Can't Be Moved

497 25 15
                                    

Diesmal hat es zwar nicht ganz so lange gedauert... aber trotzdem schon nh Zeit, war viel arbeiten und hatte andere Sachen zu tun tut mir leid das, dass Kappi nicht so lange sein wird...

Hoffe es gefällt euch :*

AN: Es ist einige Zeit vergangen + wundert euch nicht wegen den Wendungen :DD

******************************************************************************

Michelle's POV:

Mein Handy fing an zu Klingeln, ich strich mit meiner Hand über die Decke und suchte es, als ich es gefunden hatte nahm ich ab, ließ meine Augen aber immer noch geschlossen. 

"Hallo?" Fragte ich, halb schlafend, ins Telefon. "Guten Morgen Süße, Zeit aufzustehen Langschläferin." "Halt die Klappe Dani, wie viel Uhr ist es eigentlich?" "Gleich neun." "Du weckst mich an einem Samstag um neun Uhr morgens? Spinnst du?" "Nein, ich will dich nur vorher noch sehen, also auf, auf." "Du bist nur so hype wegen dem Halbfinale. Kannst du nicht einfach rüber kommen?" "Soll ich?" "Ja, mach einfach. Meine Ma ist bestimmt schon wach, sag ihr sie soll dich rein lassen und ich warne dich, weck mich nicht nochmal." "Bin in fünf Minuten da." Ich legte auf und schmiss mein Handy wieder auf's Bett, bevor ich mein Gesicht im Kissen versteckte. 

Nur wenige Minuten später hörte ich wie meine Tür aufging und kurz darauf spürte ich auch schon seine Lippen auf meine Wange. "Ich hab dir gesagt das du mich nie wieder wecken sollst." "Du bist noch wach, das zählt nicht." Ich lächelte ins Kissen rein, doch bei ihm machte ich noch auf Stur. "Halt die Klappe jetzt." "Dreh dich lieber zu mir und küss mich." "Ehm... nope." "Mimi?" 

Ich drehte mich auf die Seite, ließ meine Augen aber immer noch geschlossen. "Wann musst du los?" "In ein wenig mehr als einer halben Stunde werden wir abgeholt." "Ok." "Du kommst heute Abend oder?" "Was? Ich komm doch nicht zum Halbfinale, bist du bescheuert." "Sehr witzig." "Dein Bruder kommt mich sogar abholen." "Luca?" "Ja, genau, dein kleiner Bruder holt mich ab." "Du bist doof." "Ich?" Ich öffnete meine Augen und sah sein Lächeln. "Ja. Du." Sein Lächeln wurde breiter, bevor er mir näher kam und seine Lippen auf meine legte. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hand an seinen Hals um ihn noch mehr zu mir zu ziehen. Ich legte mein Bein über seins, als die Tür aufging und Kate rummekerte. 

"Michelle, hast du meinen rosa... oh!" Ich löste mich von Daniele und sah zu ihr. "Rosa was?" "Lipgloss." "Ne, was will ich damit, geh im Bad gucken." "Ok." "Ist noch was?" "Nein." "Dann verschwinde, oder willst du Daniele und mir beim Sex Händchenhalten?" Ihr Blick erstarte und schon drehte sie sich um und schloss die Tür hinter sich. 

"Sex? Ich dachte wir gehen es langsam an." "Muss sie das wissen?" "Wieso habe ich das Gefühl das hier dass nur wegen ihr ist?" "Weil es so ist?" "Du kannst so ein Miststück sein." "Kann?" Ich lächelte ihn an, bevor ich mich auf ihn legte und anfing ihn zu küssen. "Michelle?" "Nicht reden..." "Warte." Ich setzte mich auf und sah zu ihm runter. "Was?" "Wie lange wirst du das noch machen?" "Was?" "Ihr eins reinwürgen?" "Ist sie grade hier?" "Nein." "Wusste sie das du kommst?" "Nein. Denke ich." "Siehst du... ich habe dir schon vor über zwei Wochen gesagt, vielleicht sollte ich lernen  das zu lieben, was mir gut tut." "Also ist das nicht mehr nur wegen ihr?" "Nein, nicht mehr und jetzt sei still und küss mich, wenn du mich schon so früh wecken musst." Sein Lächeln kam wieder, bevor er sich aufsetzte und mich an sich zog. Ich schlang meine Beine um ihn und legte meine Arme über seine Schultern. "Also?" "Küssen klingt gut." Ich legte meine Lippen leicht auf seine, bevor ich in seine Unterlippe biss. Er legte seine Hände an meine Hüfte, hob mich ein wenig hoch, bevor er mich gegen die Matratze drückte und nun über mir lag. "Miststück." "Langsam solltest du aufhören mich so zu nennen, wenn du willst das wir mehr sind als nur Freunde." "Die manchmal rum machen?" "Freundschaft Plus mein Lieber." "Noch." "Komm erst mal ins Finale, dann reden wir weiter." "Was soll das heißen?" "Konzentriere dich da drauf, ich weiß wie wichtig dir das ist und da du mir wichtig bist, ist es mir auch wichtig." "Ich bin dir wichtig." "Nein, ich lasse jeden Jungen in mein Zimmer und kann nicht aufhören ihn zu küssen, das ist ganz normal bei mir." Und schon spürte ich seine Lippen wieder auf meinen...

Hold On My Heart (Daniele Negroni/Luca Hänni FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt