher analysieren wo das ist", meinte James.
Es war niemand mehr hier. Denn Marley und Drake musste weg. Auf der Polizeiwache aussagen und alles mögliche. Josh, ja anscheinend ist ihm Sky doch nicht so wichtig wie ich vermutet hatte.
James und ich fuhren mit dem Auto zur Polizeiwache. Während der Fahrt kam uns ein schwarzer Van entgegen. James und ich schauten uns an und hatten denselben Gedanken, wir verfolgen den Van. Und wo der uns hinbrachte, brachte uns beide zum Staunen.
DU LIEST GERADE
The drummer Rebel [On Hold]
RandomSky ist 18 Jahre alt und eine hervorragende Schlagzeugerin. Zusammen mit ihrer besten Freundin spielt sie ihrer eigenen Band. Doch als sie auf den berühmten Schlagzeuger Josh Devine trifft, verändert sich ihr Leben und ihre Leidenschaft zu den Drums.