Der Verfolger

117 7 2
                                    

Ich war auf dem Weg nach Komogakure, weil dort der berühmte Dieb und Mörder Habona lebte. Ich wollte mich auf den Weg machen. Denoch bemerkte ich wie mich jemand verfolgte. Also beschleunigte ich das Tempo. Als ich um eine steile Kurve bog, versteckte ich mich hinter einer großen Wurzel. Als dieser mein Verfolger vor meinem Versteck anhielt stürtzte ich mich auf ihn, weil ich kein anderes Chakra in der Umgebung war nahm. Als ich im Flug war sah ich, dass er aus Konoha kam. Als mein Blick tiefer ging er kannte ich die Maske und dass Auge von Kakashi. In einer flüssigen Bewegung zog ich mein Katana und zielte ich auf seinen Hals. Aufeinmal bewegte er sich so dass ich im das Schwert nur in die Schulter rammen konnte. Überrascht von dieser Aktion stolperte er nach hinten. Das Buch was er laß fiel ihm aus der Hand in den Dreck. Schnell zog ich das Katana aus seiner Schulter und steckte es in seine Hülle. Ich wollte ihn nicht töten, nur sehr schwer verletzten. Also zog ich ein und stoch es ihm in den anderen Arm. Und zwei in die Beine. Aus purer Neugier zog ich ihm die Maske runter und erkannte (damm damm daammmm) er trug noch eine. Das nutzte ich und nahm im die Masje und das Buch ab. Das Buch landete im Rucksack und die Maske zog ich an. Allerdings war ich nicht so fies. Da wir ja in der nähe von Konoha waren nahm ich ihn auf die Schultern und rannte in die rivhtung von Konoha. Allerdings zog ich mir vor Konoha die Anbu Maske rivhtig und trat in Konoha ein. Kakashi brachte ich ins Krankenhaus. Ich nutzte die Gelegenheit und stieg schnell in das Büro des dritten Hokage ein. Dort nahm ich meine Akte und zündete den Rest an. Es fing schnell feuer. Mit meiner Akte sprang ich aus dem Zimmer...

Kakashi POV.:
Ich merkte sofort als ich aufwachte, dass ich in einem Krankenhaus war. Also war es doch kein Traum...

Here I am. And not there.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Fürstin der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt