Kapitel 53

2.6K 124 14
                                    

Ich wusste erst nicht, ob ich das hier wirklich hochladen sollte. Ich fands nicht so prickelnd. Egal, lest es und sagt mir eure Meinung. Wäre super. :3
Meow.
--------------------

**Julia**
Wie spät ist es eigentlich? Und wo war Chantal?
Die waren bestimmt schon alle wach und frühstücken, und ich lag noch im Bett. Geil.
Plötzlich klopfte es. Das war sie bestimmt. Hoffte ich.
Ich öffnete die Badezimmertür und lief zu der anderen Tür.
"Julia, du musst sofort runter kommen, sonst rastet Herr Grunk aus und Leo greift Jacky an..", sagte sie nervös.
Witzig. Ich war nicht einmal angezogen. Ich nickte ihr zu und sprang sozusagen wieder ins Bad.
Ich putzte meine Zähne, zog mich an, und kämmte mir gleichzeitig die Haare. Ja, das geht Kinder!
Dann sprintete ich wieder raus und lief mit Chantal nach unten zum Frühstück.
"Entschuldigung ich-"
"Setz dich.", unterbrach mein Lehrer mich.
Ich schaute ihn kurz verwirrt an, setzte mich dann aber neben Chantal.
"Jetzt wo wir alle hier sind, kann ich euch ja endlich mal sagen, was los ist.", fing er an. "Es gibt eine kleine Plan Änderung. Wir fahren jetzt gleich in die Stadt und teilen uns dort in Gruppen auf. Ihr könnt dann frei herum laufen und in jedes Geschäft, in das ihr wollt. Um Punkt 4 Uhr seid ihr wieder am Treffpunkt. Die Gruppen Teile ich ein."
Alles klang super. Bis auf den letzten Punkt. Den würde ich gerne noch ändern.
Er las ein paar Namen vor. Als ich Leos hörte, hörte ich aufmerksam zu.
"Gruppe 5 sind: Leo, Kev, Marvin und Darian. Gruppe 6 sind: Chantal, Jacky, Tina und Julia."
Nein. Nein nein nein nein nein. Jacky? Und ich? In einer Gruppe?
Ich sah mich hilfesuchend nach Marie um, die schaute aber nur desinteressiert auf ihren Teller. Wahrscheinlich hatte sie nicht einmal zugehört.
Leo hatte etwas mehr Glück. Kev, Marvin, Darian.. Da fällt mir ein, ich wollte noch mit ihm wegen Chantal sprechen. Also wegen ihr und Marvin. Mach ich noch.
Ich sah zu Chantal, die mich nur schwach anlächelte. Wenigstens hatte ich sie in meiner Gruppe. Und Tina war auch nicht so schlimm.
Plötzlich klatschte Herr Grunk in seine Hände. "Auf geht's!"
Alle standen auf und liefen Herr Grunk zum Reisebus hinterher.
Ich folgte ihm, bis ich plötzlich nach hinten gezogen wurde.
"Guten Morgen Prinzessin.", murmelte Leo sarkastisch und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Mein Prinz! Wo waren sie nur so lange?", machte ich ihm nach und wir lachten.
"Bis nachher."
"Moment."
Leo sah mich fragend an.
"Könntest du vielleicht mal mit Marvin reden? Aber nicht so auffällig bitte. Chantal hat sich ein bisschen in ihn verguckt."
"Das.. Lässt sich einrichten.", er lachte und küsste mich auf die Stirn. "Bis nachher."
"Bis nachher."
"DIE GRUPPEN BLEIBEN IM BUS ZUSAMMEN!", schrie Herr Grunk durch das halbe Dorf. Wenn man das Dorf nennen konnte.
Gut. Ich bin dann mal gespannt wie lange wir heute fahren müssen. Und was da noch so mit Jacky auf mich zu kommt.
Ich setzte mich also neben Chantal und gegenüber von Jacky und Tina. Arme Tina.
"Ich glaube Leo ist sauer auf mich..", murmelte Chantal und sah aus dem Fenster.
"Warum?"
"Er klang ziemlich wütend als er sagte, dass ich dich hätte wecken sollen.."
"Ach was. Das hat er wahrscheinlich schon wieder vergessen.", ich lächelte sie aufmunternd an, nachdem sie ihren Blick vom Fenster abgewendet hatte.
Diesmal waren es sogar nur 10 Minuten, die wir fahren mussten. Kreuz im Kalender.
"Um 4 Uhr hier. Wer zu spät kommt, macht den Abwasch.", sagte Herr Grunk und schon war er in einem Café verschwunden.
Plötzlich steuerte Leo auf uns zu.
"Verschwinde, du gehörst nicht zu der Gruppe.", sagte Jacky und lächelte spöttisch.
Ich küsste Leo auf die Wange und drückte ihn wieder weg.
"Wohin wollt ihr?", fragte ich dann. Ich hatte keine Lust auf Streit.
"Ich würde gerne-"
"Auf nach H&M.", unterbrach Jacky Tina und lief schon los.
Das wird noch spannend.

**Leo**

Das war echt nicht schön hier. Alles voller Kaugummis am Boden und die Mülleimer waren überfüllt.
"Wo ist Marvin?, fragte ich in die Runde und erinnerte mich dabei an das, was Julia mir gesagt hatte.
"Anwesend.", sagte er plötzlich hinter mir.
Wir liefen los. Kev und Darian etwas weiter vorne.
"Ey Marvin."
Okay. Wie mache ich es unauffällig?
"Jo?"
"Wie findest du eigentlich Chantal? Du guckst sie immer so komisch an.", fing ich an und schaute ihn gespannt an.

--------------------------
Leute.. Seht ihr das? Das ist ein Kapitel! EIN KAPITEL LEUTE!!!!!
Ich weiß, es ist nicht lang und es hat schon wieder lange gedauert. Aber diese scheiß Tests, die dazu auch noch unnötig waren, haben Mega lange gedauert. Naja. Wenn ihr der Meinung seid, ich habe das Schreiben verlernt, dann bitte in die kommis schreiben. Danke.
Bis zum nächsten Kapitel.
Tschauu!

Nobody is Perfect.. *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt