Kapitel 5

18 2 0
                                    

(Erstmal sorry, dass gestern kein Kapitel kam. Hatte keine Zeit, dafür kommen heute zwei Kapitel)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jules POV:

Jan und ich unterhielten uns noch beim Frühstück, danach gab es Freizeitbeschäftigungen, da ich aber noch sehr müde war beschloss ich kurz nach Mia zu sehen und dann schlafen zu gehen. Ich ging über den Gang zu Mias Zimmer, klopfte und trat ein. Sie lag auf ihrem Bett, mit dem Kopf in ihren Kissen. Ich legte mich neben sie und streichelte ihren Hinterkopf, meine Augen wurden immer schwerer und dann war ich schon eingeschlafen.

Melinas POV:

Ich konnte nicht bei den Freizeitaktivitäten mitmachen, da ich schwanger bin. Ja, ich bin erst 15. Aber für ein geplatztes Kondom kann ich ja schließlich auch nichts. Ich legte mich in mein Bett und schlief auch sofort ein, so eine Schwangerschaft im 5. Monat macht schon müde. Ich träumte von Marvin, Dennis, Kevin und Max. Ich hatte mit allen 4 in 2 Wochen geschlafen. Jeder der vier könnte als Vater des ungeborenen Kindes in Frage kommen.

Jans POV:

"Irgendwie ist diese Jule richtig hübsch und scheint auch sehr nett zu sein. Ich sollte vielleicht mal mehr mit ihr machen, aber ich kann nicht ich fang unkontrolliert an zu zittern, da ich auf Entzug bin. Ich hatte ein Ziel für das ich aufgehört habe Drogen zu nehmen. Meine Mom. Die beste Frau der Welt, sie hat meinen Vater vor die Tür gesetzt, da er nur unser ganzes Geld verzockt hat...", diesen Gedanken schob ich beiseite und widmete mich wieder meinen Bastelarbeiten, die sehr gut für die wieder aufzubauene Feinmotorik sind.

Ein Haus Dreizehn GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt