Middle of nowhere...

315 24 16
                                    

Da bin ich wieder :D

Dankii für die ganzen Kommis unter dem letzten Kapi ♥ Hoffentlich gefällt es euch :D

Und ich überspringe wieder ein paar Sachen, will mich nicht mehr sooo lange in 2012 aufhalten wenn in einem halben Jahr schon 2014 ist :DD

*********************************************************************

(Juni 2012)

Michelle's POV:

"Mom! Ich bin weg..." "Warte!" Ich drehte mich wieder um und sah zu ihr, sie stand an der Wohnzimmertür und ihr Blick konnte nichts gutes heißen. "Ja?" "Hast du dein Zimmer aufgeräumt?" "Ja." "Hausaufgaben fertig?" "Ja." "Sicher?" "Ja!" "Geht das auch freundlicher?" "Ja meine wundervolle, liebevolle Mama, kann ich jetzt bitte zu meinem Freund?" "Es gefällt mir immer noch nicht." "Das interessiert mich allerdings wenig, also..." "Michelle! Sie ist deine kleine Schwester." "Ja und? Ist sie doch selber Schuld und außerdem hat sie mir Luca genommen." "Weißt du, ich will gar nicht wissen, wer wem welchen Jungen genommen hat, denn dabei drehen wir uns nur im Kreis, ich will nur nicht das du sie verletzt." "Mache ich doch gar nicht, die Rollen sind ganz klar, ich habe Dani und sie Luca, wir sind alle glücklich und zufrieden damit." "Du siehst aber weder 'glücklich' noch 'zufrieden' aus." 

Ich wollte wiedersprechen, doch bekam keinen Ton raus, alles dank diesem riesigen Kloß der sich in meinem Hals gebildet hat. 

"Denkst du ich sehe es nicht, wenn meine Tochter leidet?" "Wieso sollte ich leiden?" "Weiß er das du es nicht ernst mit ihm meinst?" "Was? Wovon redest du da?" "Weiß Daniele das du es nicht ernst mit ihm meinst?" Als ich grade antworten wollte, öffnete sich die Haustür hinter mir und Kate kam rein. "Mit wem meint sie es nicht ernst?" Ich warf meiner Ma einen letzten Blick zu, bevor ich mich umdrehte und Kate ihn nur abbekam. "Das geht dich gar nichts an." "Hab ja nur gefragt, wo gehst du eigentlich hin?" Ich nahm den Schlüssel von der Ablage und steckte ihn in meine Tasche. "Weg." "Wie 'weg'?" "Zu Danilie, bist du jetzt zufrieden?" "Der ist doch gar nicht hier." "Doch ist er und ich gehe jetzt zu ihm, bis morgen." "Was macht er hier?" "Man Kate!" Ich drehte mich ein letztes Mal zu ihr. "Wenn du es wissen willst, nimm deinen Laptop und google danach, aber lass. Mich. In. Ruhe!" 

Noch bevor unsere Mutter eingreifen konnte, stürmte ich aus der Haustür und schmiss sie hinter mir zu, ich stieg in meinen Wagen und fuhr los. Das die mir alle so auf den Piss gehen müssen. Ich schaltete das Radio ein und bekam gleich den nächsten Schlag ins Gesicht. 'Don't Think About Me' der Sieger Song von Luca lief. Also wenn irgendwas schief laufen muss, dann gleich alles auf einmal.

Ich wollte das Radio wieder ausschalten, aber irgendwas in mir verhinderte es, ich konnte einfach nicht auf den Knopf drücken, ganz gleich wie sehr ich es wollte, ich wollte es doch oder?

Klar wollte ich es, wäre doch bescheuert, wenn ich mir diesen Idioten noch länger anhören müsste. Und doch tat ich es nicht, ich hörte das ganze Lied, bis zum Ende... wieso mache ich das alles nur? Was hat mich in so eine Situation gebruacht? Stimmt, meine bescheuerte Schwester und dieses riesen Arsch namens Luca Hänni, die haben es!

Kate's POV:

Sie knallte die Tür hinter sich zu, ich zuckte leicht zusammen, doch als meine Ma ihre Hand auf meine Schulter legte, wusste ich dass sie es bemerkt hatte. 

"Ist alles ok?" "Ja, mir gehts gut. Ich bin oben." "Essen ist jetzt fertig." "Ich habe keinen Hunger..." "Kate, bitte." "Nein! Ihr wolltet das sie wieder wie früher wird, das liebe kleine Mädchen, eure Prinzesin, eurer Engel und das einzige was Köln ihr gebracht hat, war das sie zu einer noch größeren Schlampe wird als wie sie es in Berlin schon war. Ich weiß, sie war immer eurer Liebling, die mit den Plänen und den unzähligen Möglichkeiten, ich weiß das ich nur eine Enttäuschung für euch bin, das müsste ihr mir nicht sagen, das weiß ich auch so. Und jetzt lass mich bitte nach oben und 'nein' ich will nichts essen!" 

Hold On My Heart (Daniele Negroni/Luca Hänni FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt