17. 12.
Liebes Tagebuch,
heute hat er wieder mir ein Geschenk gemacht. Ein Strauß mit 15 Rosen. Er sagte dazu nur:»Wir kennen uns jetzt schon 15 Tage!« und dann ging er.
18. 12.
Liebes Tagebuch,
ER HAT MIR EINEN NIEDLICHEN KLEINEN PINGUIN GESCHENKT! Der hält ein kleines Herz in der Hand. Viele sagen, dass er mich mag...
19. 12.
Liebes Tagebuch,
In ein paar Wochen ist Weihnachten und ich bin so verliebt wie nie. Er hatte mir heute eine Zeichnung von gegeben. Von mir. Ich lag auf einer Blumenwiese. Das alles war letzten Monat. Ich hatte nicht bemerkt, dass noch jemand da gewesen war.
20. 12.
Liebes Tagebuch,
Er macht mich ganz wuschig! Er hat gesagt, dass er mein Geschenk für Weihnachten schon besorgt hat, jedoch hielt er auf meine Versuche zu erfahren was es ist, den Rand.
21. 12.
Liebes Tagebuch,
Er hat mich umarmt! ER HAT MIT MIR GEKUSCHELT! Ich bin verliebt in ihn! Eindeutig.
22. 12.
Liebes Tagebuch,
Heute habe ich ihm auf dem Saxophon vorgespielt. Naja, nicht nur ihm, eigentlich der ganzen Klasse, aber er hat mich spielen gehört. Und geklatscht.
23. 12.
Liebes Tagebuch,
Heute war ich mit meiner kleinen Schwester auf dem Spielplatz und seltsamerweise war er genau zur selben Zeit mit seinem Cousin da. Wir haben uns unterhalten und er hat immer wieder über meine Hand gestreichelt. Dieses kribbeln wenn er mich anfasst ist wunderschön.
24. 12.
Liebes Tagebuch,
In ein paar Minuten können wir unsere Geschenke auspacken und übergeben. Ja, er ist hier. Seine Eltern arbeiten mit meiner Mutter zusammen. Ich bin richtig gespannt, was er mir denn schenkt. Ich kann ihm nur etwas einfaches geben, aber ich hoffe, er freut sich über meine Zeichnung.
Später am 24. 12.
Er hat mir ein Saxophonanhänger geschenkt! Und über meine Zeichnung hat er sich auch gefreut. Ich bin so glücklich wie noch nie!
Lächelnd klappte ich das kleine Büchlein zu und schaute in das lodernde Feuer im Kamin. Mittlerweile war das alles ein Jahr her und diesmal feiern wir Weihnachten allein. Nur wir beide. Es fühlte sich toll an! Der Anhänger ist seitdem immer bei mir und Scott auch.