Vorwort

203 7 2
                                    

Hallo ihr lieben Leser,

Hoffentlich gefällt es ein paar Leuten von euch.
Über Kommentare und Votes würde ich mich während des Schreibens der Geschichte sehr freuen.

Alle Personen und Geschehene sind fiktiv. In meinem Buch ist Andy drei Jahre Jünger, als er jetzt wirklich ist. (Also 21.) Es wäre mir sehr unangenehm, meine Ideen irgendwo anders hier auf Wattpad oder auf anderen Seiten zu finden. In meiner Geschichte hat Andy eine Schwester, in Wirklichkeit hat er keine. Glaube ich zumindest... Es würde mich sehr freuen, wenn jemand diese Geschichte lesen würde. Bitte nimmt es mir nicht übel, wenn ich ein paar Fehler mache, das ist meine erste Fanfiction. Ich versuche regelmäßig neue Kapitel hochzuladen, aber es kann auch sein, dass manchmal ein paar mit Verspätungen kommen. Normalerweise sollte jeden Sonntag ein neuer Teil kommen.

Update am 22.11.2015: Ich lade ein neues Kapitel hoch, wenn ich a) damit zufrieden bin und b) es lang genug ist. Nach einer Weile habe ich bemerkt, dass ich wie Cintia kein Routine Mensch bin und es nie schaffen werde, jede Woche einmal am selben Tag etwas hochzuladen. Ich bitte deswegen darum um Verständnis wenn Kapitel ein paar Tage zu früh oder zu spät kommen. Aber allgemein sollte jedes Wochenende ein neues Kapitel kommen.

Update am 29.11.2015: Ich bin sehr stolz darauf euch sagen zu können: New circumstances hat einen Trailer! Gemacht von der lieben Bookweerd. Vielen Dank dafür!

Wenn ich mit der Deutschen Fassung fertig bin, wird auch eine Englische Version kommen, sodass auch andere diese Geschichte lesen können.

Bis zum ersten Kapitel,

Eure ForrestPrincess♥

PS: Das Cover ist von xPurdyGlambertx ,vielen Dank dafür :)



New circumstances (Deutsche Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt