Leon warf sich um Nico's Hals. »Ich hab dich lieb...« Der 6 jährige kuschelte sich in die Arme des erwachsenen Jungen.
»Ich hab dich auch lieb, süßer.«
»Gehen wir raus?«, fragte der kleine Junge mit den braunen Locken.
»Natürlich, wenn du willst.«
Nico half Leon seine Jacke anzuziehen und nahm seine kleine Hand.
-
»Soll ich das wirklich machen?«, fragte der Kleine verzweifelt.
Seitdem eine der Krankenschwestern geheiratet hatte, wollte er auch heiraten. Er wollte Leon heiraten.
»Du wolltest es doch unbedingt machen.«, schmunzelte Katrin, eine Betreuerin.
»Aber was wenn er nein sagt....«
»Er wird nicht nein sagen, vertrau' mir.«
»Woher willst du das wissen?«
»Ich weiß es einfach.«
-
»Nico...?«, die niedliche Stimme von Leon ließ ihn aufschauen.
Dieser stand in Hemd und Schlips mit einer abgeknickten, unechten Sonnenblume vor ihm.
»Was ist denn kleiner?«
Bockig verschränkte der Junge die Arme vor der Brust.
»Ich bin nicht klein!« Schmollend schob er seine Unterlippe vor und machte große Augen.
»Doch bist du.«, lachte der Große und piekste dem kleinen in die Seiten.
Kichernd hielt Leon sich die Hände vor das Gesicht und versuchte sich loszumachen.
Nico zog Leon auf seinen schoß und streichelte seine Wange. »Warum bist du hier?«
»Ähm... Also ich wollte fragen ob du... naja... Willst du mich heiraten?« Seine blauen Augen sahen so süß aus...
»Ja. Natürlich süßer.«
Leon kicherte und sprang Nico um den Hals.
-
Ein paar kleine Mädchen streuten Blumen vor dem ›Paar‹. Sie liefen händchenhaltend zum ›Altar‹.
Nico fand, dass Leon in seinem Anzug total süß aussah.
Die ›Zeremonie‹ begann und Leon konnte nicht aufhören zu grinsen. Er mochte Nico wirklich.
»Sie dürfen sich jetzt küssen.«
»Ihhhh!«, Leon verzog sein Gesicht zu einer Grimasse.
Nico lachte laut auf und strich seinen kleinen über den Kopf. »Wie wärs mit einem Eskimokuss?«
Leon wurde rot und schaute auf den Boden. Er schaukelte hin und her und schien zu überlegen. »Mhm... Na gut.«
Nico grinste und beugte sich nach vorn. Er rieb seine Nasenspitze an Leon's und freute sich über das süße kichern.
Er umarmte den Kleineren und drückte ihm einen Schmatzer auf die Wange.