Maria PoV
"Schnauze du scheiß Vollidiot!!! Juliet! Hier her! SOFORT!!"
Ohoh. Jetzt kriegt sie Ärger. Naja, nicht mein Problem.
Hast du sowas wie ein Gewissen?
Wenn ich will ja, aber gerade habe ich keine Lust. Schon gar nicht auf ein schlechtes.
Ich hasse dich.
Und wie kommst du jetzt da drauf?
Weil ich dich hasse. Du bist ein schlechter Mensch.
Ich hab dich auch nicht gerade lieb. Du bist 'ne dämliche innere Stimme. Und jetzt Klappe, ich muss mich konzentrieren!
Pff!!! Whatever.Wo war ich? Stimmt, ich und mein nicht vorhandenes schlechtes Gewissen waren schadenfroh. Ich sah einmal schnell zu Garry, der bei diesem Ben stand und immernoch kreidebleich war. Er sah echt krank aus, so blass und... zombiemäßig.
Aber mir war das gerade echt egal. Ich stapfte nur wütend auf ihn zu. "Was ist nur los mit dir?!? Du solltest mich lieber unterstützen, anstatt diese Tussi da anzusehen, als wäre sie ein Geist!", flüsterte ich energisch. Ok, mein Temperament war wiedermal auf höchster Stufe und das hieß nichts Gutes. Gar nichts Gutes.
Jetzt sah Garry auch endlich mal zu mir. "Sie ist keine Tussi", knurrte er.
Kurz wich ich zurück, weil er sonst nicht so ist, doch dann fing ich mich wieder und werde erneut aufgedreht. "Ach, und jetzt verteidigst du sie auch noch?! Woher kennst du sie? Ist sie wohl deine 'verschollene Schwester', die es eh nicht gibt? Rede mit mir, Garry!"
Langsam wurden die Stimmen eines jeden Streits lauter.
"Das geht dich nichts an! Lass mich in Ruhe und halt dich da raus!", fauchte er mich an.
"Ich kenne dich schon seit Jahren, du hast mich großgezogen, warst die einzige Familie, die ich je hatte und jetzt sowas? So viel Vertrauen hast du in mich? Ich hasse dich!" Und dann spürte ich einen Tritt. Voll in meinen Magen. Mir wurde sofort schlecht, weshalb meine Hand zu meinem Bauch wanderte und ich mich auf dem Boden zusammenkauerte.
Hatte er das wirklich gerade getan? Hatte er mich getreten? Sowas macht Garry? Mein Garry? "Fuck!", rufte Garry. Danach hörte ich jemanden weggehen.Ist deine eigene Schuld. Hast es nicht besser verdient.
1. Ist mir das herausgerutscht
2. Sollte er da nicht gleich so reagieren, was sonst aich nicht passiert.
Und last but not least: AUF WELCHER SEITE BIST DU ÜBERHAUPT, DU DÄMLICHE STIMME?
Jaaaaaa, du bist sauer. Ich halt dann wohl lieber meine Fresse, bevor du mich noch killen willst und ich sozusagen deine Mörderin bin.
Weniger quatschen, mehr schweigen.Jemand reichte mir die Hand, welche ich annahm. Langsam richtete ich mich wieder auf. Durch die Schmerzen aber, kullerte eine Träne meine Wange herunter, die ich aber aggressiv wegwischte. Zuerst sah ich Bens wunderschöne meerblaue Augen. Meine Wut verminderte sich ein wenig und ich beruhigte mich. Leise bedankte ich mich und zwang mich zu einem Lächeln.
Er nickte und ging dann durch die Menge weg. Wahrscheinlich diesen verräterischen Arsch von Garry suchen.
Ich drehte mich um und versuchte das eben Geschehene zu vergessen. Und wie geht das besser, als einem Schrank und einer selbstverliebten Lichterin beim streiten zuzusehen? Genau, gar nicht.
Und um sie noch mehr auf die Palme zu bringen, versuchte ich mein schadenfrohstes Grinsen aufzusetzen.
Natürlich sah sie genau dann in meine Richtung und stapfte mit geballten Füßen auf mich zu.Jetzt bist du fällig kleine Schlampe, oder doch lieber selbstverliebte Shadow?
Du beleidigst gerade dich selber.
Jaja. Pass lieber auf, sonst hast du gleich ihre Faust in deiner Fresse.
Woah. Lein Wunder, dass ich mit Schimpfwörtern um mich werfe. So wie du redest.
Hörst du mir nicht zu? Ihr rutscht bestimmt gleich die Hand aus.
Jaja.
Jaja heißt 'Leck mich am Arsch'.
Hast du doch selbst gesagt!
Blabla.Juliet war jetzt bei mir angekommen. Energisch tippte sie mit ihrem Zeigefinger immer wieder auf meinen Brustkorb und schrie wie so ein weiblicher Hulk: "Was grinst du so dämlich, huh? Dein IQ reicht wohl nicht für mehr, oder wie? Ganz ehrlich, du kotzt mich an. Ich könnt dich... ich könnt dir...argh!"
Als sie sah, wie mein komischer creepy Aufreg- Grinser(Wow, bin ich kreativ) sich ausbreitete, schnaubte sie weiter: "Weißt du was? Wir machen einen Paintballewettkampf um diese Halle. Wir werden gewinnen und dann wird dir dein dummes, hirnverbranntes irgendwas noch aus dem Gesicht verschwinden! Dann werde ich das tragen!"
Ok, sie kann erstens nicht richtig reden und zweitens hat sie sich selbst beleidigt. Nicht gerade so schlau wie sie behauptet.
Sobald sie gemerkt hat, was sie gesagt hatte, verbesserte sie sich mit einem "Bloß nicht dumm und hirnverbrannt".
Der Schrank kam zu uns und schrie uns erstmal so laut an, dass ich dachte, mein Trommelfell zerplatzt gleich:
"Ihr werdet gar nichts! Das ist meine Halle und ich bestimme, wer hier rein darf! Wenn ihr nicht aufhört zu streiten, müssen Lumières und Shadows raus. Wenn ihr euch vertragt, könnt ihr beide hier bleiben! Habt ihr das verstanden?"
"Aber Vitali! Das sind Shadows. Ich bin die Chefin der Lumières und wenn du weiter ein Lichter bleiben willst, dann solltest du mich unterstützen!", keifte die 'Chefin'. Dass ich nicht lache.
"Meinetwegen bist du die Chefin, wenn es dich glücklich macht, aber ich bin pratisch dein Vater. Das heißt, du hörst auf mich. Kapiert?", erwiderte dieser Vitali gereizt.
Es murmelten welche von den Lichtern irgendetwas von 'Jetzt brüllen sie auch noch unsere Geheimnisse raus in die Welt'. Was für ein Geheimnis? Hab ich was verpasst?
Ich wurde von einem 'Jaja' von Juliet aus meinem Gedanken gerissen.
DU LIEST GERADE
Lights of the Shadows
RandomLichter und Schatten- zwei Dinge wie unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an. Die Lumières und Shadows haben sich gefunden. Aber eigentlich sind diese beiden Gangs nicht einmal so verschieden. Beid...