Verhöhrung

174 11 0
                                    

Ich lachte mich immer noch kaputt. Anscheinend gefällt der Kürbisfresse das gar nicht mehr, weil er plötzlich einen Schritt zu meiner Zelle macht. Ich erschrak ein wenig wegen der ruckartig Bewegung. Sofort war es still als er die Tür zu meiner Zelle aufging und er sich in die Zelle gegenüber von mir setzte. "Also dann fang ich mal mit dem Verhöhrung an!" Ich habe jetzt schon Kopfschmerzen wegen dieser hohen Stimme. "Ich hab zu erst mal eine Frage an dich!" Fragte ich ihn. Darauf fragte er mich: "Welche Frage hast du denn?" "Wieso bin ich hier?" Darauf antwortete er: "Weil du außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt." "Und die wären?" " Weißt du es denn nicht? Also... Wo fang ich an? Ich habs du warst gerade geboren als dein Vater der Legendäre Fürst der Schatten war. Als sein Ende bevor stand versiegelte er einen Teil seines Verstandes und auch einen  großen Teil seiner Kraft in dir. Damit du in Sicherheit bist hat er dich an deine jetzigen 'Eltern' gegeben. Doch diese Kräfte sollen bald entfachen, weil sich jedes Jahr nach seinem Tod ein Teil des Siegels löst. Deswegen wollen wir das du nach Akazuki kommst!" Erklärte er ohne auch nur einmal Luft zu holen. "Wieso sollte ich?" Fragte ich ihn einem nicht sehr netten Ton. "1.Weil du willst doch nicht zu dem Dorf die deinen Vater getötet haben. 2.Denkst du du könntest hier einfach rausspazieren. 3.Wir können dir hier viel besseres Training und ganz andere Möglichkeiten als die in Konoha." Warte mal wieso war seine Stimme auf einmal so tief? Ach vielleicht war er ja auch nur im Stimmbruch. "Wieso sollte ich dir das alles glauben?" "Moment mal wer Verhört hier eigentlich wenn?" Fragte Kürbisfresse alias Tobi skeptisch. Das waren ganz klar zu viel Infos für einen Tag, und außerdem spricht Tobi so schrill das man denken könnte das ich hier nicht nur Verhört werde sodern auch noch gefoltert. Also wollte ich das Gespräch beenden und somit sagte ich: "Ich lasse mir dein Angebot durch den Kopf gehen."

Und somit ist auch dieses Kapitel fertig. Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle die diese Geschichte lesen und hoffentlich auch voten. Wie immer gilt ich bin für jeden Vorschlag offen.

Die Fürstin der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt