Das soll Reikas Schwert sein. Ihr müsst euch nur Reika vorstellen.
------------------------
Als Reika wieder aufwachte war draußen die Sonne untergegangen. Es war dunkel. Wahrscheinlich war es so um die 7 Uhr morgens, schätze Reika. Sie wollte sich wieder hinlegen und weiter schlafen, aber sie konnte nicht. Sie sah das Kagome vor ihr in ihrem Schlafsack eingekuschelt war und fest schlief. Als Reika zu Sango schaute sah Reika das Sango auch tief und fest schlafen musste. So setzte sie sich leise auf und schlich so leise sie konnte aus der Hütte. Es war Reika aber nicht gegönnt heil aus der Hütte zu kommen. Da ihre Augen nichts sehen könnten, lief sie langsam und forsichtig durch die Hütte. Die Arme nach forne gestreckt. Leider waren die Arme zu weit oben. So lief sie volle Kanne gegen die Feuerstelle. Sie unterdrückte ein fluchen. Mit ihrem höllisch schmerzenden Fuß humpelte sie aus der Hütte. Zum Glück war nicht weit entfernt ein Baum. Da konnte sie ihre ganze Wut auslassen. Sie hüpfte auf einem Bein zu ihrem Opfer, dem Baum. Als sie davor stand, setzte sie auch wieder ihren schmerzenden Fuß auf den Boden. Sie durchfuhr eine Welle Schmerz. Sie ballte eine Hand zur Faust und boxte den Baum. Es war nicht der dickste Baum, deswegen wackelte er ein bisschen. Das wackeln sah aber eher so aus wie ein zittern. Langsam beruhigte Reika sich wieder und der Schmerz in ihrem Fuß ließ auch nach. " Was machst du da?" kam es ziemlich verwirrt von hinten. Reika drehte sich ruckartig um. Nur um in ein ziemlich verwirrtes Gesicht von Inuyasha zu sehen. Sein Gesicht zeigte noch mehr Verwirrtheit als seine Frage. "Man Erschreck mich nie wieder so!" schrie Reika Inuyasha an. "Ich wollte doch nur wissen was hier los ist! Kein Grund mich gleich so anzuschreien!" gab Inuyasha noch wütender als Reika zurück zu ihr. "Sorry, ich habe mich einfach nur erschreckt." entschuldigte sich dann Reika. Nun beruhigte sich auch Inuyasha und fragte: "Und was machst du jetzt hier?" Reika ging mit Inuyasha auf einen Hügel hinter dem Dorf und setzte sich mit ihm auf die Wiese. Von dort hatte man einen guten Blick in den Himmel. Dann erzählte Reika, dass sie aufgewacht war und frische Luft schnappen wollte aber dabei sich den Fuß angestoßen hatte und sich dann so an dem Baum abgeregt hatte. Inuyasha hatte ihr stumm zugehört und meinte als Reika fertig erzählt hatte amüsiert: "Und du musstst dich an einem Baum abregen?!" "Man das ist nicht lustig! Mir war es ziemlich egal, ob es jetzt ein Baum oder irgendwas anderes wäre! Ich hätte auch auf dich einschlagen können! Ich war halt tierisch genervt!" schrie Reika. Sie war wieder wütend. //Inuyasha kann sich doch nicht einfach über mich lustig machen! Dass ich meine Wut an einem Baum ausgelassen habe, ist doch nicht lustig! Was fällt ihm eigentlich ein?!// schimpfte Reika in Gedanken. "Tut mir leid. Ich wollte dich nicht wieder wütend machen!" beruhigte Inuyasha Reika. "Wenn du jetzt Kagome wärst, würde ich wieder mal mit "Sitz" auf dem Boden landen..." flüsterte Inuyasha zu sich selbst. "Kagome kann dich mit Sitz auf den Boden befördern?" fragte Reika unglaublich. "Ja..." war Inuyashas einfache Antwort und scheifte in Gedanken zu Kagome. //Inuyasha muss Kagome sehr mögen. Naja, es geht mich aber nichts an.// dachte Reika. So verging Zeit wo beide ihren eigenen Gedanken nachgingen. Bald ging die Sonne auf und dann wollte sie wieder in der Hütte sein. So stand Reika auf und machte sich auf den Weg ins Dorf. Sie lies Inuyasha, mit seinen Gedanken bei Kagome, allein auf der Wiese sitzen.
Reika machte gerade den Vorhang von der Hütte beiseite, als sie zwei erfreute Stimmen hörte. "Da bist du ja! Wir haben dich gesucht!" sagten Kagome und Sango synchron. Reika hatte gehofft, dass sie noch schlafen würden aber dem war nicht so. "Oh... Tut mir leid. Habt ihr mich lange gesucht?" fragte deswegen Reika. "Nein, wir wollten gerade raus gehen und im Dorf suchen." antwortete Sango. "Zum Glück sucht ihr mich noch nicht so lange. Es tut mir leid, dass ich weg war." entschuldigte Reika sich wieder. "Ist ja gut! Aber sag was hast du getan?" fragte Kagome. "Ich bin aufgewacht und bin raus gegangen. Dabei habe ich mir mein Fuß gestoßen und habe meine Wut an einem Baum ausgelassen. Dann bin ich Inuyasha begegnet und wir haben ein bisschen geredet. Danach war jeder in seinen eigenen Gedanken. Kurz bevor die Sonne aufging bin ich wieder zu euch gekommen." erzählte Reika. "Lass uns jetzt zu den Jungs gehen. Wir müssen los." meinte Sango. Kagome stimmte Sango zu und Reika hatte keine Ahnung, also stimmte sie auch zu. So gingen sie zu Inuyashas und Mirokus Hütte.
DU LIEST GERADE
Die Göttin des Mondes (Inuyasha ff)
FanfictionAuf der Suche nach Kagome kommt Reika, Kagomes Freundin, ins Mittelalter. Sie beschließt mit Inuyashas Gruppe weiter zu reisen. Sie bekommt viele neue Freunde und einen Liebhaber? Aber da gibt es noch ein Problem: Naraku! Er wird immer stärker und e...