Not Forget

220 17 1
                                    

Es tut mir leid das ich über lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich habe sowas von keine Ahnung gehabt was ich machen soll und da ich immer noch nicht weiter weiß, wird diese FF kürzer als ich dachte, es tut mir sehr leid, aber ein paar Kapitel habt ihr ja noch und ich versuche jetzt auch wieder öfter zu schreiben :)

So und jetzt genug von mir und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :**

*********************************************************************************

Kate's POV:

Die Monate vergingen und bevor ich überhaupt verstand was passiert war, hatten wir schon das neue Jahr. 

Michelle wurde zur Queen an der neuen Schule und die Beziehung mit Daniele schien ein wenig Einfluss darauf zu haben, wo ich auch schon beim nächsten Punkt wäre... sobald er da ist, lächelt sie und ist glücklich, doch wenn er es nicht ist, verliert sie sich selbst und das auf jeder möglichen Weise. Ich weiß nicht ob es daran liegt das sie ihn vermisst, oder daran das sie sich immer noch nach Luca sehnt, doch ich weiß, das die Kiste immer noch unter ihrem Bett liegt. 

Luca und ich verstanden sich immer noch gut, ich wusste das er noch Gefühle für sie hatte, auch wenn er dies immer abstritt, ich sehen wie er sie ansieht, denn es ist genau die Weise wie ich Daniele ansehe. 

Ich versuche wirklich alles um ihn zu vergessen, ich war mit einem Jungen aus der Schule ausgegangen, mehrmals und doch bleiben meine Gedanken bei ihn. 

Vielleicht würde ich es schaffen, wenn ich ihn nicht so oft sehe, aber er muss ja alle zwei Wochen hier antanzen und da meine Eltern ihn so nett finden, darf er dann auch gleich solange bleiben, wie er grade Zeit hat. Die Zeit in der er auf Tour war, habe ich echt genossen, denn da war er nur einmal im Monat da und das nur für zwei Tage und die konnte ich dann auch noch ausweichen, indem ich Lara schlief, die grade neben mir saß, während wir versuchten dieses bescheuerte Biologie Referat hinzubekommen. 

"Vielleicht sollten wir Mimi fragen." "Wie meinst du das?" "Ah komm schon, mut sowas wie 'Safer Sex' kennt sie sich doch bestimmt aus." "Sehr witzig, ich möchte wirklich nicht darüber nachdenken." "Sie ist doch älter als er oder?" "Wer?" "Ja Mimi." 

"Wenn du über die Beziehung von meiner Schwester reden möchtest, bitte, sie müsste in ihrem Zimmer sein, aber ich möchte es echt nicht." "Du hättest mir auch einfach sagen können, das du ihn immer noch magst, dann hätte ich nicht damit angefangen." "Bitte was? Nein, glaub mir das Thema ist durch."

Ich sah wieder auf den Bildschirm und öffnete einen neuen Tab, sie kann es doch nicht wirklich bemerkt haben und wenn doch, heißt es das andere es auch bemerkten.

"Kate." "Ist es so offensichtlich?" Fragte ich, ohne meinen Blick vom Laptop zu nehmen.

"Nein, keine Sorge, aber wenn du so eifersüchtig reagierst und man die Vorgeschichte kennt und zufällig auch noch deine beste Freundin ist, dann schon." "Hmm..." "Ich dachte das du und Alex..." "Nein, ich habe es versucht, aber glaub mir, das hat nichts gebracht, ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf." "Wie denn auch, wenn er immer wieder hier ist." "Eben, das meine ich ja. Ich versuche ihn ja zu vergessen, aber dann mache ich meine Tür auf und laufe ihn fast um, es ist nicht zum aushalten!" "Und Luca?" "Was soll mit ihm sein? Er ist ein richtig guter Freund geworden, er ist wirklich nett und um ehrlich zu sein, ich bereue es immer noch das ich ihn damals geküsst habe. Sie konnte ja nun wirklich nichts dafür das Dani sich in sie verliebt hat. Ich denke ich stand einfach unter Schock, ich habe es nicht kommen sehen." 

Ich sah wieder zu ihr und sie lächelte mir zu. "Was hälst du davon, wenn wir es doch übers Wochende machen und jetzt was zu essen holen und einfach nur reden. Ich denke es bringt so nichts." "Bist du dir sicher das du am Wochenden hier sein möchtest?" "Das passt schon, ich meine wir könnten auch zu mir, aber mit den Handwerkern im neuen Haus, hat meine Ma echt schon genug Probleme." "Ok gut, dann muss ich ihn wenigstens nicht alleine aushalten." "Ganz genau und jetzt los." 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hold On My Heart (Daniele Negroni/Luca Hänni FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt