Als Anika und Sarah bei Sarah's Haus ankamen und die Koffer in ihr Zimmer schleppten,ließ sich Sarah auf ihr Bett fallen."Omg, ich werde dieses Wochenende nie mals vergessen, und dieses Bild von mir und Bill drucke ich gleich 72fach aus,oder nein, ich mache eine Leinwand daraus. Omg ich fasse es nicht, BILL KAULITZ!! ".Sarah träumte vor sich hin, bis sie bemerkte, das ihre beste Freundin ganz still war. "Anika, was ist los? " fragte sie besorgt und Anika ließ sich neben ihr fallen. "Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...", fing Anika an zu erzählen,"ich fühle mich von Tom so benutzt. Zu diesem einem Zweck, wie er es mit jedem Mädchen machte..." Sarah nahm dies echt mit, sie hätte besser auf ihre Freundin acht geben sollen,als Tom auf Belustigungssuche war. "Dieses Miese etwas, ich kann es nicht glauben! Er spielt dir die Liebe vor und dann... " Anika unterbricht Sarah "Aber nein, ein mieses etwas bestimmt nicht. Er hat ein großes Herz, und er hat es sicher nicht so gemeint, das es so rüber kommen könnte,woher sollte er das wissen. Ich meine er war echt süß zu mir und er gab mir das Gefühl, einzigartig zu sein,halt sein Mädchen..." Anika konnte nur noch mehr positives aufzählen über Tom, sie hatte sich anscheinend in ihn verliebt. Das bekam auch Sarah mit. "Heißt das du ihn liebst? " fragte Sarah neugierig. Anika konnte einfach nur mit einem grinsen antworten,doch nicht nur dies, sondern leider auch mit einer Träne. "Es tut mir weh,nicht bei ihm zu sein. Er fehlt mir so..." Anika begann lächelnd zu weinen, sie war also wirklich nicht das Mädchen für eine Nacht, schon gar nicht bei Tom Kaulitz. "Eigentlich sollte ich mich freuen, ich meine TOM KAULITZ, aber ich kann nicht. Aber bereuen tuhe ich es auch nicht. Er bedeutet mir zu viel... "
Als alles emotional versinken zu drohte, ringte Anikas Handy auf. Wer schreibt ihr denn jetzt zu all dem stress? [...]
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz der Frauenheld?
FanfictionAnika ist mit ihrer besten Freundin Sarah bei einem Tokio Hotel Konzert. Als sie und Sarah bei dem Song "Schrei" auf die Bühne geholt wurden, viel Anika dem Tokio Hotel Schnuckelchen Tom Kaulitz ins Auge. Nach dem Konzert tauschen sie die Nummern au...