Kapitel 10

36 2 1
                                    

Zacs POV:

Ich machte mich auf den Weg zum Gemeinschaftshaus, bin da sozusagen der 'Hausarzt'. Als ich ankam klärte mich Delia über meine neue Patientin auf, sie heißt Chantelle Winsley ist 17 Jahre alt und magersüchtig. Na toll, die Medien machen hübsche Mädchen zu Knochengerüsten. Naja, die Mädchen konnten ja nichts dafür. Als erstes ging ich nach Melina und ihrem ungeborenem Kind gucken, die Werte waren gut und dem Embryo ging es super. Das freute mich für die 15 jährige werdene Mutter. Ich verabschiedete mich von Melina und ging zu Zimmer 7, also zu Chantelle. Ich klopfte höflich an der geschlossenen Tür, bis eine wunderschöne Stimme "Herein" rief, danach trat ich ein. Vor mir stand ein wunderschönes,junges, aber trotzdem zu dünnes Mädchen. Ihre Augen hatten eine grüne Farbe, so eine hatte ich bisher noch nie gesehen, aber ihre Augen glänzten nicht. Sie lächelte zwar, aber ich merkte das sie kein Spaß am Leben hatte. Ich stellte mich vor und untersuchte die Patientin. Sie war schüchtern und wollte ihren viel zu großen Pulli erst nicht ausziehen, aber ich meinte das es sein müsste damit ich sie untersuchen konnte. Schließlich gab sie nach. Sie war bildhübsch.. MOMENT! Ich bin ihr Arzt, ich bin 6 Jahre älter als sie und sie ist nicht Volljährig. Nachdem ich Chantelle sorgfältig untersucht habe, verabschiede ich mich von ihr und gebe ihr meine Nummer, falls sie über ihre Krankheit reden möchte. Sie bedankte sich schüchtern.

Chantelles POV:

Oh mein Gott! Der Arzt war ja mal süß! Und er hat mir seine Nummer gegeben! Ich hüpfte durch mein Zimmer, aber dann bemerkte ich, dass er mir die Nummer gegeben hatte damit ich über die Magersucht reden konnte. Er hatte mir gesagt er stehe auf Mädchen die Normalgewicht hatten. Ich wollte zunehmen um ihm zu gefallen, endlich hatte ich ein Ziel für das ich kämpfen konnte. Ich ging ins Büro und fragte Delia nach Schokolade, sie war zuerst verwirrt freute sich danach aber, dass ich etwas zuckrige Nahrung zu mir nehmen wollte.

Ein Haus Dreizehn GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt