Langweilige Mission?

236 14 1
                                    

Ich rannte wie immer über die Dächer von Konoha, weil der Hokage (Tsunade) wieder eine langweilige Mission. Als ich an die Tür klopfen wollte kam meine Freundin Karo. Wir gingen zusammen in den Raum. Dort saß eine blondhaarige Frau (Für die die nicht wissen wer der Hokage ist) sie sagte: " Ihr beide macht euch auf den Weg nach Sunaghakure, weil Gaara will ein bisschen Unterstützung sie werden nämlich von einer Bande von Banditen heimgesucht." "Hai!" Antworteten wir im Chor.
Wir machten uns fertig und trafen uns an dem Nordtor. Wir liefen los und der Tag war schnell vorbei und wir waren so schnell das wir die hälfte des Weges geschafft hatten. Karo stellte das Zelt auf und ich suchte Feuerholz. Als ich zurück kam legte ich das Feuerholz zu einem kleinen Stapel. Karo kam gerade vom Wasser holen zurück als ich das Feuer angemacht hatte. Wir legten uns schlafen. Karo sollte die Wache sein. Doch als ich Stimmen hörte schreckte ich hoch. Die Stimmen wurden lauter also luggte ich aus dem Zelt und konnte meinen Augen nicht glauben. Weil vor dem Zelt stand Itachi Uchia. Wo ist Karo verdammt nochmal. Als ich sie auf dem Baum sitzen sah fiel mir ein das Itachi wohl sie unter ein Genjutsu gebracht hat. Als ich ein Kunai auf ihn geworfen hatte sah ich ein Hai Schwert wie es das Kunai blockte. Kisame stimmt ja das ist der Patner von Itachi. Ich stieg aus dem Zelt mit meinem langen Katana in der Hand. Darauf antwortet Itachi: "Wir sind nicht hier um dich zu töten."
"Wofür denn?" " Wir wollen dich nach Akazukie bringen." Meine Kinn lag wortwörtlich auf dem Boden ehe ich mich zusammen riss und schrie: "Niiiiiieeeeemals!" "Dann nehmen wir dich als Gefangene." ...

Die Fürstin der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt