Sorry! Sorry! Sorry! Irgendwie war die Geschichte gelöscht (Ich habe sie nur verschoben).
Soll ich jetzt mich für Akazuki entscheiden oder gegen? In Konoha haben die mich alle verarscht. "Warte mal wo ist jetzt eigentlich Karo Uchia?!" Fragte ich in einem Ton wo andere Angst bekommen hätten. "Ihr geht es gut sie ist wieder in Konoha." "Ok was wäre denn dann hier mein Job. Wenn ich zu euch gehe?" Fragte ich ihn. Darauf antwortete er: "Am Anfang würdest du trainieren-" "Ich hab eine bessere Idee wie wäre es wenn ich zwar Nuk-nin bin, aber nicht offiziell bei Akazuki. Quasi als verdeckter Ermittler." Unterbrach ich Tobi. Nachdem er es sich überlegt hat schrie er: "Tobi wird Pain fragen." Mit diesen Worten rannte er wie ein Mädchen aus dem Raum. Nach einer Zeit der entspannenden Ruhe, hörte ich leider die Stimme: "Pain findet den Vorschlag gut."
Zwei Minuten später wurde mir ein Ring in die Hand gedrückt. Einen Mantel brauchte ich ja nicht weil ich ja nur inoffiziell Teil der Organisation bin. Mir wurde außerdem noch gesagt, dass ich immer wenn ich Hilfe brauche hier vorbei kommen kann und außerdem bekomme ich hier die Aufträge.
Ich stand also in dem Wald vor dem Felsen. Meine erste Tat der Freiheit war, dass ich mir das Stirnband vom Kopf nahm und einen Strich mit einem Kunai durch zog. Und ich nahm die Anbu Maske und hang sie mir so an die linke Seite meines Kopfes. Das war auch schon der modische Umstieg.
Tobis POV.:
Als ich sie im Verhörzimmer ankam und sie aah war ich mir zu 100% sicher, dass sie es war. Ich dachte immer sie wäre Tod. Allerdings hat Konoha ihr lediglich das Gedächtnis gelöscht. Sonst wäre sie schon lange ein Nuk-Nin. Ich musterte sie nochmal und bemerkte ihre Schönheit von damals.Sinara POV.:
Akazuki hatte keine Aufträge im Moment für mich. Also wollte ich mir einen Namen machen und ich hatte auch schon eine Idee wie ich das anstellen könnte. Deswegen nahm ich mir das Buch der Verbrecher aus dem Rucksack das jeder Anbu bei sich haben muss. Ich suchte mir den brutalsten Verbrecher raus und laßwo ich ihn finden könne...Es tut mir über aus leid aber ich hatte eine Scheiß Denkblockade!
PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler schenk ich euch.
DU LIEST GERADE
Die Fürstin der Schatten
FanfictionDas ist eine Geschichte die über Akazuki insbesondere über Tobi.