Kapitel 48

3.3K 234 6
                                    

"Halt die Fresse Junge!", hörte man jemanden aus der Dusche schreien.

Herr Grunk ging hin. Ich folgte ihm immernoch, so das er es nicht merkte.

"Das ist meine Freundin hast du kapiert!?", ich rannte einfach in die Dusche, und sah, wie Leo gerade auf Ben einschlug.

"Leo!!!", schrie ich und rannte auf ihn zu.

Er ließ Ben sofort los, hatte aber noch seine Hände zu Fäusten geballt.

"Was soll das!?", schrie ich ihn an.

"Er tut mir leid.. Aber.. DIESER WI-"

"RUHE!", schrie Herr Grunk aufeinmal hinter uns.

Er sah die Blutene Nase von Ben.

"Leo! Du gehst dich jetzt wieder umziehen! Sofort!"

"Ich habe mich nur gewehrt!!!", schrie Leo ihn an.

"Voll nicht.", sagte Ben.

"Wieso machst du das..?", murmelte ich und schaute auf den Boden.

"Julia, er hat mi-"

"LOS!", unterbrach Herr Grunk ihn.

Ich lief mit dem Kopf zum Boden wieder zu den anderen.

"Na? Hat dein, ach so toller Freund, sich mal wieder geprügelt?", lachte Jacky.

"Halt die Fresse.", murmelte ich, ohne drüber nach zu denken.

"Was hast du gesagt!?", schrie sie mich an.

"Ich sagte, halt die fresse! Oder hast du keine Ohren!?", schrie ich zurück und rannte auf die Toilette.

Alles war so perfekt. Dann war alles scheiße. Dann wieder perfekt.. Und jetzt!?

Leo wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er Ben geschlagen hatte.

"Julia?", fragte aufeinmal jemand hinter mir.

Ich drehte mich um, und sah Marie.

"Hm?", ich wischte mir meine Tränen weg, und versuchte sie anzulächeln.

Das sah wahrscheinlich noch gequälter aus als vorher.

"Ich hoffe, Leo kann das erklären. Wir haben das geschreie bis zu uns gehört.. In dem Streit ging es um dich, habe ich recht?"

Ich zuckte mit den Schultern.

"Egal worum es ging, Leo hätte ihn echt nicht schlagen sollen.", meinte sie und nahm mich in den Arm.

"Aber bitte verzeih ihm. Du bist das beste, was ihm hätte passieren können..", murmelte Marie noch.

"Man sollte es nicht übertreiben.", lächelte ich sie schwach an, nachdem sie sich von mir gelöst hatte.

"Ich bitte dich, ich übertreibe nie."

Nachdem wir noch ein bisschen, über dies und das geredet hatten, gingen wir wieder nach draußen und guckten uns um.

Alle waren schon im Becken. Alle waren da, nur Leo und Herr Grunk nicht.

Marie zog mich zum Außenbecken, wo die Rutschen waren.

"Komm!", lachte sie.

Ich trottelte ihr hinterher, und flog dabei fast 10 mal auf die Nase.

Nachdem wir endlich da waren, stellten wir uns hinter den ganzen anderen Leuten an, und warteten.

"Ich hoffe Leo bekommt keine Strafe..", murmelte ich, und wollte eigentlich, dass es keiner mitbekommt.

"Es wird schon nicht so schlimm sein."

Marie lächelte mich an, und ging 2 Stufen weiter nach oben.

"Das könnte noch Jahre dauern."

Nach gefühlten 10 Stunden, waren wir dann endlich oben angekommen, und rutschen, gefühlte 5 Sekunden, runter.

Immer diese Warteschlangen.. (Das habe ich geschrieben hehe..(Minolina1))

"Yeah das war lustig!", lachte Marie und klammerte sich an mich fest.

Sie hatte es tatsächlich geschafft, mich auf andere Gedanken zu bringen. Danke dafür.

"Komm wir gehen zu den anderen.", meinte sie und zog mich mit sich.

Wieso war sie eigentlich so gut drauf?

---------------------------------
Halluu! :*
Oh man, ich war voll im Stress. :D
Ich gehe morgen auf den xxl Tuberday, und man sagte mir, dass Milena (Minolina1) Und Franzi (Franzii09) Auch dort hin gehen!
Ich gehe da hin, weil ich in Dortmund wohne, sonst hätte ich kein Bock da hin zu fahren, weil ich einfach ein faules Stück scheiße bin. :D
Wenn ihr wollt kann ich am Dienstag (Am Ende des Kapitels) erzählen, was da so war.. Wenn ihr überhaupt Youtuber guckt? :D
Sonst.. Sage ich nur... Bis Dienstag! Tscha-
Ach ne warte! Übrigens wurde mir gesagt, dass Milena und Franzi Morgen ein neues Kapitel bei 'My little Badboy brother' schreiben. Also seid gespannt!
Tschauu! :*
Lg. Das Katzenvieh.<3

Nobody is Perfect.. *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt