~Kapitel 6~

32 4 1
                                    

Sky' POV

Endlich ist Dienstag und meine erste Stunde bei Josh. Ich freute mich schon seit Sonntag darauf. Er kann mir bestimmt viel beibringen und ganz viele Tipps geben.

Bei ihm angekommen, machte mir der blonde Wirbelwind, Niall, die Türe auf. Als Begrüßung umarmte er mich, als wären wir die allerbesten Freunde der Welt, obwohl wir uns erst einmal gesehen hatten. Ich erzählte niemanden das ich bei One Direction höchstpersönlich war. Nicht einmal Riley, aber das werde ich tun, sobald ich mehr über Josh weiß.

"Na Sky, alles klar bei dir?", kam es von dem hei..., schlag dir das aus den Kopf Sky, von Josh.
"Ja und bei dir?", musste ich meine Aufregung lässig überspielen.
"Nervös?", kam es von ihm und seine Stimme brachte mich fasst um.

Verdammt, was ist nur los mit mir, ich erkenne mich nicht mehr wieder. Er ist nur ein Junge. Ein ganz normaler Schlagzeuger. Nicht besonderes.
Hab ich erwähnt das er in Boxershorts vor mir stand? Nein, tja, vielleicht erklärt das, warum ich nicht mehr klar denken konnte.

"Komm mal mit, magst du was trinken?", fragte er mich.
"Gerne, ein Wasser wenn es geht"
"Klar, ich bring es dir. Setz dich einmal"
"Danke"

5 Minuten später waren wir in seinem Proberaum. Zuerst lies er mich was vorspielen und dann gab er mir ein paar Tipps. Ich solle die Sticks nicht so verkrampft halten, mich mehr auf den Beat einlassen, und, wenn es mir hilft,  die Augen schließen. Weil, wenn man die Augen geschlossen hat, fühlt man den Beat mehr. Und wenn man den Beat fühlt, hält man sie Sticks nicht zu verkrampft.

"Aber, die ganze Zeit die Augen geschlossen ha--"
"Pshht. Ich weiß, aber ich zeig es dir was ich damit meine", unterbrach er mich mit sanfter Stimme, indem er seinen Zeigefinger auf meine Lippen lag.

Er spielte seinen eigenen Beat...und wie er spielte. Ich schmelze dahin und konnte nicht aufhören ihn anzustarren. Er schließt die Augen, fühlt seinen Beat und hält die Sticks locker. Sein Körper, seine Muskel, sein Bewegungen....verdammt Sky hör auf damit, ermahnte ich mich selber.
Immer wieder diese Gedanken. Ich kenne ihn nicht einmal. Nur seinen Namen und das er Schlagzeuger bei One Direction ist. Achja, sein Alter stimmt. Mehr nicht.

"Gut aufgepasst?", unterbrach er meine Gedanken.
"Klar, du spielst echt fantastisch"
"Danke, du auch. Aber achte auf die Dinge die ich dir gesagt hab okay?"
"Klar mach ich"

Wieso kommt er näher? Wie er mir in die Augen schaut. Er beugt sich vor. Verdammt wieso tut er sowas? Wir kennen uns doch gar nicht. Wieso tue ich nichts? Ich bin wie gelähmt. Ich kann keinen Muskel rühren, gar nichts. Gerade noch, dass ich atmen und klar denken kann. Wobei, klar denken bei dem Wahnsinns Oberkörper. Verdammt Sky reiß dich zusammmen! Und schon wieder musste ich mich selber ermahnen. Heute ist wohl der Tag der Selbstermahnung. Okay, es trennten uns gerade noch 30 cm. Und dann...verdammt was passiert wenn unsere Lippen aufeinander treffen? Was mach ich dann? Ich...ich..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ich konnte mich nicht rühren, aber er beugte sich vor um das Handtuch hinter mir hervorzuholen. Verdammt wie konnte ich denken das er MICH küssen wollte?

The drummer Rebel [On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt