Meinungsverschiedenheit

30 0 0
                                    

°Lola°

Irgendwie kommt es, dass Luke und June noch mit zu uns kommen. Luke und Jake gehen sofort hoch und ich setze mich mit June auf die Couch.
>>Wieso willst du nicht auf die Party?<< fragt June plötzlich und jetzt stöhne ich genervt auf.
>>June ich hab dir doch schon gesagt, dass ich es nicht leiden kann, lauter besoffene, kleine Kinder zu sehen und Angst haben zu müssen, dass sie mir auf die Schuhe kotzen. Außerdem bin ich kein Partymensch<< erkläre ich ihr nochmals und June schüttelt den Kopf.
>>Hast du vielleicht nur Angst davor, dass du ein wenig Zeit alleine mit Luke verbringen würdest und vielleicht doch rausfinden könntest, dass Luke gar nicht so schlimm ist wie du denkst?<< kontert June und ich sehe sie lange schweigend an.
>>Wusste ich es doch...<< jetzt lächelt sie leicht und lehnt sich zurück.
>>Er ist wirklich nicht so schlimm. Er ist eigentlich richtig cool. Ein Player, aber ein guter<< June kommt nicht weiter, denn hinter uns räuspert sich jemand.
>>Also kommt ihr mit?<< Jake sieht uns grinsend an und ich rolle mit den Augen.
>>Wieso gebe ich euch beiden eigentlich immer nach? Ihr im Doppelpack seid noch schlimmer als einzeln. Das ist eine einmalige Sache und ich werde nichts trinken<< stelle ich klar und Jake rennt lachend die Treppe hoch.
>>Du bist die Beste<< flötet June und ich sehe sie genervt an.
>>Ist ja nicht so, dass du Jake auch so sehen kannst<< meine ich vielsagend und June wird rot.
>>Hey sag das nicht so laut... Er könnte uns hören...<< murmelt sie und jetzt lache ich auf.
>>Ihr fahrt sowieso schon voll aufeinander ab. Es dauert nicht mehr lang und ihr landet im Bett. Nur von seiner Seite aus musst du nicht erwarten, dass es was ernstes wird<< sage ich leise und June seufzt.
>>Das weiß ich doch auch... Aber lass mich meinen Spaß haben, okay?<<
Ich nicke und dann gehen wir hoch in mein Zimmer.


Am Abend will ich gerade ins Bad, als Jakes Tür aufspringt und er auf mich zu läuft.
>>Mum ist einen Monat auf Geschäftsreise. Luke schläft heute hier<< damit knallt er seine Tür wieder und ich sehe sprachlos darauf.
Aha?
Ich schließe die Badtür hinter mir und steige in die Dusche.
Nachdem ich frisch geduscht bin, steige ich aus und wickle mir ein Handtuch um den Körper.
Ich creme meine Beine ein, mein Gesicht und dann binde ich mir meine Haare hoch.
Mit dem Handtuch um den Körper schließe ich die Tür auf und knalle volle Kanne in Luke.
>>Pass doch auf<< fahre ich ihn an und halte mir mein Handtuch über die Brüste.
>>Hmmm..<< Luke sieht seufzend an mir runter und ich verschränke meine Arme.
>>Kann ich bitte durch?<< will ich säuerlich wissen und bemerke erst jetzt, dass Luke oben ohne vor mir steht und ja.
Er sieht verdammt heiß aus.
Aber das würde ich niemals zugeben.
>>Ich wusste doch, dass du mich heiß findest<< meint Luke grinsend und zieht seine Augenbrauen hoch.
>>Dein Charakter macht das wieder wett<< kontere ich und will an ihm vorbei, doch er stemmt seine Hände gegen die Wände und versperrt mir den Weg.
>>Was machst du hier überhaupt? Wo ist Jake?<< will ich wissen und Luke lacht leise.
>>Ohne deinen Bruder bist du aufgeschmissen, was?<< raunt mir Luke ins Ohr und ich schließe meine Augen, bekomme eine fette Gänsehaut über den ganzen Körper.
>>Wenn du Lust hast, können wir eine schnelle Nummer im Badezimmer schieben, bis Jake wieder kommt<< meint Luke lässig und ich sehe ihn entgeistert an.
>>Du widerst mich an<< spucke ich ihm vor die Füße, stehe dicht an Luke und starre ihm in die wunderschönen, grünen Augen.
Was?
>>Falsch, Babe. Ich mache dich an<< flüstert Luke, hebt seine Hand und streicht mir über die Wange.
Ich lasse ihn machen, doch als seine Hand weiter runter wandert und seine Finger langsam den Saum des Handtuches zu greifen kriegen, schüttle ich grinsend meinen Kopf.
>>Luke<< meine ich leise, lege meine Finger an seinen Hosenbund und ziehe ihn so dicht es geht zu mir, lasse meine Hand dort liegen.
>>Du kannst noch so verzweifelt versuchen, mich ins Bett zu bekommen. Du wirst es niemals schaffen. Vielleicht hättest du eine Chance, wärst du nicht so erbärmlich billig. Sowas ist einfach nur abstoßend. Da bringt dir selbst dein Schwanz nicht viel<< raune ich Luke dicht ins Ohr, mein Mund berührt sein Ohr und meine Hand landet beim letzten Satz in seiner Hose und ich umgreife seine Mitte.
Luke atmet flach und schnell, sieht mich mit leicht geöffnetem Mund an und kann gar nichts sagen.
>>Gute Nacht, Babe<< flüstere ich noch, hauche ihm einen Kuss auf das Ohr und verschwinde im Zimmer.

Dort angekommen schließe ich die Tür, lehne mich sofort dagegen und schließe meine Augen.
Verdammt...
Ich wäre beinahe über ihn hergefallen...
Verwirrt über meine Gedanken reiße ich meine Augen auf und schüttle den Kopf.
Nein. Ich bin resistent gegen seine Art, mich bekommt er so nicht rum.
Das kann er vergessen.
Total ausgelaugt lege ich mich ins Bett und schlafe ziemlich schnell ein.

Fire Meet GasolineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt