New Life

619 25 5
                                    

Hier ist auch schon der Prolog: 

*****************************************************************************

Michelle's POV:

Ich stellte den letzten Karton auf den Boden und öffnete ihn, als meine Schwester hinter mir stand. "Willst du wirklich jetzt schon auspacken?" "Ja Kate, wenn nicht, dann sieht mein Zimmer ganz schnell so aus wie deins." Sie verdrehte die Augen und lächelte mich an. "Lass uns doch lieber ein wenig durch die Gegend gehen." "Ich habe da aber keinen bock drauf, tut mir ja leid, aber ich will auspacken." "Wenn ich dir helfe, kommst du danach mit?" "Geh lieber eine eigenen Sachen machen." Ich nahm ein paar Bücker aus dem Karton und stellte sie auf das Regel, während Kate sich auf mein Bett setzte. "Du wartest doch jetzt nicht wirklich auf mich." "Doch, ich will noch nicht auspacken." "Hast du schonmal daran gedacht, das unsere Eltern uns gar nicht gehen lassen, wenn wir nicht ausgeräumt haben." Ich ging wieder zum Karton und holte die restlichen Bücher raus. "Die sollen lieber mal locker bleiben, immerhin mussten wir wegen denen Berlin verlassen sie sollen mal ganz still sein." Ich holte ein Bild von mir und meinen Freunden raus und stellte es auf meinen Schreibtisch. "Vermisst du ihn?" Ich drehte mich zu Kate um und sah sie fragend an. "Wen?" "Ben du dummschen, wen denn sonst?" "Ich vermisse alle." "Aber ihn am meisten?" "Was willst du von mir Kate?" "Willst mir selbst jetzt noch weiß machen das ihr 'nur Freunde' wart?" "Kate, wir waren es ja auch. Ich weiß echt nicht was du mit dem hast..." "Ich kenne meine Schwester halt." "Kannst du jetzt bitte aufhören mir auf die nerven zu gehen und verschwinden, sonst kannst hier gleich alleine durch die Gegend laufen." "Du bist fies." "Das ist mein Job und jetzt verschwinde." Ich nahm ein Kissen aus einem der anderen Kartons und war es ihr gegen den Kopf, bevor sie aufstand und mich alleine auspacken ließ...

Kate's POV:

Seit einer Stunde bin ich jetzt schon am auspacken und habe mich endlich zum letzten Karton durch gekämpft. Michelle regt mich echt auf manchmal, nur wegen ihr konnte ich jetzt auch schon auspacken, seitdem sie mit ihrer 'tollen Clique' zusammen hing, hat sie sich echt verändert. Aussehen ist für sie wichtiger geworden als vieles andere. Ich hoffe echt das sie wieder zur alten wird, jetzt wo wir aus Berlin weg sind. Vor zwei Jahren war sie auch noch ganz anderes, sie war viel  lieber zu anderen und aussehen war für sie nicht alles. Hoffentlich sucht sie sich hier nicht wieder solche Schlampen, denn noch mehr Ego-trips halte ich von ihr mit sicherheit nicht aus. 

"Bist du fertig?" Ich drehte mich um und sah sie an der Tür stehen. "Ja, sofort." Ich nahm den letzten Stappel Shirts aus den Karton und setzte ihn in meinem Schrank wieder ab. "Denk nicht das ich jetzt Stunden lang mit dir duch Köln laufe." "Ich will mich ein wenig umsehen und keine Stadtführung machen." "Dann ist ja gut." Ich zog mir eine dünne Jacke über, bevor wir nach unten gingen. "Der einzige Vorteil von dem Haus ist der, das wir unsere eigene Etage haben." "Ist das dein ernst? Michelle, das ist viel größer als das alte und wir haben einen Pool, als ich finde das Haus um weiten besser." "Hmm..." 

Michelle nahm einen Schlüssel von der Ablage, als unsere Ma hinter uns stand. "Wo wollt ihr hin?" "Und ein wenig umsehen." "Habt ihr eure Handy's mit?" Michelle verdrehte die Augen und öffnete die Haustür. "Nein, weißt du, ich laufe immer ohne durch die Gegend." Sie griff nach meinem Arm und zog mich aus dem Haus, bevor sie die Tür schloss und los ging.

"Das war doch eine ganz gute Idee von dir." "Was?" "Das hier, so in ich die beiden wenigstens los." "Hmm... weißt du ab wann wir zur Schule müssen?" "Ab nächste Woche Montag." "Zum Glück nicht schon morgen." "Ja, das dachte ich mir auch." Sie hackte sich an meinem Arm ein, während wir die Straße entlang gingen...

