°Lola°
Der restliche Mittag verläuft dann noch relativ ruhig und ich verziehe mich irgendwann in mein Zimmer.
Ich höre Musik und schreibe mit June.
Nachricht an June:
Du wirst nicht erraten, wen Jake mit nach Hause genommen hat -.-Ich seufze schwer, schmeiße meine Schulsachen vom Bett und grinse, als mein Handy vibriert.
Nachricht von June:
Okay an deinem Smiley erkenne ich, dass es sich nicht um ein Mädchen handelt. Lass mich raten...Luke?Ich grinse und will antworten, doch meine Zimmertür springt auf.
Wütend sehe ich Luke an, welcher eher überrascht aussieht.
>>Okay das ist nicht das Badezimmer<< meint er sofort, kommt dennoch rein und schließt die Tür.
>>Sieht wohl so aus<< antworte ich gleichgültig und sehe wieder auf mein Handy.
Nachricht an June:
Jetzt platzt der Spast einfach in mein Zimmer rein. Ich schwör's dir, irgendwann klatscht's>>Kann ich irgendwas für dich tun oder wieso stehst du noch hier?<< frage ich genervt und sehe Luke an.
>>Du könntest so einiges für mich tun..<< meint er sofort und grinst mich dreckig an.
>>Du bist echt das letzte. Verpiss dich<< knurre ich, doch als Luke keine Anstalten macht zu gehen, stehe ich auf und laufe auf ihn zu.
>>Ich sagte verpiss dich aus meinem Zimmer<< raune ich leise, als ich dicht vor Luke stehe.>>Du musst mich schon dazu bringen<< erwidert Luke und zieht mich an meinem Hosenbund zu sich.
Ich lasse es zu, ein wenig Spaß kann ja nicht schaden.
Jetzt grinse ich, öffne die Tür, greife ihm ohne Vorwarnung in den Schritt und schubse ihn danach einfach aus der Tür.
Idiot.
Nachricht von June:
Lola diese Nachricht wird dir nicht gefallen... Aber Jake hat mir gesagt, dass Luke ein Auge auf dich geworfen hat. Er will dich ins Bett. Und Jake will ihm dabei helfenIch reiße meine Augen auf und kann es nicht fassen. Jake will was?
Ihm helfen?
Geht's noch?
Nachricht an June:
Er wird mich niemals ins Bett bekommen. Ich schlaf mit keinen Machos. Tut mir Leid, aber das ist unter meiner WürdeEhe ich die Antwort lesen kann, lösche ich das Licht und lege mich schlafen.
Ich habe wirklich keine Lust mehr auf Schule.
Ehrlich nicht.
Am nächsten Morgen werde ich wirklich sanft geweckt.
Ich spüre eine Hand an meiner Wange und runzle langsam die Stirn.
Als ich dann auch noch Lippen auf meinen spüre, reiße ich meine Augen auf und schubse Luke augenblicklich von mir runter.
>>Sag mal hast du sie noch alle?!<< fahre ich ihn sofort an und Luke lacht laut auf, Jake steht hinter ihm und klatscht mit ihm ein.
>>Ihr Vollidioten. Ihr könnt heute zur Schule laufen<< knurre ich wütend und springe unter die Dusche.
Fertig abgetrocknet ziehe ich mir eine helle Jeans mit Löchern an und ein weites Tanktop. Darunter ziehe ich ein schwarzes Bandeau und meine Haare binde ich mir zu einem lässigen Dutt zusammen.
Meine Augen schminke ich mir dezent und lege mir noch dezenten Lippenstift auf.
Als ich aus dem Badezimmer laufe, lese ich die Sms von June.
Nachricht von June:
Wahrscheinlich endet es so, dass du unsterblich in den Idioten verliebt bist und dich dann bei mir ausheulst. Ich kenne dich doch ;)Ich muss grinsen und schüttle meinen Kopf.
Ganz klar, ich verliebe mich in so einen Vollidioten.
Unten angekommen beiße ich in einen Apfel und warte darauf, dass es kurz vor halb acht ist.
Ab heute fährt wieder June bei mir mit, das heißt, ich bin nicht alleine mit den beiden Idioten.
Als es dann soweit ist, steige ich ohne Vorwarnung in unser Auto und warte dennoch auf die Beiden.
Jake lacht gerade laut auf und Luke sieht vielsagend zu mir rüber.
Ich rolle mit den Augen und sehe aus dem Fenster.
Es hat um halb acht schon 25°C und es wird noch viel wärmer...
Die zwei setzen sich und natürlich muss Luke vorne sitzen...
>>June sitzt vorne<< blaffe ich Luke an, welcher mich breit angrinst.
>>Ich bezweifle, dass Jake etwas dagegen hat, wenn sich die Kleine hinten hinsetzt<< ich sehe in den Rückspiegel und Jake wackelt grinsend mit den Augenbrauen.
>>Tu ihr weh und ich kastriere dich<< warne ich meinen Bruder und fahre los.
>>Hab ich dir schon gesagt, dass ich Frauen die Autofahren können, scharf finde?<< will Luke plötzlich wissen und ich lache laut auf.
>>Wahrscheinlich weil du es selbst nicht kannst<< kontere ich und halte vor Junes Haus.
Sie steht grinsend auf der Straße und steigt hinten ein.
>>Morgen Lola. Hey Luke<< Luke begrüßt sie eher unfreundlich, grinst aber Jake sofort an.
Ich schüttle seufzend meinen Kopf und fahre zur Schule.
Dort angekommen steigen wir aus, ich schließe das Auto ab und irgendwie kommt es, dass Luke und ich vor der Tür stehenbleiben und eine rauchen.
>>Kann ich dir eine Frage stellen?<< will Luke plötzlich wissen und ich stöhne genervt auf.
>>Und schon wieder stöhnst du. Ich muss wirklich so heiß sein, wie alle immer sagen<< meint Luke lachend und ich sehe ihn abschätzig an.
>>Du siehst nicht halb so gut aus, wie du denkst Süßer<< raune ich und stoße ihm den Rauch ins Gesicht.
>>Begleite mich auf eine Party am Wochenende<< sagt Luke plötzlich und ich sehe ihn überrascht an.
>>Das war aber keine Frage<< erwidere ich sofort und Luke grinst breit.
>>Du hast gar keine andere Wahl... Du kannst mir sowieso nicht widerstehen. Immerhin hast du mich schon geküsst. Nach dem ersten Tag...<< haucht mir Luke dicht ins Ohr und ich bekomme eine fette Gänsehaut, die er natürlich sehen muss.
>>Zufälligerweise hast du mich geküsst, Playboy<< knurre ich und drücke meine Zigarette aus.
>>Mit dir gebe ich mich außerhalb der Schule nicht ab<< meine ich im Reingehen und Luke sieht mir begeistert hinterher.
Ungefähr drei Wochen geht unser neues Schuljahr nun schon und das Verhältnis zwischen Luke und mir ist genauso schlecht wie am Anfang.
Ehrlich gesagt wird es immer krasser.
Luke schmeißt sich täglich an mich ran und versucht ständig mich zu küssen, ich werde immer abweisender und schon wenn ich an ihn denke, stellen sich alle Haare auf.
>>Ich schwöre dir, das ist eine tiefe, intime Hassliebe<< erörtert mir June und ich sehe sie sprachlos an.
>>Du hast sie nicht alle. Ich kann diesen Kerl zum Tode nicht ausstehen. Niemals werde ich ihn auch nur freiwillig anrühren. Kannst du knicken<< meine ich kauend, lehne mich im Stuhl zurück und sehe schon von Weitem, dass Jake und Luke auf uns zukommen.
>>Wenn man vom Teufel spricht<< murmle ich angepisst und verschränke meine Arme.
>>Na kleine Schwester<< ruft Jake gut gelaunt und legt seine Hände auf Junes Schultern, fährt ein großes Stück weiter runter und June wird rot.
Aha? Hab ich was verpasst?
Luke kommt zu mir rüber und will das selbe machen, doch ich werfe ihm einen Todesblick zu und drehe mich auf dem Stuhl.
>>Am Samstag steigt eine kleine Party. Habt ihr zwei Hübschen Lust uns zu begleiten?<< fragt Jake und sieht dabei nur mich an, weil er weiß, dass June sowieso ja sagt, wenn er auch kommt.
>>Und was bitte soll mich davon überzeugen? Du weißt wie gerne ich auf Partys gehe<< ich sehe Jake an und er seufzt.
>>Tu es für mich. Bitte. Und vielleicht für Luke<< jetzt sehe ich zu Luke und lache auf.
>>Vergiss es<< sage ich entschlossen und stehe auf, sehe June an.
Sie ist hin und her gerissen, entscheidet sich aber dafür, mich zu begleiten.
Wir entfernen uns von den Beiden und June seufzt schwer auf.
>>Wieso bist du immer so störrisch wie ein Esel?<< fragt sie etwas zu laut, denn wir hören Jake und Luke hinter uns lachen.
>>Ich bin nicht störrisch wie ein Esel, wenn ich einfach keine Lust darauf habe, mir besoffene Teenager anzusehen und mich vor Luke Evans in Acht nehmen zu müssen<< blaffe ich meine beste Freundin an und rausche in den Biologiesaal.
Was eine Frechheit.
Sie war immer dafür, dass wir nicht auf jede Party gingen.
Und jetzt? Jetzt steht sie auf meinen Bruder und wendet sich um 180°.
DU LIEST GERADE
Fire Meet Gasoline
Teen FictionLola ist frische 19 Jahre alt und wohnt mit ihrem Bruder Jake bei ihrer Mutter. Diese jedoch ist so selten zuhause, sodass die beiden eigentlich alleine wohnen. Beide gehen noch zur Schule und machen in einem Jahr ihr Abitur. Es beginnt ihr letztes...