Kapitel 8

17 1 0
                                    

(Sorry, dass drei Tage keine Kapitel kamen, dafür kommen heute direkt drei)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mias POV:

Als ich aufwachte, lag Jule nehmen mir. Ich stieg aus meinem Bett ging in mein Bad und schaute in den Spiegel. Die blaue Flecke und Blutergüsse waren nicht zu übersehen. Ich hatte Hunger, also ging ich ins Büro mit der Hoffnung Delia würde da sein, aber als ich ankam traf ich nur Ashton. Dieser lächelte mich an und fragte ob alles okay sein. Ich schüttelte den Kopf und er sah mich etwas geschockt an. "Ich hab Hunger.", sagte ich ihm. Er fing leicht an zu lachen, dabei sah man seine süßes Grübchen. "Es gibt in 10 Minuten Mittag. Wie wärs wenn du Jule holst und dann in den Speisesaal kommst?". Ich nickte und ging Jule holen. Keine fünf Minuten saßen wir an unserem zugewiesenen Plätzen im Speisesaal. Delia kam mit einem Mädchen in unserem Alter und gab ihr den Platz gegenüber von mir. Dann kam noch der blonde Junge, den Jule bei unserer Ankunft angestarrt hat. "Hi Jule",sagte der blonde, "Hey Jan, das ist meine Schwester Mia", sagte Jule während sie auf mich zeigte. Wir stellten uns alle vor und wurden nochmal von Delia den anderen vorgestellt. Chantelle und ich verstanden uns von Anfang an und sie fragte auch nicht was passiert ist, wegen meinen blauen Flecken und Blutergüsse. Das schätze ich sehr an ihr.

Jules POV:

Jan ist echt der hübscheste, netteste und humorvollste Junge den ich kenne. Ich glaube ich hatte mich ein wenig in ihn verguckt, aber er kann jede haben.

Anna-Lenas POV:

Jan unterhielt sich mit dieser..Julia? Ich hab nicht zugehört, naja egal. Sie ist eine Schlampe. Jan guckte zu mir und ich guckte ihn verführerisch an. Er schaute schnell wieder zu dieser Jule. Genau sie heißt Jule.

Jans POV:

Anna-Lena machte sich an jeden ran. Sie gab nicht auf, bis sie den hatte den sie wollte. Ich wollte sie nicht, ich wollte Jule, auch wenn ich sie erst seit heute morgen kenne. Sie ist hübsch, klug und humorvoll.

Ein Haus Dreizehn GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt