Das Wiedersehen

695 18 6
                                    

Es war 6:00 Uhr morgens, als der Wecker von Sarah klingelte. Anika schlug ihn vom Nachtschrank, was Sarah wohl nicht so doll gefiel. "Alter, der war teuer, da ist BILL drauf! " sie schubste Anika aus dem Bett, diese kullerte nach unten und stand auf. "Ich...was...Guten Morgen " stotterte Anika. Sarah lachte. Die beiden flüsterten, denn es war früh am morgen. Sie zogen sich an. Die besten Sachen versteht sich, sie treffen sich ja mit Tom... und vielleicht auch Bill [...] Naja, sie liefen die Treppe runter und schnappten sich ihre Bus Tickets."Auf auf nach Leipzig! " sagte Anika fröhlich. Sie konnte es nicht erwarten, Tom zu sehen. Auch Sarah freute sich. Die beiden warteten eine geschlagene stunde auf den Bus, bis er dann endlich kam. Sie saßen im Bus und hörten Musik... natürlich von Tokio Hotel. Anika musterte jedes einzelne Bild von Tom auf ihrem Handy. Sie konnte nicht glauben,ihn gleich wieder zu sehen. 2 Stunden später waren sie endlich da, endlich vor diesem Hotel, wo alles mit Tom begonnen hatte. Anika fasste all ihren Mut zusammen und lief mit Sarah gerade aus zur Hotel-Rezeption. "Ich möchte zu Tom Kaulitz, em Zimmer 482" sagte sie zu dem Mann hinter dem Podest. "Name" fauchte er. "Tom Kaulitz! " sagte Anika noch mal langsam. "Nein, von dir! " sagte er und rollte die Augen. Er schien den Namen öfter zu hören. "Anika " antwortete sie. "Und du möchtest zu Georg, oder kleines? " sagte er zu Sarah, während er die Gästeliste checkte."Nicht so ganz, ich möchte zu Bill Kaulitz, Zimmer 483. Und mein Name ist Sarah " bemerkte sie kurzer Hand. Der Hotel-Mitarbeiter führte die beiden zu den Fahrstühlen. "Ab hier kennen wir uns aus " sagte Anika und winkte den Mann ab. Also auf zu Tom. Sie zitterte, denn sie wusste nicht was gleich passieren wird.
Als sie aus dem Fahrstuhl ausstiegen, bleib Anika kurz stehen. Sarah lief fröhlich weiter, sie konnte es wohl nicht erwarten Bill zu sehen. Als Anika weiter ging, klopfte sie erst mit Sarah an Bills Tür, dieser dann auch sofort aufmachte. Wie immer schwarz geschminkt und Haare hoch gestielt. Er umarmte Sarah innig und sie verschwand in seinem Zimmer. Er umarmte auch Anika und zeigte dann auf Toms Tür. Ehe sie hin schauen konnte schloss sich die Tür. Also, dann los. Sie zitterte und klopfte an der Tür. *scheiße* dachte sie sich. Die Tür öffnete sich langsam, und Anika schaute von unten nach oben zu ihm rauf. Markenschuhe, weite Hose, weißes weites T-Shirt mit Jacke,die Dreads unter dem Cappie mit Tokio Hotel Zeichen und dann...diese...wunder schönen braunen Augen. Ihr Herz blieb stehen, sie wollte ihn nur noch in die arme fallen. Er ging einen schritt auf sie zu, umarmte sie zwanghaft und küsste sie auf den Mund. Ihr erster Kuss. Sie wollte gar nicht mehr locker lassen, als er sie anschaute. "Ich habe mich wirklich nach dir gesehnt, Anni"
Ihr Herz schmolz. Er sagte ihren Spitznamen. Sie wollte in diesem Moment nur noch dahin fließen. Doch Tom hatte etwas anderes vor. Er zog sie ins Zimmer, schmiss ihre Tasche weg und nahm sie hoch. Es sollte nicht nur dabei bleiben [...]

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tom Kaulitz der Frauenheld?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt