Nachdem wir gespielt hatten kamen die Eltern von den dreien wieder.
"Na ihr vier?"
"Hi Mom.. Ehm wisst ihr was?", sagte Marie.
"Was denn?"
Sie flüsterte Kate etwas zu und die lächelte.
"Kinder wir müssen einkaufen gehen. Leo du und Julia bleiben hier.", sie drehte sich um und schob Nick aus der Tür.
Marie und Noah folgte Ihnen.
Okay..? Was war das?
"Spielen wir noch eine Runde?", fragte mich Leo von hinten.
"Okay. Ich habe auch total Lust zu verlieren.", ich setzte mich neben ihn und wir fingen an zu spielen.
Das Spiel war Super... Nicht. Ich kann das einfach nicht. Deswegen verlor ich 18:0.
"Man du Arsch. Hättest du mir nicht ein Tor geben können?", ich schlug ihm in den Bauch.
"Hey! Was kann ich dafür wenn du zu blöd dafür bist?", er lächelte neckisch.
"Zu blöd? Sagt der, der ein IQ von einem Toastbrot hat."
Er hob seinen Fuß vom Boden und tritt mir in die Seite.
Ich nahm seine Cap vom Kopf und wuschelte durch seine Haare.
Ich wusste ganz genau wie sehr er das hasste.
"Hey!"
Ich lachte.
Er stand auf und ging ins Bad.
War klar.
**Leo**
Ich stand vor dem Spiegel und machte meine Haare wieder richtig. Ich setzte meine Cap wieder auf und lief ins Wohnzimmer.
"Wieso ziehst du das blöde Ding eigentlich immer auf? Ohne siehts viel besser aus."
"War das ein Kompliment?", ich lächelte sie an und setzte mich zu ihr.
"Nimm es wie du willst. Und jetzt weg damit.", ich nahm die Cap runter und setzte ihr sie auf.
"Sieht eigentlich ganz süß aus."
Die Tür ging auf.
"Haaaaaaallo!!", rief Marie.
"Ich gehe mal.", meinte Julia und stand auf.
"Warte..!"
Sie drehte sich zu mir um und sah mich an.
"Du hast noch meine Cap."
Sie zog sie aus und gab sie mir.
Ich brachte sie zur Tür.
Sie wollte gerade gehen.
"Ej! Krige ich keine Umarmung?"
Sie schüttelte lachend den Kopf und ging dann ganz.
Böses Kind. Gaaanz ganz böses Kind. Aber ein Versuch wars Wert.
"Leo. In 2 Minuten bist du in meinem Zimmer.", sagte Marie und rannte nach oben.
Och ne.. Das bedeutet nichts gutes.
Ich lief ihr nach.
"Was denn?"
"Wie wars?"
Ich zog meine Augenbrauen hoch.
"Wie war was?"
"Mein Gott. Wir sind alle gegangen damit ihr beide alleine seid."
"Ihr seid so behindert. Was soll denn das!?"
"Wie soll man euch denn sonst zusammen bringen!? Ihr steht beide auf einander aber macht gar nichts."
Ich verdrehte meine Augen. Ist sie noch ganz dicht?
"Weißt du.. Ich weiß wohl selber am besten auf wen ich stehe. Meinst du nicht?"
"Weißt du ja eben nicht. Jetzt gesteh es dir doch mal ein! Mein kleiner.. Ehm großer Bruder ist verliiiebt!", sie zwickte mir in meine Wange.
"Bin ich nicht. Du bist so bescheuert echt.", ich ging aus ihrem Zimmer, in meins, und setzte mich aufs Bett.
Ich zog mein T-Shirt und meine Hose aus und legte mich hin.
---------------------------------
Halluu ❤✌
Wie ihr vielleicht gesehen habt.. Habe ich das Titelbild geändert. Wie findet ihr es? Schrrrrreibts in die Kommentare. ❤
So und damit.. Bis Morgen. Tschauu. ❤
Lg. Das Katzenvieh✌❤
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect.. *Pausiert*
Romantik(My new brother Fortsetzung) Noah, seine Schwester Marie und sein Bruder Leo. Die Kinder von Kate und Nick. Marie? Die vernünftige. Noah? Der gutaussehende. Leo? Gutaussehend.. Trotzdem ein Macho. Leo ist das 2. Kind. 16 Jahre ist er schon. Und gena...