THREE™

61 4 3
                                    

Erschrocken hapste ich nach Luft .
Doch Jordan wirkte gelassen , als hätte er mit meiner Reaktion gerechnet . Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem kleinen Grinsen , als er sich zu mir wandte und seine Hände in die Tasche seiner Hose steckte. Schluckend biss ich mir auf die Unterlippe.

"Jordan?"

"Du solltest immer selbst die Türe öffnen , damit keine ungebetenen Gäste hereinkommen !"

Erst jetzt realisierte ich dass Jordan vor mir stand und kein Eindringling.
Die Schamröte schlich sich heimtückisch auf meine Wangen und hinterließ eine brennende Wärme auf meiner kühlen Haut .

"Was tust du hier ?"

Verwirrt meldete sich mein Unterbewusstsein zu Wort . GENAU. Was tut er hier ? Da er mich des öfteren nach Hause gebracht hatte , wusste er wo ich wohne , doch er hatte meine Telefonnummer , wieso konnte er nicht anrufen bevor er einfach so vor oder besser gesagt in
meiner Wohnung erschien.

"Erwartest du Besuch ?"

Er legte nachdenklich den Kopf schief und wartete meine Antwort ab . Seine Art mich anzusehen , so voller Verlangen ......bereitete mir eine Gänsehaut . Seine grünen Augen funkelten dunkel , während ich erkennen konnte , wie sein Körper bebte. War ich diejenige , die ihn so fühlen ließ?

"Ja , in einer Stunde....warum frag...."

Weiter kam ich jedoch nicht , denn er kam auf mich zu und drückte seine Lippen stürmisch auf meine.

"Das ist genug Zeit !"

Keuchte er in den Kuss hinein und wanderte mit seinen Fingerspitzen über meine Rippen .Ich erwiderte und schlang meine Arme um seinen Nacken . Doch plötzlich ließ er von mir ab und ich sog scharf die warme Luft um mich herum ein .

"Ist das ok für dich ?"

Unsere Nasenspitzen berührten einander und sein warmer Atem strich über mein Dekolte.  Ich erzitterte . Nickend schloss ich meine Augen , doch er wich weiter zurück.
Reine Folter.

"Ja !"

Ich konnte sein Lächeln auf meiner Halsbeuge spüren , als er mit seinen Lippen über mein Schlüsselbein strich. Seine Hände strichen sanft über meine Hüfte und er drückte mich gegen die nächste Wand . Sein Duft durchströmte meinen Körper und ich spürte , wie sich eine angenehme Art der Benommenheit in meinem Körper ausbreitete.

"Gefällt dir das ?"

Bei dem Ton seiner rauen Stimme musste ich aufkeuchen und glitt mit den Fingern unter seine Jacke , sein Körper brannte und meine Fingerspitzen kribbelten.  Ich wollte ihn berühren ,  seinen Duft inhalieren und seinen warmen Atem in meinem Nacken spüren, während er mit seinen Lippen über meinen Körper glitt .

"Sehr !"

Keuchte ich und  glitt durch seine Haare ,  während er sanft kleine Kreise auf meinen Oberschenkel malte ,  so wie bei unserer ersten Begegnung .
Ich erinnerte mich .
Ja sie gefällt mir . Sehr gut sogar .
Er hatte damit mich gemeint , nicht das Café . Aber wieso wollte er ausgerechnet mich ? Ich meine er hatte Geld ,  sehr viel sogar und sah einfach nur umwerfend aus ,  er hätte jede Frau kriegen können ,  die er hätte haben  wollen  also wieso ausgerechnet mich ?

"Das ist gut . Sehr gut sogar ....."

murmelte er eher an sich selbst gerichtet als an mich und löste sich von mir . Mein Körper rebellierte als wäre er auf Enzug und bäumte sich auf .

"Was machst du ? "

Verwirrt beobachtete ich ,  wie Jordan seine Jacke richtete , mich anlächelte und dann mit der Zungenspitze über seine Oberlippe glitt , dort wo sich unsere Lippen berührt hatten .
Danach drehte er sich einfach um und ging zur Tür . Gerade als ich etwas sagen wollte , blieb er stehen , mit dem Rücken zu mir gewandt und flüsterte leise :

"Ich habe eine Überraschung für dich !"

Danach verschwand er genauso schnell wie er aufgetaucht war ,  ich zuckte zitternd zusammen ,  als von unten der laute Knall einer zufallenden Autotür gefolgt von quietschenden Reifen ertönte.

Danach fiel ich auf meine Knie und schluchzte hemmungslos.

Kill me softly....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt