Die FF wird ein wenig vernachlässigt von mir, aber nicht weil ich keine Ideen habe, sondern wenig Zeit und die anderen haben mehr Leser, deswegen bevorzuge ich die weiter zu schreiben ;)
Hoffe ihr bleibt dieser trotzdem treu und das euch die Kapis gefallen :D :***
**********************************************************************
Kate's POV:
Es war Freitag Nacht und ich war so nervös, morgen Abend werde ich zur Live Show gehen und Daniele LIVE sehen... Ich muss mich viel öfter bei Michelle dafür bedanken, praktisch das sie grade neben mir lag. "Michelle?" "Ja?" "Danke." "Bedank dich bei Luca, er hat gefragt ob wir kommen wollen." "Ja, aber du wärst nicht gegangen, du machst das nur wegen mir." "Hmm..." "Oder wärst du auch ohne mich gegangen?" "Was? Nein, was soll ich denn da?" "Luca anfeuern vielleicht." Sie wandte ihren Blick vom Handy ab und sah zu mir. "Ich werde das ganz bestimmt nicht tun." "Ich bin sicher das er sich darüber freuen würde." "Mir doch egal." "Also als du ihn gestern Abend gesehen hast, sah es nicht so aus als wäre 'er' dir 'egal'." "Anscheinend 'sah' es das nicht, aber es ist so." "Ahja." "Was willst du eigentlich von mir Kate? Willst du nicht lieber Dani auf die nerven gehen?" "Ist er hier?" "Ruf ihn an, geh zur Villa, mach sonst was, geh in dein Zimmer." "Ich will aber nicht alleine sein." "Dann halt die Klappe." "Gestern warst du besser drauf, vielleicht solltest du mit Luca telefonieren." "Willst du jetzt weiter über ihn reden?" "Willst du?" "Ehm Nein?" "Das war eine Frage." Sie setzte sich auf, bevor sie aufstand und das Zmmer verließ, ich folgte ihr und landete in der Küche, wo sie sich grade einen Kakao machte. "Willst du auch einen?" Ich nickte und sie holte eine zweite Tasse raus. "Willst du es mir sagen?" Sie stellte die Packung Milch wieder hin und drehte sich zu mir um. "Was willst du denn hören Kate? Ja, ich mag ihn, er ist nett, lieb, sieht gut aus und scheint echt interesse an mir zu haben, aber..." "Aber was? Wo ist das Problem?" "Er ist es jetzt vielleicht noch nicht, aber ich bin mir sicher das er brühmt wird und dann würde ich ihn wieder verlieren, das ist mein 'aber'." "Ah süße, du solltest nicht immer den Teufel an die Wand malen, sag es ihm morgen, nach der Show, ich meine wenn er weiter kommt hat er dann noch einen Grund zum feiern und wenn er gehen muss, hat er was das ihn aufheitert." Ich zwinkerte ihr zu und sie lächelte mich an. "Denkst du wirklich?" "Es ist nicht zu übersehen das er dich mag, also ja, mach es." "Ok, aber nur wenn du mit Daniele redest." "Warum sollte ich?" Sie nahm die beiden Tassen aus der Mikrowelle und stellte mir eine vor die Nase. "Wenn ich es jetzt schon zugegeben habe, kannst du es auch. Das verlange ich von dir!" Ich wollte nicht lächeln, doch der Gedanke an ihn, brachte mich einfach dazu. "Du wirst rot Kate..." "Gar nicht wahr!" Ich nahm die Tasse in die Hand und ließ Michelle dabei nicht aus den Augen. "Du redest wirklich mit Luca?" "Ja." "Ok." "Und du mit Daniele?" "Ja." "Ok." Antwortete sie, während ihr Lächeln immer breiter wurde...
(Der nächste Tag)
Luca's POV:
"Was bist du denn so nervös?" Hamed setzte sich neben mich und lächelte mich an. "Sie kommt heute." "Und?" "Ich weiß nicht, ich denke nicht das sie mich so mag wie ich sie mag, verstehst du?" "Also das was ich bis jetzt bei euch mitbekommen habe, scheint es so als würde sie dich auch mögen, nur auf unerreichbar macht." "Wie meinst du das?" "Sie ist ein Mädchen und will umworben werden." "Was soll das heißen?" "Es scheint so als wüsste sie genau was sie will, also zeig ihr das sie 'dich' will. Denk drüber nach." Er stand wieder auf und grade als er aus der Tür ging, kam Daniele rein. "Sie sind da!" "Was?" "Komm schon!" Ich stand auf und folgte ihn ins Studio, wo ein paar Fans schon da waren.
Als Kate mich sah, tippte sie Michelle an und sie drehte sich zu mir. "Hey." "Na du." Wie kann sie nur immer so locker sein? "Schön das du gekommen bist." "Hoffentlich bringst du mich nicht dazu es zu bereuen." "Das hoffe ich auch." Sie lächelte mich an, bevor sie mir einen Kuss auf sie Wange gab. "Wofür war der?" "Glücksbringer." "Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen, wenn du in der ersten Reihe sitz." Ihr Lächeln wurde breiter, bevor sie sich hinsetzte und mich auf den freien Platz neben ihn zog. "Ich muss mal mit dir reden." "Mit mir?" Sie sah zu Kate, die grade mit Daniele weg ging. "Klar mit dir, wieso sonst würde ich hier sein?" "Um die Show zu sehen." "Die ineressiert mich doch nicht!" "Und was interessiert dich dann?" "Du." Hatte sie das grade wirklich gesagt? "Wie meinst du das?" "Es ist so, das naja, ich mag dich. Auch wenn es nicht so rüber kommen mag, es fällt mir schwer sowas zu zeigen." "Du magst mich?" "Ja..." "Wow." "Oh Gott, ich hätte es dir nie sagen dürfen." "Doch! Michelle, ich..." "Luca!" Auf der Bühne tauchte einer unserer Couches auf und sah zu mir. "Ich komme ja schon." Ich stand auf und zog sie hoch. "Wir reden später ok?" "Ok." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sprang dann auf die Bühne...
DU LIEST GERADE
Hold On My Heart (Daniele Negroni/Luca Hänni FF) *On Hold*
Fanfiction2012 - das Jahr was für Daniele und Luca alles verändert hat... Doch auch für die beiden Schwestern Michelle und Kate verändert sich so einiges. Unerwartet wird ihr Vater nach Köln versetz und sie müssen Berlin für immer verlassen. Als sie grade am...