**Julia**
Leonard..:
Hast du kurz Zeit in den Park zu kommen? Ich will mit dir reden.Ich weiß worüber er reden will. Aber ich will nicht mit ihm darüber reden.
Ich antworte:
Nein ich hab keine Zeit. Und Lust.
2 Minuten später kam wieder eine WhatsApp Nachricht.
Leonard..:
Boah Fick dich. Ich will nur reden. Ich beiße nicht. :DIch:
Doch. Leider tust du das.
Bin in 10 Minuten da.Er schrieb noch ein Fragezeichen. Doch das ignorierte ich.
Ich machte mich fertig und lief los. Was soll ich ihm sagen? Die Wahrheit? Niemals.
Soll ich ihn an lügen? Auch schlecht.
Was soll ich dann machen?
Das ist alles zu kompliziert für mein kleines Köpfchen.
"Julia?"
"Hm?"
"Hey.", es war Leo.
"Hi Leon."
Er zog seine Augenbrauen hoch.
"Leon?"
"Ja warum nicht. Was willst du denn jetzt eigentlich?"
"Ich will jetzt wissen woher wir uns kennen. Und keine Ausreden!"
"Ist egal."
"Nein es ist nicht egal! Es kann doch nicht so schlimm sein!"
"NICHT SO SCHLIMM!? NICHT SO SCHLIMM!? SPINNST DU!? HÖR MAL ZU FREUNDCHEN! DU HAST MIR VOR WEIß ICH NICHT WIE VIELEN JAHREN DIE GROßE LIEBE VOR GESPIELT! DU HAST MICH DAZU GETRIEBEN DROGEN ZU NEHMEN! DU HAST MICH ZU SACHEN GEZWUNGEN DIE ICH NICHT WOLLTE! DAS ICH NOCH JUNGFRAU BIN IST EIN WUNDER! DIESE GANZEN NARBEN LEO.. SIE SIND WEGEN DIR ENTSTANDEN! ALS DU WEG GEZOGEN BIST DACHTE ICH ALLES WIRD WIEDER BESSER.. DOCH ICH WURDE GEMOBBT.. OHNE ENDE! DANN BIN ICH AUCH UMGEZOGEN.. Leider zu dir.. UND ICH.. ICH VOLLIDIOT HABE AUCH NOCH GEDACHT DU LIEBST MICH WIRKLICH! ABER DA HATTE ICH WOHL UNRECHT! Du weißt ja nicht mal mehr wer ich bin.", ich schubste ihn zur Seite und rannte weg.
Da hat er die Wahrheit. Ich hoffe er ist jetzt zufrieden.
**Leo**
(Hier bitte unbeschreibliche Gedanken einfügen)
Ich schaute ihr noch hinterher.
Sie war das? Sie war.. Nein.. Nein nein nein nein nein! Nein! Oh mein Gott.. Ich bin so bescheuert.. Wie konnte ich sie nicht wieder erkennen!? Sie sieht viel schö-
Sie sieht anders aus als früher. Sie hat abgenommen. Sehr viel. Sie hat.. Alles. Wow.
Aber was denke ich da eigentlich!? Ich habe sie verarscht, ihr mehr oder viel mehr das Herz gebrochen.. Sie zum ritzen getrieben. Und.. Einfach alles. Und ich denke nur wieder an.. Das was man halt so sieht.
Ich war mit ihr zusammen.. Es waren.. 5 Monate ungefähr.
Dann bin ich umgezogen. Der beste Tag ihres Lebens wahrscheinlich.
Okay Leo. Nicht unterkriegen lassen. Du hast schon vielen Mädchen das Herz gebrochen. Sie ist nur eine von vielen also mach dir nichts draus.Vielleicht hat mein Unterbewusstsein recht. Oder auch nicht...
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect.. *Pausiert*
Romance(My new brother Fortsetzung) Noah, seine Schwester Marie und sein Bruder Leo. Die Kinder von Kate und Nick. Marie? Die vernünftige. Noah? Der gutaussehende. Leo? Gutaussehend.. Trotzdem ein Macho. Leo ist das 2. Kind. 16 Jahre ist er schon. Und gena...