Liebe auf den ersten Blick

1K 18 1
                                    

Anika und Sarah stehen genau in der ersten reihe des Tokio Hotel Konzertes. Es ist das erste, auf dem die beiden Freunde sind. Es ist warm und die Luft ist bedrückend, trotzdem stehen die beiden im Publikum und singen ungebremst mit.Nach dem Song 'Durch den Monsun" machen die vier eine Kurze Pause und kippen bei diesen gefühlten 35°C ihre Wasserflaschen ins Publikum. Zu Anikas Glück fängt sie gerade Toms Flasche. Sie trinkt sofort einen Schluck, den Geschmack von Tom Kaulitz lässt sie sich nicht entgehen. Nach der Pause wird der Song "Schrei" angespielt. Bill hohlt wie jedes mal ein paar Fans auf die Bühne, und zu ihrem Glück sind es Anika und Sarah. "Die beiden hübschen Mädchen hier vorne bitte " sagte Bill laut ins Mikrofon. Anika und Sarah gehen strahlend nach oben.Die ersten Strophen laufen wie geschmiert, doch plötzlich stockt Anika, denn gerade Tom stellt sich grinsend neben sie.Sie wird knall rot.Sarah konzentriert sich eher auf Bill, wie immer. Anika versucht nicht panisch zu werden,doch Tom lässt nicht locker. Er nutzt jeden annäherungversuch bis der Song vorbei ist. Sarah umarmt Bill zum Schluss und merkt, wie Anika glücklich von Tom umarmt wird. Er zwinkert ihr noch zu und geht dann Machomäßig wieder weg. "Na,wie war es so mit Tom?" fragt Sarah kichernd und neugierig.Anika antwortet nur mit einem verlegendem Grinsen und flirtet weiter mit Tom...

Tom Kaulitz der Frauenheld?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt