FIVE

50 4 0
                                    

Nachdem Yasmin gestern sehr spät gegangen war -ich hatte ihr nicht von Jordan erzählt , was gab es da schon zu erzählen und auch nicht von wem dass Handy war- , hatte ich mich aufs Bett geworfen und die Schmetterlinge in meinem Bauch gezählt .
Ich war mir nicht sicher , was so besonders an Jordan war , dass mich all diese Gefühle überrumpelten wenn ich nur an ihn dachte aber ich machte es mir zur Aufgabe , herauszufinden was es damit aufsich hatte .
Danach war ich sehr schnell eingeschlafen und erst sehr spät am nächsten Morgen aufgewacht .
Ich war unglaublich froh , dass die Semesterferien angefangen haben und ich jetzt erstmal 3 Monate Ruhe hatte .

Zähne geputzt . Haare gekämmt . Als ein kurzes Hupen vom Fenster ertönte , griff ich nach meiner Regenjacke , da es draußen in Strömen regnete und nach Jordans Handy , dass ich vorsichtig in meine Hosentasche steckte , ehe ich mein Apartment verließ .

Zu meinem Glück , trat ich in eine sehr tiefe Regenpfütze und verdunkelte somit meine ausgewaschene Skinny-Jeans . Fluchend ließ ich meine Kapuze los , die durch den nächsten Windstoß von meinem Kopf geweht wurde .
Heute musste ja auch alles schief gehen .

"Miss Grey?"

Benebelt zwinkerte ich durch den feinen Regennebel und erkannte einen groß gebauten Mann , in einem Anzug , der die Tür eines verdammt großen Jeeps mit verdunkelten Fenstern öffnete und mir mit einer Handgeste deutlich machte , ich solle einsteigen .Zu meiner Enttäuschung waren dieser jemand nicht Jordan Harper .

Da ich wusste , dass ich abgeholt werden würde , stieg ich ein und griff nach der hilfsbereiten Hand , die jemand aus der Türe hielt .
Als ich mich klitschnass auf den Ledersitz des Jeeps setzte , ließ ich meinen Blick zu der hilfsbereiten Person neben mir gleiten . Da es recht dunkel in dem Auto war , musste ich mehrere Male blinzeln , ehe ich die vertrauten Umrisse eines Mannes wahrnahm.

Er hielt meine Hand noch immer und drückte sie leicht . Dieser vertraute Geruch , die Wärme seiner Hand ...ich schluckte , während kalte Wassertropfen in Strömen über meine fröstelnde, durchnässte Haut ronnen.

Jordan.

Er beugte sich vor und ich erzitterte, als sein warmer Atem über meinen Hals strich . Seine Hände tasteten meine Hüfte ab und fanden den Weg zu meiner Hosentasche . Präzise glitt er mit zwei Fingern in den kalten , nassen Stoff und fischte sein Handy heraus .

"Ich konnte es nicht abwarten , dich wiederzusehen !"

hauchte er rau und meine Hand glitt unabsichtlich auf seine , die ruhig auf meinem Oberschenkel lag. Mein Körper rebellierte erneut und ein kaum hörbares Stöhnen etwich meinen Lippen , was Jordan dazu veranlasste in meinen Oberschenkel zu kneifen . Bevor ich aufschreien konnte , erstickte er den Ton in meiner Kehle , mit einem sanften Kuss.

Seine Lippen brannten und ich spürte wie meine anschwollen, als er mit seiner Zunge meine Oberlippe langfuhr und dann immer tiefer ging , bis er an meinem Schlüsselbein angelangt war. Eine Welle von Hitze überflutete mich und ich erzitterte .
Er war wie eine Droge.

Und ich sollte bald auf Entzug kommen.

Kill me softly....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt