17. Cole

20 2 0
                                    

Ich habe mir gedacht ich schreibe jetzt auch mal aus der Sicht von Cole.
--------------------------------------------------

Ich hatte mir geschworen das nie wieder zu machen. Nicht Alec sondern ich hatte die Gabe. Für mich ist es eher ein Fluch. Es war an meinem 16. Geburtstag...

Flashback:

... Meine Mutter kam um mich zu wecken. Endlich, ich war 16. Ich freute mich immer an meinen Geburtstagen, aber Mom weinte oft. Sie versuchte es zu verstecken das ging aber nicht so gut. Ich kannte sie besser. Also, ich ging in die große Höhle, um meine Freunde zu suchen. Dabei spürte ich sehr wohl die Blicke der Frauenwelt auf mir. Ich ging mit einem Grinsen weiter. Als ich in einen einsamen Gang kam kribbelte auf einmal alles in mir, und mir wurde abwechselnd heiß und kalt. Plötzlich spürte ich hitze, mehr noch als vorher. Ich hatte das Gefühl, ich würde in Feuer stehen. Als ich an mir runter guckte erkannte ich nichts besonderes an mir, mit ausnahme von meinen Händen. Sie bewegten sich von alleine und es erschien eine Feuerkugel in meiner Hand. Ganz geflasht starrte ich auf meine andere Hand in der ebenfalls ein Feuerball war. Auf einmal hörte ich das fröhliche pfeifen von Taylor. Er ist mein bester Freund. Und da kam er schon um die Ecke. Alles ging ganz schnell. Ich rief ihm zu er solle sich ducken, doch es war bereits zu spät. Ein Feuerball traf ihn am Arm und er schrie auf vor schmerz. Ich starrte wieder auf meine Hände. Was hatte ich getan?

Ich bin ein Monster!

Seit dem hatte ich keinen Kontakt mehr zu Taylor und ich schwor mir, nie mehr etwas mit Feuer zu tun zu haben. Normalerweise würde ich ja mit Mom reden, aber was, wenn sie mich auch als Monster sieht und nichts mehr mit mir zu tun haben möchte genau wie Taylor. Außerdem hatte sie heute schon genug geweint. Ich hatte andauernd Alpträume in denen ich Taylor schreien hörte.

Flashback ende

Anscheinend hatte ich es nicht so gut hinbekommen, wie denn auch ich lebe in einem VULKAN!!!

Wie beim ersten mal machte mein Körper alles und ich war geschockt. Als die Wassertanks explodiert sind dachte ich mir: Das ist das Ende und ließ mein Messer fallen, doch ich irrte mich.

Plötzlich erschien eine Wasserwand vor Bess. Mein Körper reagierte wie gesagt von alleine und dann war da keine Wasser- sondern eine Feuerwand.

Es ist verrückt!

Alle guckten zu mir nur Bess nicht. Sie stand vor der Feuerwand mit erhobener Hand und zusammen gekniffenen Augen. Meine Augen waren ebenfalls geschlossen, aber meine Sinne waren geschärft und ich hörte jede Bewegung.

Irgendwie schaffte ich es die Wand verschwinden zu lassen. Als ich die Augen öffnete starrten mich alle an.

Meine Mutter kam auf mich zu und umarmte mich schluchzend. Auch Anastasia war geschockt und ich sah in ihr kreideweißes Gesicht. Sie drehte sich um und ging. Nein, eher rannte sie weg. Kann man verstehen, wenn man bedenkt das ich gerade Wasser zu Feuer gemacht habe und es verschwinden ließ.

"Seit wann?" fragte Mom immernoch weinend. Auch Alec und Bess umarmten mich jetzt. Ich sah mich nach Merle um. Sie hatte sich wieder in der Ecke gesetzt und hoffte warscheinlich das ich sie nicht töte. Ich mochte Merle wirklich sehr. Auch wenn wir uns erst seit ca. 20 Min kennen. Ich wollte Mom antworten, aber ich bekam meinen Mund nicht auf, stattdessen fiel ich heute schon zum dritten mal in Ohnmacht. Mein letzter Gedanke war nur das mich alle auf der Welt hassen.

Ich war wirklich ein Monster!


Als ich wach wurde lag ich in meiner Schlafkoje in der Höhle meiner Mom und mir. Ich war nicht alleine. Neben mir saß Alec. Wie kam er hierhin? Es war noch niemand außer Mom und ich hier. Es ist unser Zufluchtsort.

Ich bewegte mich nicht und beobachtete Alec durch einen Schlitz zwischen meinen Augen. Er stand auf und sah sich um. Er hatte geweint das sah man ihm an. Er blieb an der Wand stehen wo meine Sachen waren. Unteranderem auch ein Bild von mir und Mom. Da stand groß drüber 'Meine Familie'. Jetzt erst wird mir erst klar das wir uns seit 10 Jahre nicht gesehen haben. Er ist fast ein fremder für mich auch wenn wir Zwillinge waren.

Bess kam auch leise rein und ging zu Alec und umarmte ihn. Er hatte sofort ein Lächeln auf den Lippen als er sie bemerkte. Er liebte sie da gab es keinen Zweifel, aber sie sah ihn nur als Bruder oder Kumpel. Es war schade. Sie würden super süß zusammen aussehen. Unwillkürlich musste ich auch lächeln. Das sah Bess anscheinend denn sie fragte:" Was ist so lustig?"

"Nichts es ist alles okay."
Meine Stimme war brüchig und rau als ich sprach. Wie lange ich wohl Ohnmächtig war?

"Hey Bruder, wie geht es dir?"                                                                                                                                                 Er sprach mit mir als ob nichts gewesen wäre. Er sieht mich wohl nicht als Monster!

"Soweit gut. Wo ist Mom?"
sprach ich. Als hätte sie nur darauf gewartet kam Mom auch schon rein und Alec und Bess gingen. Ich sah das auch sie geweint hatte und fühlte mich schuldig.

"Ich glaube wir müssen reden" meinte sie woraufhin ich nur traurig nicken konnte. Sie hatte recht.

Wir mussten reden!

"Seit wann weißt du es?" fuhr sie fort.

"Es war an meinem 16. Geburtstag..."

Ich erzählte ihr alles die ganze Geschichte. Als ich geendet hatte brachte sie unter Tränen und Schluchzern nur ein 'Es tut mir leid' hervor und ich zog sie in meine Arme und weinte mit ihr.

"Es ist nicht deine Schuld!" sagte ich ihr in dem Versuch sie zu trösten.

"Doch, ich hätte dich fragen sollen, ob etwas passiert ist. Aber ich wollte es nicht wahr haben, das einer von euch die Gabe besitzt. Ich dachte es wäre Alec und er hatte ja Bess die davon wusste. Einer von euch musste die Gabe angewendet haben, denn ich besitze meine nicht mehr."

Ich war froh das Mom es nun weiß und mich nicht als Monster sah nur weil ich anders bin. Ich glaube gerade deshalb liebt sie mich jetzt nur noch mehr. Ich möchte mir aber nicht Vorstellen, wie Merle das findet. Ich bin mir fast sicher das ich sie liebe. Aber sie liebt Alec und Alec liebt Bess und Bess, das weiß niemand. Klar, sie liebt Alec, aber nur rein Freundschaftlich.

Es ist zum Verrückt werden wie schnell meine gesammte Welt auf den Kopf gestellt wurde!

Krieg der ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt