Die Nacht war kurz, zu kurz für mich. Immer wieder schwirrten mir die Wörter von Perrie und Eleanor durch den Kopf. Er erzählt uns auf jeden Fall eine Menge von dir. Warum? Wieso tut er das? Wir kennen uns gar nicht und wieso dachten die zwei das wir zusammen sind? Das ist alles Quatsch...es stimmte bestimmt nicht. Er meinte bestimmt wen anderen. Ich bin ein ganz normales Drummergirl und durfte bei Josh Stunden nehmen. Es ist nichts besonderes.
~~~~
In der Schule angekommen war ich wie ausgewechselt. Meine Gedanken waren voll und ganz bei den Lehrern und ich folgte dem Unterricht so aufmerksam wie noch nie. Ich erkannte mich selber nicht mehr wieder, aber anscheinend wollte ich mich ablenken von gestern Abend. Verdammt, ich hab heute wieder eine Stunde bei Josh. Ich konnte dort nicht hingehen. Klar, ich brauchte mein Motorrad, aber ich konnte keine Stunde bei ihm verbringen. Es geht einfach nicht.
Gott sei dank läutet die Pausenglocke, ich musste mit Riley darüber reden. Sie weiß nämlich immer was ich tun soll."Riley, ich brauch deinen Rat"
"Was gibts denn?"
"Ich weiß nicht was ich tun soll"
"Geht es um diesen Drummer bei dem du neulich Stunden nimmst?"
"Ja, und ich kann nicht mehr"
"Du hattest bis jetzt eine Stunde bei ihm. Und kannst nicht mehr? Ist was vorgefallen? Ich komm heute mit dir mit zu dieser Stunde"
"NEIN, das geht nicht"
"Und warum bitte nicht?"
"Weil...weil...".Ich kann es Riley nicht sagen das ich bei One Direction höchst persönlich unterricht habe. Ich kann nie wieder zu ihnen kommen.
"Schieß los...ich bin deine Beste Freundin, deine Schwester, einfach alles. Wir haben so viel durchgemacht und wir können das auch zusammen überstehen. Du musst mir nur erzählen was los ist und warum ich nicht mit darf."
"Ich frag Josh. Er holt mich heute von zu Hause ab und da frag ich ihn ob du mit darfst. Wenn nicht, bleibst du bei James...wenn schon dann kommst du einfach mit, aber bitte....wir bleiben nur kurz. Ich hole meine Sachen und wir fahren wieder. Ich kann keine Stunden mehr bei ihm nehmen. Er macht mich zu einem anderen Menschen. Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Verdammt ich denke nur noch an ihn obwohl ich ihn gar nicht kenne. Das einzige was ich weiß ist, wie er heißt, wie alt er ist und das er Drummer bei.....einer Band ist. Mehr nicht. Riley ich bin hals über Kopf über ihn verliebt, aber ich KANN nicht mit ihm zusammen sein."
"Okay, jetzt beruhig dich einmal...Wir fahren jetzt sofort zu dir nach Hause und googlen ihn. Du musst ja wissen wie er mit Nachnamen heißt oder?"Verdammt, wenn sie ihn googlet dann weiß sie wer er ist und bei welcher Band er Schlagzeuger ist. Aber ich kann sie nicht anlügen. Außerdem, wann will sie schon einmal Schule schwänzen? Eigentlich nie, deshalb weiß ich das sie es ernst meint. Ich muss es ihr erzählen.
~ Zeitsprung - zu Hause bei Sky ~
"DU HAST STUNDEN BEI JOSH FREAKING DEVINE UND ERZÄHLST MIR NICHTS???"
Jap, sie hat es herausgefunden wer Josh ist.
"Ja"
"Aber sowas hättest du mir erzählen können. Ich meine, du bist bei One Direction höchst persönlich zu Hause. Jeder andere kann sich das nur erträumen und DU, DU erlebst das gerade."
"Riley...bitte erzähle es niemanden. Ich werde eh aufhören bei ihm Unterricht zu nehmen. Ich kann einfach nicht mehr."Es läutet an der Tür. Ich schaue auf die Uhr und bemerke, dass es 16 Uhr ist und Josh da ist.
"Riley, er ist hier. Bleib bitte ruhig wenn ich jetzt die Türe öffne und flippe nicht aus. Bitte"
"Klar, sei froh das Sunny nicht da ist"Ich geh die Türe öffnen und entdecke keinen Josh vor mir. Nein, es ist auch kein blonder Wirbelwind. Es ist auch kein Chinese. Ich konnte nicht mehr reagieren als ich bewusstlos und mir Schwarz vor Augen wurde. Ich konnte nur noch "Schnell packt sie in den Kofferaum" und "SKKYYYYY!!! LASST SIE LOS" und einen dumpfen Aufprall hören.
Als ich wieder zu mir kam, war ich in einer Art Zelle eingesperrt, meine Hände und Beine waren gefesselt. Mein Mund war zugeklebt. Ich hatte wahnsinnige Angst und wusste nicht warum ich hier bin. Was habe ich angestellt? Was wollen die Männer vor mir?
"Gut geschlafen Dornröschen", sprach mich einer der schwarz gekleideten Männer an.
Ich könnte kotzen bei seiner Stimme. Ich erkannte nämlich diese ätzende Stimme aus millionen Stimmen wieder.
"Ach, du kannst ja gar nicht reden. Upps, wie konnte ich das vergessen." Dieses höhnische Lachen, ich hätte ihn eine hineinschlagen können.
Riley' POV
Ich konnte meine Augen nicht trauen. Sky wird gerade entführt und ich wollte dazwischen gehen, doch die Männer waren zu stark und ich landete am Boden. Als ich wieder zu mir kam, hielten mich zwei starke Arme fest.
"Was ist passiert?", sagte eine Stimme zu mir. Ich konnte sie nicht zuordnen. Ich blinzelte ein paar mal und entdeckte Josh' Gesicht vor mir.
"S-Sk-Sky wurde gerade ent-entführt", stotterte ich vor Schock.
"WAASS??? Ich hab gleich die Polizei gerufen als ich hier war, denn die Türe stand offen"
"D-da-danke"Ein paar Minuten später sind auch schon Marley, Drake, James und die Polizei eingetroffen. Alle liefen herum und ich lag einfach nur in den Armen von James. Alle machten sich rießig Sorgen, auch Josh. Er kennt Sky zwar nicht, aber anscheinend war ihm Sky sehr wichtig geworden, was ich verstand.
"Wer sind SIE eigentlich?", meinte Drake zu Josh.
"Ich bin Josh. Der Neffe von Sky's Schlagzeuglehrer"
"Und was tun sie hier?"
"Ich wollte Sky abholen. Denn sie hatte heute bei mir Stunde""Aja, egal. Helfende Hände kann man immer gebrauchen"
"Danke, ich könnte nämlich nicht nur abwarten und Tee trinken"~~~
Paar Stunden später und immer noch keine Spur von Sky. Ich halt es nicht mehr aus. Wir müssen jetzt endlich was tun. Wer könnte sie entführen? Sie war zwar eine kleine Draufgängerin aber trotzdem, sie war nicht gefährlich oder steckte in irgendwelchen Schwierigkeiten. Ich mache mir solche Sorgen um sie.
DU LIEST GERADE
The drummer Rebel [On Hold]
RandomSky ist 18 Jahre alt und eine hervorragende Schlagzeugerin. Zusammen mit ihrer besten Freundin spielt sie ihrer eigenen Band. Doch als sie auf den berühmten Schlagzeuger Josh Devine trifft, verändert sich ihr Leben und ihre Leidenschaft zu den Drums.