Maria PoV
Genervt rollte ich mit meinen Augen. Könnte diese durchgeknallte Kuh nicht einfach mal normal sein? Sie erpresst ihre Leute! Ich meine, hallo??? Das ist eigentlich mein Ding! Nachmacherin. Schnell tippte ich eine Antwort ein.
Äh...hi
1. Woher hast du meine Nummer?
2. Warum sollte ich mit den Shadows zu euch Dummtorten kommen, damit ihr mal Spaß mit ner Paintballkanone habt? Wir kriegen eure dämliche Halle eh nicht und warum die Mühe machen anstatt gleich an nen ordentlichen Trainingsplatz zu gehen?
3. Warum hast du diesen komischen Zettel von Garry mitgenommen?Ich wollte gerade mein Handy weglegen, als mein Handy anfing zu klingeln. Die vertraute und beruhigende Melodie von "River flows in you" ertönte und ich fühlte mich gleich besser. Ja, ich mag Klassik, auch wenn man das nicht unbedingt von mir kennt. Naja, ich bin schließlich auch nur ein Mensch.
Ihje, ich musste noch abnehmen.
Ohne nachzusehen, wer es war ging ich ran. "Was ist?", fragte ich wie immer mit genervtem Unterton. Es war meine Standartbegrüßung.
"Freundlich wie eh und je, Süße. Ich hatte eigentlich eine tollere Begrüßung erwartet. Schließlich haben wir uns heut noch nicht gesehen", hörte ich durch den Hörer eine mir bekannte Stimme.
"Leo! Du bist es! Und ja, ich war bis eben noch schlecht gelaunt. Ich erzähle dir alles im Hauptquartier. Ähm, warum hast du angerufen?"
Ja, ich war wirklich froh ihn zu hören. Er und Garry haben mich ja aufgenommen, als ich damals von Zuhause weggelaufen bin. Ich war neuneinhalb und die Jungs so um die 15. Alles notwendige zum Überleben haben sie mir beigebracht- wie man sich verteidigt, sich Lebensmittel ergattert und an Geld ran kommt. Diese beiden Jungs sind die einzigen Menschen, bei denen ich keine Fassade hochziehen muss, denn sie haben gesehen, wie sich diese um mich herum aufgebaut hat. Mit ihnen konnte ich immer jeden Mist machen und sie nahmen mir nicht so viel übel. Zum Beispiel kann ich durch Leos weiche braune Locken wuscheln, ohne, dass er dann einen auf dumm mit mir tut- und das mag was heißen, denn diese Vollpfosten können nichts weniger leiden, als dass ihre Haare von anderen Personen berührt werden.
Kennt ihr dass? Dass Jungs sich um nichts von ihrem Ausehen kümmern aber bei ihren Haaren werden sie zur Furie?
"Oh. Naja, also ich wollte dir Bescheid sagen, dass wir Shadows schon ins HQ gegangen sind, nachdem ich dich und... Ben wegrennen sah", erwiderte Leo mit einem komischen Unterton. Dachte er etwa...? Wehe, unterstehe dich, Leo!
"Okaaaaaaay. Also bis gleich", sagte ich und legte schnell auf.
"Leo hat die anderen ins Quartier bugsiert", klärte ich Garry gelangweilt auf als dieser den Mund aufmachte. Kurz überlegte er und fragte dann: "Was hat er denn so komisches gemacht? Du warst ja am Ende total komisch."
"Er denkt genauso wie du, dass ich auf Ben stehe."
"Hat er das gesagt?"
"Nein."
"Woher willst du es dann wissen?"
"Ich kenne Leo gut genug, Garry. Er klang seltsam und hat vor 'Ben' eine Pause gemacht. Das macht er immer wenn etwas passiert, was ihm nicht gefällt. Ich kann mittlerweile Leos und deine Gedanken lesen. Das weißt du genauso gut wie ich. Denn du kannst das genauso. Ich kenne euch Spassten seit 4 1/2 Jahren und habe davon jeden Tag mit euch fast durchgängig verbracht. Woher kennt ihr beide Ben eigentlich?"
"Ist egal." Und damit beendete Garry wieder das Gespräch.
Es wurde wieder still. Es heißt immer, es gäbe die bedrückende Stille und die angenehme Stille. Ich hatte nie daran geglaubt. Jetzt tat ich es.
Garry und Leo warum heute irgendwie komisch. Sehr komisch. Gatry würde nie aufhören zu reden. Er ist halt einfach eine Plappertasche. Und Leo würde nie jemanden unsymphatisch finden, da er der totale Gutmensch ist.
Ich muss herausfinden, warum sie so sind. Es hat alles mit dieser Juliet angefangen... Ich werde wohl nach Antworten suchen müssen. Arbeiten ist kacke.
Eine Nachricht kam.1. Ein Magier verrät nie seine Tricks.
2. Man kann das zweideutig sehen, das weißt du schon, oder? Außerdem sind wir keine Dummtorten und wenn ihr kommt, würde ich ja da sein. Ist das Grund genug für dich?
3. Lass es dir von Garry erklären.
DU LIEST GERADE
Lights of the Shadows
RandomLichter und Schatten- zwei Dinge wie unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an. Die Lumières und Shadows haben sich gefunden. Aber eigentlich sind diese beiden Gangs nicht einmal so verschieden. Beid...