Michelle's POV:

"Was ist da vorne los?" Ich folgte ihren Blick und sah mehrer große Auto's und viele Menschen. "Wer weiß, vielleicht zieht bei uns in der Nähe ein Promi ein." "Mit Sicherheit... lass uns mal hingehen." "Ok." 

Eine Minute später kamen wir schon an den Haus an, wo sogar einige Kameras und Fotografen waren. "Was geht denn hier ab?" "Ich meine das Haus ist ja ganz schön, aber so toll nun auch nicht." "Hmm... vielleicht hattest du ja doch recht." "Stell dir mal vor wie toll das wäre Kate." "Kommt drauf an wer es ist." "Wer was ist?"

Ich drehte mich um und sah einen Jungen in einer grauen Jacke vor mir stehen. Er sah nicht mal schlecht aus, nur hatte einen merkwürdigen Akzent. "Wer hier einzieht." "Ich würde sagen, die Kanditaten von DSDS." "Oh wirklich... krass. Bist du deswegen hier?" Er fing an zu lachen, worauf hin Kate und ich nur verwirrt ansahen. "Also um ehrlich zu sein schon, guckt ihr DSDS nicht?" "Nicht wirklich." "Also seid ihr keine Fans?" "Wie denn? Wir wissen ja noch nicht mal wer da mit macht." Er lächelte mich an und ich verstand noch viel weniger. "Also 'ich' mache da zum Beispiel mit." "Mit sicherheit..." "Wirklich." "Aha... und wer bist du bitte." "Luca und wer seid ihr?" "Michelle, das ist meine Schwester Kate." "Freut mich." Er gab ihr die Hand, bevor er sie mir hin hielt. Ich zögerte kurz, doch nahm sie dann doch. "Mich auch. So und du bist also Kanditat?" "Ja." "Dann wünsche ich dir viel glück." "Danke." Ich nahm Kate's Hand und wollte grade gehen. "Wartet mal." "Ja?" "Wenn ihr keine Fans seid, was macht ihr dann hier?" "Wir wohnen drei Häuser weiter, naja, wir sind eben eingezogen." "Vielleicht sieht man sich ja öffters." "Ja, vielleicht." 

Neben diesem Luca tauchte noch ein weiterer Junge auf, der uns ansah. "Na Luca, hast du dir schon Freunde gemacht?" "Vielleicht, das sind Michelle und Kate." "Hallo." "Hi." Sagte Kate verlegen und ich sah zu ihr, sie ließ sich doch jetzt nicht wirklich von einem 'Hallo' beeindrucken...

"Macht er auch bei DSDS mit?" "Ja mach ich." "So so, dann euch beiden viel Glück."

Bevor einer der beiden mir antworten konnte nahm ich Kate's Hand und ging mir ihr zurück zu unserem Haus. "Warum hast du mich weg gezogen?" "Weil wir jetzt erst mal herausfinden, ob sie auch die Wahrheit sagen." Wir betraten das Haus und ich zog Kate mit in mein Zimmer, machte meinen Laptop an und gab bei Google 'DSDS 2012' als Suchbegriff ein, während Kate und ich gespannt auf die Ergebnisse warteten...

Luca's POV:

"Diese Michelle war komisch, aber Kate ist echt hübsch." "Ich fand sie gar nicht so komisch." "Habe ich bemerkt, Alter wie du sie angeguckt hast." "Ah sei still Daniele." "Ist doch so." Ich nahm meinen Koffer und ging ins Haus rein, als Daniele mir auch schon folgte. "Denkst du wir werden sie noch öfter sehen?" "Ich nehme mal an, da Michelle 'komisch' ist, das du wegen Kate fragst." "Ja, kann sein. Also?" "Sie wohnen drei Häuser entfernt, kann gut sein." "Und wenn nicht, gehen wir sie einfach besuchen." "Ist klar Dani." "Was denn?" "Ich denke das sie uns noch nichtmal geglaubt haben." "Bestimmt sind sie nach Hause und haben nach uns gegoogelt." "Vielleicht lachen sie sich aber auch kaputt, weil wir dachten das sie auf unsere 'anmache' reinfallen würden." "Es war aber keine." "Ich weiß das Daniele." "Gut..." Er ging zur Tür, doch blieb am Rahmen stehen. "Ahja Luca?" "Was?" "So wie Michelle dich angesehen hat, stehen deine Chancen bei ihr gut." 

Ich verdrehte die Augen, während er verschwand und ich anfing auszupacken...

**********************************************************************************

So da ist der Prolog, mache mich gleich an das erste Kapitel ;) 

Hold On My Heart (Daniele Negroni/Luca Hänni FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt