(Es ist so ähnlich wie ›2 an einem Tag‹ & ›Für immer vielleicht‹/ ich weiß der Name passt nicht wirklich. Wer noch Vorschläge hat, bitte in die kommibox)
15. März 2018 ~ See
»Wenn wir mit 25 noch keinen festen Freund haben dann heiraten wir, okay?« Niclas legte Phil einen Arm um die Schulter. Er war sein bester Freund, wird er auch immer sein.
»Mhm... Okay.« Phil kicherte und kuschelte sich in Niclas Arme. Er fühlte sich wohl.
15. März 2019 ~ Party
»Phillip! Ich muss dir jemanden vorstellen.«, rief Niclas und zog einen jungen Mann hinter sich her. »Das ist Paul. Wir sind zusammen.«
Phil musterte den Fremden skeptisch und nickte ihm kurz zu.
15. März 2020 ~ Krankenhaus
»Was machst du nur...?« Phil streichelte sanft Niclas' Hand und lächelte traurig.
»Er wollte mich umbringen... Warum?«
»Ich weiß es nicht. Paul kam mir schon von Anfang an komisch vor...«
15. März 2021 ~ Fußballplatz
»Komm ich stell dich Jo vor. Er ist ganz fantastisch und so süß!«, schwärmte Phil.
Niclas lachte über die Euphorie seinen Buddys. Er mochte es ihn glücklich zu sehen.
15. März 2022 ~ Kino
»Jooooooooo!!!«, Phil rannte auf einen hochgewachsenen Kerl zu und sprang in seine Arme.
»Hey Sweety.« Der junge Mann bedeckte das Gesicht seines Freundes mit ganz vielen Küssen. Niclas beobachtete das Liebespaar schmunzelnd. Wenn Phil glücklich war, würde er auch glücklich sein.
15. März 2023 ~ Stadt
»Hey Phily. Wie geht's dir?« Nic grinste und umarmte seinen Kumpel.
»Ganz okay...« Ein gequältes Lächeln zierte sein Gesicht.
»Was ist los?« Besorgt legte Niclas eine Hand auf seine Schulter.
»Jo hat schluss gemacht...«
15. März 2024 ~ Strand
Phil und Niclas rannten über den heißen Sand hinein ins kühle Nass.
»Du weißt ich krieg' dich! Du kannst mir nicht entkommen! «, rief Niclas, packte seine Hüfte und warf ihm über seine Schulter.
»Ey das ist unfair! Lass' mich runter!«, schrie Phil. Er konnte es nicht leiden, wenn man sich ihm gegenüber so benahm. Er hasste es!
»Erst wenn du zugibst dass ich der einzige in deinem Leben bin!«
»Nein! Niemals!«
»Tja dann hast du wohl Pech und musst die Aussicht von oben genießen.«
Murrend ließ Phil seine Augen über den Körper seines besten Freundes gleiten und fand eine Beschäftigung. Er ließ seine Hände in Niclas' Badehose gleiten und packte kräftig zu. Passierte jedoch nicht viel. Nic grinste nur vor sich hin und kniff in seinen Hintern. Erschrocken schnappte Phil nach Luft und zappelte herum.
»Okay ja du hast gewonnen. Du bist der einzige in meinem Leben!«, kreischte er und trommelte mit seinen Fäusten auf Nic's starken Rücken. Wovon er wahrscheinlich eh nichts merkte...
15. März 2025 ~
Phil stand in einem Anzug vor der Kirche und lief nervös von einer Ecke in die andere. Er konnte nicht glauben dass er nach all den Jahren, und Gefühlen, Niclas heiraten würde.
»Beruhige dich, Großer!«, versuchte es sein Vater, doch Phil wurde nur noch nervöser.
»Na komm'. Es geht los.«
Phil folgte seinem Vater in die Kirche. In der Beziehung war eindeutig er die Frau.
Bei Niclas angekommen umarmte er seinen Vater. Dieser drehte sich nochmal zu seinen Schwiegersohn.
»Wenn du ihn verlässt dann Gnade dir Gott!«, drohte er, grinste aber.
»Keine sorge.«, lachte Niclas und küsste seine wange.
»Bereit zu heiraten?«
»Ja.«, kicherte Phil.