"Wie interessant !"
murmelte er und deutete neben sich auf die Bank .Sollte ich mich tatsächlich neben ihn setzen ?Neben einen Gast ? Fragend blickte ich herüber zur Theke , wo normalerweise mein Boss stand und ein Auge auf mich warf . Doch von ihm war nichts zu sehen ,also steckte ich behutsam meinen Schreiblock in die Vorderseite meiner Schürze und setzte mich neben Mr.Harper.
Jordan Harper . So hatte er sich vorgestellt und geschmunzelt während er seinen bestellten Latte Macciato trank und wie so oft , seine Krawatte richtete.Erst jetzt bemerkte ich , wie unnatürlich grün seine Augen waren.
Stechend und sanft zugleich .
Was er wohl arbeitete .....ich meine er konnte nicht älter als Mitte zwanzig sein und trug einen Anzug.
Vielleicht arbeitete er ja in einer Bank ,schließlich war formelle Kleidung dort sehr wichtig . Mein Blick wanderte herunter zu meinem Körper . Heute trug ich ein weißes Sommerkleid mit Spitze , dass hatte mal meiner Mutter gehört , als sie jünger war und ihr lag viel daran , dass ich es trug denn vorallem jetzt seitdem sie Tod ist.....einen Moment lang hielt ich inne ,dachte an meine Mutter zurück , wie sie mit ihren Weinroten Haaren , die ich leider nicht geerbt hatte ,im Garten saß und ihr Lieblingsbuch las ........und schluchzte leise auf ."Alles in Ordnung ? "
Besorgt stellte Jordan seine Tasse wieder auf den Tisch und ich beobachtete , wie die heiße Brühe , gefährlich knapp über den Rand zu schwappen drohte.
Ich war mir nicht sicher , ob die nächste Geste seiner seits instinktiv oder absichtlich geschah , doch keine Sekunde später lag seine warme Hand auf meinem kalten , nackten Oberschenkel . Seine Berührung brannte sich in meine Haut und hinterließ ein prickelndes Gefühl dort wo er sanft mit seinen Fingerspitzen herüberstrich.Selbst als ich rot anlief , ließ er nicht von mir ab . Er sah mir tief in die Augen und ich presste meine Lippen aufeinander um nicht zu seufzen .
"Hab ...hab ich was falsches gesagt ?"
Es war als wüsste er , was er in mir auslöste , denn er kam mir trotz des geringen Abstands zwischen uns immer näher und zeichnete mit seinem Daumen gleichmäßige Kreise auf meine kühle Haut .
Verdammt , Olivia reiß dich zusammen. Endlich meldete sich mein Unterbewusstsein zu Wort und hämmerte gegen meine Schläfen.Ich räusperte mich und schüttelte den Kopf , während ich versuchte weiter von ihm wegzurutschen . Doch irgentwie schaffte ich es nicht , stattdessen blieb ich sitzen und fuhr mir durchs Haar .
"Nein , nein , ich bin nur überrascht , dass sie keinen komischen Spruch von wegen Bahh wie ekelhaft dann hast du ja mit Toten Menschen zutun abgelassen haben ."
Ich war erstaunt über die Klarheit in meiner Stimme und seiner überraschenden Reaktion . Ein kleines Lächeln umspielte seine rosanen Lippen während er sich auf die Unterlippe biss .
"Wieso sollte ich das tun , Miss Grey ?"
Formell , Attraktiv , augenscheinlich reich und ein anatomisches Wunder .
Irgentwas stimmte hier nicht ,da war ich mir sicher und es lag an mir , herauszufinden was das war ."Olivia , nennen sie mich doch bitte Olivia!"
murmelte ich und strich mir eine goldene Locke aus dem Gesicht , er beendete gerade seinen Kaffee , als ich hochschnellte . Verdammt , mein Boss .
"Olivia.....nenn mich doch bitte Jordan !"
"Du bist ja zu nichts zu gebrauchen ! Sollst hier die Leute bedienen und flirtest mit beschäftigten Geschäftsmännern. !"
Ein kleiner , glatzköpfiger Mann , der augenscheinlich um die Mitte vierzig war , stapfte wütend von der Theke herbei und hatte Mühe nicht über seine eigenen Füße zu stolpern , während er wüste unverständliche Flüche aussprach und drohend seinen behaarten Zeigefinger hob.
"Das tut mir unfassbar leid , Sir ,
der Kaffee geht natürlich aufs Haus und ich entschuldige mich im Namen der Miss hier für diese Zumutung , die sie ertragen mussten ."Zumutung? Innerlich war ich gerade auf 180 und hatte Mühe mich zusammenzureißen. Doch ein kleiner Kniff in meine Kniekehle, ließ mich zu Eis gefrieren. Irritiert sah ich herunter auf Jordan's Hand .
"Um ehrlich zu sein , tat mir die Anwesenheit dieser Dame unfassbar gut und zudem wünsche ich , dass sie nicht in solch einem Ton mit meinen Angestellten reden !"
entgegnete Jordan gelassen und lächelte mich sanft an. Seine Angestellten ? Mir fiel mein Schreibblock aus der Hand und landete mit einem lauten Knall auf dem hölzernden Tisch unter mir .
Ich wollte nach ihm greifen , spürte unter mir allerdings nur eine weiche , bekannte Wärme . Jordan's Hand .Schnell ließ ich los und atmete tief ein als er mir meinen Schreibblock entgegen hielt und besorgt lächelte .
Ich fühlte mich , als würde ich auf der Stelle schmelzen."Ihren Angestellten ?"
Verdutzt kratzte sich mein Boss an seinem kahlen Schädel und ließ seinen Blick zwischen mir und Jordan hin und her pendeln .
"Ganz recht , ich werde dieses Cafe kaufen , es gefällt mir . Sehr gut sogar ."
Er schaute kurz zu mir herüber , was mich rot werden ließ. Wer zum Teufel war dieser Man?
DU LIEST GERADE
Kill me softly....
RomanceOlivia Grey ist 20 , Medizinstudentin und finanziert sich mit Nebenjobs das Studium. In den Semesterferien lernt sie den unabhängigen und sehr reichen Jordan Harper kennen . Er entführt sie in eine Welt voller Leidenschaft und Verlangen .......d...