Bitchesfight!!! [Teil 1]

45 3 4
                                    

Juliet PoV

Adrian ist echt ein Blödmann!
Stimmt. So etwas dummes haben wir noch nie erlebt.
Ja! So bekloppt muss man erst mal sein! Aber hey, er ist mit Maurice und René befreundet!
Jap. Das ist wirklich schlimm.
Okay bin jetzt mal wieder weg. Scheiß ihn richtig zusammen! Ich will ihn unter dir leiden sehen, für das was er getan hat!!

Woho! Ganz ruhig bleiben. Wenn ich weiterhin rumbrülle wie eine Doofe, denkt er ich werd ne Furie! (Aber nicht nur ich XD)
Ja, das stimmt. Viel Spaß!
Bye Bye!

Und schon war der kurze Smal-Talk mit meinem Unterbewusstsein, alias innere Stimme, beendet. Ach, es macht doch immer wieder Spaß mit sich selbst über andere zu lästern.
,,Was ist denn mit dir los? Du warst doch noch nie so dominanat!", sagte er empört. Echt jetzt?! Dominant!? Will der mich wirklich grade mit Fifty Shades of Grey vergleichen?! Jetzt reagiert er aber über! ,,Ich dachte es ist sichtbar, dass ich ein Mädchen bin!! Christan Grey ist bestimmt mehr als nur geil, aber ich bin verdammt noch mal ein Mädchen! Wie doof bist du eigentlich Adrian Fioure?!", schrie ich ihn wütend an.
Sein weiterhin erschrockenes Gesicht versicherte mir, dass er Angst vor mir hatte. Jedoch wurde sein Gesichtsausdruck kalt und abweisend, als ich seinen ganzen Namen nannte. Mist!
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Als ich mich umgedreht hatte, merkte ich wer es war. Eine leicht verletzte Becky und Ben.
Als Ben jedoch bemerkte, mit wem ich mich grade gestritten hatte, wurde auch er etwas wütend. Aber, hey! Jetzt mal ganz im Ernst: Wir kennen uns seit ich geboren bin. Er war damals 1 Jahr und 4 Monate alt. Von Anfang an waren wir beste Freunde.

Beste Freunde fürs Leben eben.
,,Was willst du denn hier?!", schrie Ben gleich los. Okay, ich gebe zu, ich bin nicht immer leise. Aber die schreien wirklich extrem viel! ,,Wer bist du denn?", war nur seine verwirrte Antwort.
OMG! Er hat seinen besten Freund/Kumpel vergessen!
,,Adrian bist du wirklich so doof und erkennst mich nicht mehr?!", schrie Ben nur wütend.
Becky kam leicht verunsichert auf mich zu und fragte, wer der Junge Mann sei. Meine einzige Antwort war: "Der größte Vollidiot den ich kenne. Leider ist er mehr als nur ein alter 'Bekannter'!"
Becky war noch verwirrter als sie es eh schon vorher war und ging einfach weiter zu Chris, unserem Arzt.
Er hat schon vor einigen Wochen sein Studium abgeschlossen- und das auch noch echt gut.
,,Alter du Spasti, wer bist du?! Red Klartext und schrei nicht so doof rum!", schrie dieser Dummkopf neben oder hinter mir rum.
,,Nein du hältst jetzt deine verdammte Klappe! Ich habe genug von dir Adrian! Verschwinde endlich wieder in das Kaff, aus dem du gekommen bist!!" Meine Stimme wurde immer lauter, da ich meine Wut nicht mehr zügeln konnte.
,,Was soll der Scheiß?! Auf welcher Seite stehst du?!", brüllte Adrian.

Wie kann er nur so etwas sagen? Ich dachte, wir können ihm vertrauen. Doch er hielt zu seinen 'ach so tollen' Shadows. Und schon wurden wir wieder einmal enttäuscht.
Es ergibt wirklich keinen Sinn. Mein Leben ergibt keinen Sinn. Wenn ich jetzt vom Dach springe trauern nur wenige um mich.
Und die wichtigsten würden es nicht einmal bemerken.

Stimmt. Meine Mutter, Léon und mein Bruder würden nie bemerken, dass ich gestorben bin.
Vielleicht ist mein Bruder mit Léon nach Amerika ausgewandert. Es war schon immer sein Traum und sein Englisch ist perfekt. Es macht sogar der Queen konkurenz.
Stimmt. Und sein leichter Akzent, lässt es nur noch schöner klingen. Selbst mit Deutsch hatte er nie Probleme.
Es wäre so schön, wenn er noch hier wäre.
Bestimmt ist er dort ein gefürchteter Gangster. So, wie er es dir immer gezeigt hatte.
Shluss! Ich sollte endlich darüber hinweg kommen, dass mein Bruder mit seinem besten Freund, der auch wie ein Bruder für mich war, abgehauen ist.
O

Lights of the ShadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt