°Lola°
So kommt es, dass es Freitag Abend ist und June und ich uns für die Party fertig machen.
>>Wieso nochmal habe ich zugesagt?<< will ich eher von mir selbst wissen und June ist gerade dabei, mir die Haare zu machen und lacht auf.
>>Weil du erstens voll auf Luke abfährst und mich zweitens unglaublich lieb hast und es mir zuliebe tust<< erklärt sie mir und ich seufze schwer.
>>Mit dem zweiten Punkt hast du Recht. Bei dem ersten bin ich mir nicht sicher<< antworte ich ihr und June lacht leise.
>>Trotzdem haben wir morgen den dämlichen Projekttag. Ich verstehe immer noch nicht, wieso man an einem Samstag in die Schule muss!<< begehre ich auf und June schüttelt kichernd ihren Kopf.
Als sie mich geschminkt und mir meine Haare gestylt hat, laufe ich in meinen Schrank und suche mir ein passendes Kleid aus.Ich wähle ein dunkelblaues, welches mir bis knapp über die Oberschenkel geht und sehr eng geschnitten ist.
Keine Ahnung wieso ich mein kürzestes Kleid ausgesucht habe, aber so ist es nunmal.
Als ich rauskomme, fällt June die Kinnlade runter.
>>Scheiße du siehst heiß aus<< meint June ungeniert und ich lache laut auf.
>>Sagt die Richtige...<< murmle ich und sehe mir June genauer an.
Sie trägt ein schwarzes Kleid, was nochmal ein Stück kürzer ist als meins.
>>Du wirst Luke dermaßen den Kopf verdrehen...<< grummelt June und ich seufze.
>>Das will ich doch überhaupt nicht<< erkläre ich ehrlich und June lächelt.
>>Noch nicht<< damit schiebt sie mich aus der Tür und wir laufen nach unten.
Mit meinen blauen High-Heels kann ich erstmal nicht Autofahren, also laufe ich mit ihnen bis zum Auto und ziehe sie dann aus.
>>Wo sind die Jungs?<< fragt June misstrauisch und jetzt bin ich die, die grinst.
>>Die sind schon dort, sie waren noch bei Ryan und Tyler<< jetzt nickt June und wir fahren los.
Bei dem Haus angekommen parke ich ziemlich direkt davor und atme tief durch.
>>Kann ich dich nicht hier einfach abladen und wieder fahren?<< frage ich gequält und June lacht laut auf und schüttelt ihren Kopf.
>>Ich hätte ja jetzt ja gesagt, doch jetzt ist es sowieso schon zu spät<< ich verstehe nicht wie sie das meint, doch als meine Tür aufgerissen wird, drehe ich meinen Kopf und starre in Lukes Gesicht.
>>Oh Gott<< stoße ich überrascht aus und Luke lacht laut auf.
>>Sehe ich wirklich so gut aus?<< will er ehrlich wissen und ich schüttle genervt meinen Kopf.
Ich schmeiße meine Schuhe auf den Boden, ziehe sie an und steige dann aus.
June und Jake flirten auf der anderen Seite, weswegen Luke nun ernst wird.
>>Du siehst rattenscharf aus<< meint er ehrlich und ich sehe ihn schweigend an.
>>Danke<< antworte ich nur, sperre das Auto ab und sehe ihn dann fragend an.
>>Lass den beiden ein wenig Zeit für sich<< flüstert mir Luke ins Ohr und zieht mich am Arm mit ins Haus.
>>Willst du-<< ich unterbreche Luke.
>>Ich trinke nichts<< Luke grinst vielsagend, geht an die Bar und bestellt etwas.
Ich stehe etwas unbeholfen da, doch als Ryan und Tyler auf mich zukommen, muss ich breit grinsen.
>>Wow ihr zwei seht wirklich heiß aus<< meine ich gegen die Musik und sie strahlen mich an.
>>Ich schwörs dir, du bist die geilste Frau hier in dem Haus<< ruft mir Tyler ins Ohr und ich sehe ihn bescheiden an.
Doch als Ryan bestätigend nickt, grinse ich dankend und sehe Luke auf uns zukommen.
>>Hey Jungs<< Luke stellt sich neben mich und legt mir einen Arm um die Schultern und hält mir ein Getränk vor die Nase.
>>Ich sagte doch ich-<< Luke unterbricht mich, indem er mir ins Ohr flüstert.
>>Du willst doch nicht die Spaßbremse sein, oder? Es gibt etwas, das nennt sich Taxi<< raunt er und ich seufze schwer.
>>Du bist ein Wichser<< knurre ich, kippe den Martini runter und schüttle mich kurz.
Ein paar Stunden und viele viele Drinks später bin ich schon ziemlich betrunken und stehe mitten auf der Tanzfläche.June und Jake sind nicht auffindbar, aber schon seit Stunden, und Luke sitzt grinsend an der Bar und sieht mir ununterbrochen zu.
Ich habe hier richtig Spaß, ich tanze mit vielen Leuten, hauptsächlich Kerlen, die sich auch ziemlich an mich ranschmeißen, aber ich spiele einfach mit.
Irgendwann wird mir jedoch ein wenig schlecht und ich torkle auf die Bar zu.
>>Wow das mit dem "ich trinke nichts" hältst du ziemlich gut durch<< ruft mir Luke entgegen und ich sehe ihn warnend an.
>>Anders erträgt man dich ja nicht<< knurre ich und Luke rollt lachend mit den Augen.
DU LIEST GERADE
Fire Meet Gasoline
Teen FictionLola ist frische 19 Jahre alt und wohnt mit ihrem Bruder Jake bei ihrer Mutter. Diese jedoch ist so selten zuhause, sodass die beiden eigentlich alleine wohnen. Beide gehen noch zur Schule und machen in einem Jahr ihr Abitur. Es beginnt ihr letztes...