Marcs POV:
"Wo bleibt Ashton denn? Er wollte sich doch nur ein Pflaster holen.",dachte ich mir. Eine Minute später stand er plötzlich neben mir. "Mann! Musst du mich so erschrecken!?",schrie ich ihn fast an. Er zuckte nur mit den Schulter. Okay, er wusste zwar, dass das ganze Spaß ist aber er macht sonst immer mit. Mit ihm stimmt was nicht das merk ich sofort, deshalb fragte ich ihn was los sei. Die einzige Antwort die ich bekam war "Es gibt zwei neue Patientinnen." Ich sah in seinen Augen so ein Funkeln in seinen Augen. Oh nein! "Du weißt das wir nichts mit Patienten anfangen dürfen.". Er antwortete etwas angepisst "Ja genau. So wie du und Skyler." "Das ist was völlig anderes." "Genau..",sagte er ironisch,"wir müssen jetzt das Frühstück in den Speisesaal bringen."
Delias POV:
Ich stand bei Jule im Zimmer und holte Jule und Mia. "Es gibt gleich Frühstück.", Jule freute sich, aber Mia fragte ob sie in ihr Zimmer gehen dürfe, da sie kein Hunger hatte. Ich erlaubte es und nahm Jule mit in den Speisesaal, dort war noch niemand, ich gab ihr einen Platz und neben ihr ist noch ein Platz frei für Mia. Nach und nach kamen dann auch die anderen und setzten sich auf ihre Plätze, natürlich starrten sie alle an. "Hört mal bitte alle zu! Das ist Jule (ich deute auf sie). Sie ist mit ihrer Schwester Mia hier. Diese werdet ihr später kennen lernen, ihr geht's nicht so gut", flunkerte ich leicht.
Jules POV:
Alle sagten im Chor "Hallo.". Die meisten sahen ja ganz nett aus, vorallem der Junge der mit mir an einem Tisch saß. Ja, der blonde blauäugige Junge den ich bei unserer Ankunft schon angestarrt hatte. PLötzlich rieß mich eine Stimme aus meinen Gedanken. "Jan.", sagte der blonde Junge gegenüber von mir und hielt mir seine Hand hin. Ich schüttelte diese und erwiderte "Jule.".
DU LIEST GERADE
Ein Haus Dreizehn Geschichten
AdventureDreizehn Geschichten junger Menschen von vierzehn bis dreiundzwanzig Jahre. Ob verstoßene, weggelaufene, magersüchtige oder drogensüchtige Menschen. Jeder ist vertreten. Lest wie es den Dreizehn jungen Menschen ergeht und was sie zusammen im Gemeins...