Hey Sexy Lady

794 17 3
                                    

Nach dem Konzert giebt es noch ein VIP-Treffen. Anika und Sarah werden dank VIP-Bändchen in den Bandraum der Jungs geführt. Beide sind tierisch aufgeregt und setzen sich auf die rote Coutch. Nach zehn Minuten hören sie die vier lautstark reden und können es nicht glauben, gleich ihren Idolen zu begegnen. Sie richten noch schnell ihre Haare und ihre kurzen Sachen, um nicht zu billig aus zu sehen. Die Tür öffnet sich und alle treten hinter einander in den Raum.Sie staunen nicht schlecht, das genau diese zwei Mädchen auf ihrer Coutch sitzen. Nach einander stellen sie sich vor. "So, und jetzt ihr " sagte Bill und weckt die beiden aus aus ihren Träumen. Anika fängt an und fesselt Tom "Ich bin Anika und 15 Jahre, ich liebe singen und stehe total auf Gitarristen". Dies sagte sie mit absicht, um Tom zu schmeicheln. Nach diesem Prinzip machte es Sarah, nur das sie auf Bill einging, was ihn anscheinend schmeichelte. Es begann ein inniges Gespräch,dann ein paar einzelne. Sarah setzte sich zu Bill, sie verstanden sich gut.Anika hingegen ließ Tom auf sich zu kommen."Na süße" sprach Tom sie an und Anika wurde rot.Sie konnte den Flirt nur weiter führen.Gefühlt zwei Stunden dauerte dieses Gespräch, und Anika und Tom wurden immer inniger und vertrauter. Als Georg auf seine Uhr schaute, sagte er "es ist zeit für Party!".Tom und Bill klärten die beiden auf und nahmen sie an die Hand. Sarah ging mit Bill voraus, sie konnte es kaum erwarten ihr und Bills gespräch weiter zu führen. Tom hielt Anika an der Hand fest und und wartete, bis alle voraus waren. Er drückte sie an die Wand, stütze sich mit der einen Hand an der Wand ab und legte die andere an ihre Hüfte. "Du bist schon ziemlich interessant, Anika " flüsterte Tom ihr ins Ohr und begann ihren Hals zu küssen.Anika war sie sich nicht sicher, sie wollte nichts überstürzen. "Tom,wollen wir nicht doch hinterher gehen? " fragte sie unsicher. "warum jetzt schon, süße?" sagte Tom und begann jetzt ihre Hüfte zu streicheln. "Tom, lass uns doch lieber tanzen gehen" sagte Anika und nahm Toms Hand von ihrer Hüfte wegzunehmen. "Wenn du es so willst,süße. Aber wir führen dies weiter"...Er nahm Anikas Hand und sie gingen...

Tom Kaulitz der Frauenheld?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt