"Lass uns tanzen,süße"

729 16 0
                                    

Tom zog Anika auf die Tanzfläche und hohlte ihnen einen Drink. Er tanzte erst ein paar schritte von ihr entfernt, dann kam er immer näher bis sie total aneinander gezwängt waren. Tom gefiel das ganze treiben, auch Anika ließ sich nach ein paar Drinks darauf ein. Tom fasste ihr um die Taille und gleitete dann weiter nach unten.Er küsste sie am Hals und ihr schien es zu gefallen. Nach ein paar Songs wollte sie schauen wie es Sarah wohl ging, und entschuldigte sich für ein kurzes weggehen bei Tom. Als sie an der Bar war, sah sie auch Bill und Sarah quatschend dort sitzen. Sie lachten und anscheinend interessierten sie sich sehr für einander. Nach dem sich Anika versichert hatte, wie es ihrer besten Freundin ging, suchte sie auch wieder Tom auf der Tanzfläche auf.Tom schien es zu gefallen, was er sieht, denn gleich machte er sich wieder ans rantanzen. Tom küsste sie immer weiter, und immer an verschiedenen Stellen. Da Tom noch sehr nüchtern war, wurde es ihm auf der Tanzfläche zu langweilig. Er nahm sie an der Hand,flüsterte ihr etwas ins Ohr und sie verließen zusammen die Tantfläche. Im leicht behellten Hotelflur ging Tom dan ran. Er drückte Anika unsanft an die Wand und hauchte ihr Wörter ins ohr, diese sie nicht verstand. Er küsste sie und sie floss fast dahin. Anika ließ alles mit sich machen, und schlug ihr bein um seine Hüfte. Tom zog auch das andere Bein hoch und trug sie in sein Zimmer. Am Zimmer 482 machte er halt und riss die Tür auf.Er trug sie aufs Bett und ließ sie vor sich fallen. Anika rückt nach hinten und legt ihren Kopf auf die weichen Kissen. Sie kann es kaum erwarten bis Tom endlich weiter macht. In der Zwischenzeit zog Tom sein großes T-shirt aus und ließ seine weite Hose nach unten fallen. Er ließ die Sachen im Raum liegen und legte sich wieder auf Anika. Die beiden wurden intensiver und Tom zog Anikas kurzes Top langsam nach oben. Sie ließ sich einfach verwöhnen...

Tom Kaulitz der Frauenheld?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt